Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
195 Mitglieder
zum Thema
Der Schnitzel- und Blowjob-Tag 201431
Heute begehen wir den Schnitzel- und Blowjob-Tag. Mit einem kleinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Offizielle Schnitzel und Blowjob Party

******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
1. Offizielle Schnitzel und Blowjob Party
Hallo ihr Lieben,


das war eine schöne 1. Schnitzel und Blowjob Party gestern.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die zusammen mit uns diesen ganz besonderen Feiertag *smile* gefeiert haben und wir hoffen, das ihr alle genauso viel Spass hattet wie wir.


Und wir möchten uns an dieser Stelle auch beim Team Venus bedanken für die leckeren Schnitzel *schleck*


LG AngelAmor
******_nw Mann
32 Beiträge
Hallo AngelAmor
Ich glaube, wir müssen uns bei dir bedanken für diese tolle *party* *danke*.
Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht mit so tollen Leuten zu feiern *ja*!!

LG Chaot1
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Guten Morgen *wink*

Dem kann ich mich nur anschliessen.

Super schöne Stunden mit lieben Leuten in einem tollen Club. Rundherum ein gelungender Abend. traeum

Danke für die Orga... und so jederzeit wieder *ja*

Lieben Gruss in die Runde

tk *knuddel*
*******ebe Paar
961 Beiträge
Clubbesuch Nr. 1 :D
Einen wunderschönen guten Tag in die Runde *huhu*

Wir können uns da nur anschliessen... es war wirklich eine sehr schöne Premiere und ein toller Abend / Nacht für uns. *ja*

Wir freuen uns auch jetzt schon auf die nächste Veranstaltung, die AngelAmor organisiert *g*

LG saunaliebe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.