Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feedback Neujahrs Brunch 12.01.2014

******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Feedback Neujahrs Brunch 12.01.2014
Nach einem genussvollen Start in den Tag.... satt und mit muskelkater vom vielen lachen wieder zu Hause .

Wir möchten uns bei euch bedanken, das ihr wieder dabei gewesen seid.


Und natürlich freuen wir uns schon, euch beim nächsten mal wiederzusehen .


LG AngelAmor
*********ex_71 Mann
1.004 Beiträge
Danke für die tolle orga... *freu2*

freuen uns aufs nächstes mal
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Auch ich sage Danke für den heutigen Vormittag/Mittag mit viel Gelächter und Erzählerei.... und die Schlemmerei natürlich nicht zu vergessen... *essen*

Schade, dass ich nicht noch länger bleiben konnte. Wir hatten hinterher noch so angenehm zusammen gesessen.

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.