Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camperstellplätze privat
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche / Biete

******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Suche / Biete
Hier könnt und dürft ihr alle eure Suche und Biete Anzeigen einstellen.

Aber bitte denkt daran, damit sind keine Sexuellen Handlungen gemeint.


Viel Spass beim Suchen und Finden.


LG AngelAmor
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Suche
Hat jemand noch zufällig eine Wäschespinne übrig?????
******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
wäschespinne
Wir haben noch eine Leifheit Wäschespinne so gut wie neu.
(automatik, Leinen bleiben also schön sauber)

VB 30 euro
gesucht wird (getragene) clubwear
hi Alle,
na, Ihr wisst aus meine Vorstellung hier im
Forum so wie auch aus mein Profil dass ich
eine Travestite bin. Ich trage also die Damen
Klamotten in meinen Schrank nicht täglich.
Deshalb finde ich es ziemlich blöd jedesmal
neue, teuere Sachen zu kaufen. Vielleicht
gibt es hier Damen, die Club- oder Partywear
zu verkaufen haben? Getragen ist kein Problem,
da ich nur Oberkleidung suche, wie Tops,
Röcke oder Korsetts. Ich trage Damen Maß
40-42, und suche glänsende Kleidung (Lack,
PVC, Kunstleder oder Lycra) in alle Farben,
nur nicht Schwarz (dass habe ich schon zu
viel). Auch nette, kinky Stiefel sind wilkommen
in Maß 41.
Ich bin jetzt mal gespannt *g*
******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Wäschespinne
Die Wäschespinne ist verkauft.

Wir wünschen der neuen Besitzerin ganz viel Spass damit *smile*
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Waesche Dessous
Wir haben kraeftig aufgeraeumt und dadurch sitzen wir nun auf einen netten Berg von Dessous / Anzuege ( partywear) alles in der Groesse M / 80/85B.
Die Sachen sind z.T. nur einmal getragen bzw. noch NEU.
Auch ein paar Neonkledung ( GELB und Rot) sind dabei.
bei interesse einfache melden. Anprobe ist evtl moeglich.
******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Es wäre schön wenn ihr von den aussortierten Sachen ein paar Bilder macht und diese dann auch hier einstellt.

LG AngelAmor
******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Zu Verschenken
Wir verschenken einen Wohnzimmertisch (ohne Deko).

Glasplatte hat leichte Gebrauchsspuren in Form von mini kratzern.

Wer interesse hat, darf sich gern per CM melden.

LG AngelAmor
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Ich möchte in den Osterferien mit meinem Schatz für 3 oder 4 Tage nach Amsterdam.

Kann mir jemand eine preiswerte Unterkunft empfehlen?
Suche
*huhu* und Hallöchen.
Ich suche am Ijsselmeer eine kleine Ferienwohnung direkt an einen Kanal, hat jemand einen Tipp für mich?
*wink* von Micha
***rk Paar
10.382 Beiträge
Kawasaki EN 500A
Verkaufe meine EN 500 aus dem Jahr 6/1994 *huhu*
Sie ist in einem Top Zustand und hat erst 18.488 Km auf dem Tacho.
Sie hat einen Sonderlenker mon. und hinten kleine LED Blinker.
Neue Batterie ist dieses Jahr reingekommen. TÜV noch bis 4 /2015, neue Vorfahrt kein Prob. seid letzter HU nur 40 km gefahren worden.

Frabe dunkel Rot.

Einfach ein sehr schönes Bike nur leider fehlt mir die Zeit und so möchte ich gerne das Ihr die Zeit mit ihm nutzt und über die Landstrasse zusammen rollt.
Ein absoluter Top Verkauf !!!!!!!

Für mehr Info PN *top*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Suche Ferienwohnung zu mieten
Ich suche ab 1. oder 8. August 2015 eine Ferienwohnung für eine Woche zu mieten.
Hund muss erlaubt sein.
Am liebsten Nordholland.

Wer weiß was?

LG
Rhabia
**********saint Paar
1.692 Beiträge
Ferienwohnung oder chalee
Wir suchen mal kurzfristig auf diesen wege eine Unterkunft in Holland an der See, sehr gerne Renesse oder auch andere möglichkeiten.
Unser Urlaubsbeginn ist ab dem 27.7

Freuen uns auf Vorschläge oder zuschriften eurerseits.

Lg Sinner_et_saint
*******ust Paar
5.631 Beiträge
gesucht: Zimmer von Freitag bis Sonntag...
irgendwo am Meer in NL.

Wer weiß was?
*********ex_71 Mann
1.004 Beiträge
also ich kenn in zeeland hotels aber nix für sex
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Hotel suchen wir nicht ...
auch nichts für Sex...
einfach ma so ein WE raus in ein günstiges Appartement unter Freunden *g*
*********ex_71 Mann
1.004 Beiträge
hmm ist google sooo neu, das es nicht jeder kennt? in holland gibts den vvv...
*******ust Paar
5.631 Beiträge
google ist ne gute Idee ...
danke!

aber falls es noch jemanden gibt, der hier privat auch vermitet können die sich auch melden.
Fotokünstlerin für Deine Eure Fotos
Ich bin mir sicher, dass es hier viele individuelle, verrückte, kreative Menschen gibt, welche sich gerne in ihrer eigenen Art und Weise, vielleicht an einen speziellen Ort oder im Studio von mir mal ungewöhnlich ins Bild rücken lassen möchten Nur zu! Trau(t) Dich/Euch! - Bilder werden nur im gegenseitigen Einvernehmen veröffentlicht, wenn überhaupt, denn schließlich bist Du derjenige der das Shooting auch bezahlt. Ich mache gerne auch Fotos auf TFP-Basis aber das ist eher die Ausnahmen (Meine Mappen sind voll) Jeder hat doch seine(n) Beruf(ung). >Allerdings kann man mit mir über das Honorar reden, da ich der Meinung bin, dass jeder sich Kunst leisten können soll und hoffe hier immer noch auf Fairness.< - PM wenn Du an meiner Fotokunst interessiert bist.

Nederlands: Ik weet zeker dat er veel individuele, gekke, creatieve mensen zijn hier, die graag op hun eigen manier,
misschien een speciale plaats of in de studio een keer ongebruikelijk in het beeld willen verplaatsen
Ga je gang! Trau Dich! - Foto's worden gepubliceerd alleen met wederzijdse instemming. Jij bent degene die de Fotoshooting ook betaald. Ik heb ook foto's op TFP basis, maar dit is meer uitzondering (Mijn portefeuilles is vol) Iedereen heeft zijn beroep. Je kan echt wel met me praten over de vergoeding, want ik ben van mening, om dat iedereen kunst kan veroorloven. Ik hoop hier nog op fairness <-. PM als je geïnteresseerd bent in mijn foto kunst . (excuses - mijn Nederlands is niet zo goed)

Einflüsse / invloeden: . . . Dadaism, Surrealism, Punk, Fluxus, Noise, Photography, Analog, Digital, Post-Modernism, Cut-ups, Graffity, Street Art, Capoeira, Improv, GlitchArt, Media Art, Collage, Cut-Ups, Art Brut Anti-Art, Experimental, Sounds, Installations, Erotic... ist was mich inspiriert. Mein Enthusiasmus für verschiedensten Kulturen und die Möglichkeit in verschiedenen Sprachen zu kommunizieren (german, english, portugese, italian, dutch....) ... Hier findest Du nur ein paar Beispiele: http://www.joyclub.de/link/41385855.html!photoart/cxbw
Eye69FotoArt
Eye69FotoArt
Bild ist FSK18
Fotoshooting als Geschenk - Fotoshoot als een geschenk ...
Hallo Zusammen,

Ik ben in ongeveer 2 weken weer op de weg naar de NL voor fotoshoots. Ben je geïnteresseerd op een
Fotoshoot? je kan mijn fotoart boeken! Meer informatie over mij en mijn fotografische kunst is te vinden op mijn profiel.
Ik kijk uit op een berich van jou. *g*

Ich bin in ca. 2 Wochen wieder öfters unterwegs zu den NL *zwinker* für Fotoshootings. Hat hier jemand interesse an einem Shooting? Du kannst mich für buchen als Fotokünstlerin - Infos über mich und meine Fotokunst findet Ihr auf meinem Profil. Ich freue mich über eine Nachricht.


Grüsse *top* Groeten
Suzanne
Eye69FotoArt
Eye69FotoArt
*****000 Paar
106 Beiträge
Suche FeWo od Chalet/Mobilheimen zu miete ü Silvster
wir waren jetzt bereits das 2. mal bei doesburg zum camping und die gegend gefällt uns sehr gut.

da ist uns die idee gekommen mit familie u freundin, über silvester nach holland zu fahren, um zu entspannen und suchen ein günstiges haus/mobilheim in der gegend.

solltet ihr evtl. eine idee/tip für uns haben, dann wäre das echt toll.

lg


ps. reise 30.12-04.01, 6pers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.