Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2981 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kontaktbörse

Burgh-Haamstede 19.-26.10.15
Hallo, wir sind in o.g. Zeit im Landal Park Residence t'Hof van Haamstede. Wir, dass sind 2 Paare im Alter von 38-45 J.
Folgende Fragen:

Da wir zum ersten Mal in DIESER Region von Zeeland sind: Habt Ihr Tipps, was man unbedingt machen/sehen/besuchen sollte? Auch wenn das Wetter mal schlecht ist?

Gibt es auch Strandpaviljoens, wie z. B. das "Strand 90" in Domburg?

Habt Ihr Restaurant-Tipps, die im Idealfall zu Fuß/ per Fahrrad zu erreichen sind?

Wer hat Lust, auf den ein oder anderen Drink mal im Bungalow oder Park-Bar vorbeizuschauen? Wir sind durchaus in der Lage uns auch artikuliert und nicht nur über das eine Thema zu unterhalten!!! Das zweite Paar ist übrigens nicht bei JC und weiß auch nichts von unseren Aktivitäten, aber sie sind FKKler und Saunagänger. Wer weiß, was da noch so schlummert.... *schiefguck*

Danke für Eure Mühen und vielleicht auf bald!
Prachtig Nederland
**DE Paar
2.429 Beiträge
Klaverweide
Sind ab Samstag für 2 Wochen auf dem CP Klaverweide !
Ist vielleicht ein Paar mit Bi- Lady in der Nähe ?
Dieses Wochenende Frauen gesucht !!!!!!
Ich bin ab heute bis Sonntag mit 3 Freunden in Callantsoog in meinem kleinen Ferienhaus. Würden uns über nette weibl. Gesellschaft freuen. Samstag fahren wir etwas mit dem Boot durch die Kanäle. Einfach schön was trinken und dann schauen wir was geht. Ich kann nur sagen, es könnte sich für die Damen lohnen. Wir werden ne Menge Spass zusammen bekommen.
*******ngel Frau
1.054 Beiträge
robaire
wie schade am10.9 war ich 3 tage in den helder schade gleich um die ecke menno
*******uri Paar
674 Beiträge
Den Helder
Da haben wir mal ein Mobilheim gemietet,in Petten,Wunderschöne Ecke von Holland.
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Den Helder - Meine Heimatstadt *love*
mit Weihnachten sind wir wieder da

Gruß Cat
*********er_77 Paar
40 Beiträge
Unser Domizil ist in Julianadorp direkt nebenan. Leider erst wieder nächstes Jahr. Dieses Jahr haben wir keinen Urlaub mehr zusammen. *snief*
*********und67 Mann
20 Beiträge
herbstferien
werde ab 2ten oktober 14 tage in biddinghuizen sein
*******ngel Frau
1.054 Beiträge
Ich
fahre ab und zu da hin meine Tochter besuchen in Den Helder, meine zweite HEIMAT nach 20 Jahren die ich da gewohnt habe
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Zandvoort vom 10.10. - 16.10. (und Umgebung)
Hoi!

Ik ben vanaf zaterdag tot vridag in Zandvoort. Mischien iemand die zin heeft mij te ontmoeten? Mischien is ook een afspraak in Amsterdam mogelijk, wat ik wil bezoeken, of een andere stad? Mijn hotel daar heeft ook wifi zodat ik kan online zijn en wij maken een korte afspraak. Naturlijk zou het leuk zijn, met iemand nederlands te praten. Het kan ook een man (ik ben niet bi!) of een paar zijn. Maar een knappe meisje zou ideal zijn.

*zwinker*

Groetjes!

Also: ich bin von Samstag bis Freitag in Zandvoort und will von da aus Ausflüge machen. Vielleicht hat ja jemand Lust, was mit (mir) zu machen. Speziell auch "unsexuell" gemeint!

*zwinker*

LG L.
*****OWL Mann
20 Beiträge
3.1. bis 6.1. Scheveningen
Vom 3.1. bis zum 6.1. bin ich in einer netten Wohnung in Scheveningen/ Den Haag.
Welche nette Sie oder nettes Paar hat Lust auf ein Date. Wir können etwas Essen oder Trinken gehen, vielleicht ein Strandspaziergang oder ein Bummel durch die Stadt (alles ganz entspannt). Bei beiderseitigem Interesse gerne mehr.

LG

MarkyOWL
********lyou Mann
139 Beiträge
464.. Suche Sie
Suche Sie

Ich suche die Eine, die mein Deckel sein könnte, eine Frau der innere Werte über das Äußerliche gehen. Bist du das ? Ich bin humorvoll, ehrlich, treu, verwöhne meinen Gegenüber sehr gerne. Ich koche gerne Liebe geht durch den Magen. Ich mag spontane Reisen z.B. ans Meer in Holland. Ich sexel gerne rum, wenn wir die Zweisamkeit genießen. Ich suche eine langfristige Beziehung in der der Sex nicht zu kurz kommt Gerne mal einen Sonntag mit Frühstück im Bett, kuscheln bis in den Abend
**DE Paar
2.429 Beiträge
Hust, klopf , klopf !
Wir sind vom 23.05 - 29.05 auf dem Campingplatz Klaverweide am Brouwersdam ! Suchen ein Paar mit Bi-Lady für einen vergnüglichen Abend !
Kennenlernen
Gern möchte ich ein Holländerin kennen lernen.
*******fan Mann
442 Beiträge
Himmelfahrt
Wer hat Lust auf ein paar geile Treffen am FKK Strand in Renesse'vom 5. Bis 9. Mai.
*popp* *leck* *mmf* *blowjob*
**DE Paar
2.429 Beiträge
Vom 23 - 29 .05
Sind wir in Ellemeet auf dem Campingplatz Klaverweide ! Würden uns über Kontakte mit Paaren , sie Bi , freuen !
Renesse
Wir sind von 06-06-2016 bis 12-06-2016 in Renesse. Wir sind sowohl angezogen als Nackt gesellig *zwinker*
*******fan Mann
442 Beiträge
Renesse 5.6. bis 11.6.
Auch ich bin in Renesse, bei entsp. Wetter am Nacktstrand zu finden😎😎
Das Tauschexperiment
Hallo liebe Flachlandbewohner,
Ihr habt Lust auf Berge, Schwarzwälder Schinken, Brägele, Bibliskäs und Riesling? Ihr schwätzt ein wenig Deutsch oder Englisch und möchtet gerne mal einen gepflegten deutschen Swingerclub kennen lernen?
Wir laden Euch zu einem Wochenende (Fr. - So.) in den Südwesten ein, zeigen Euch ein wenig Land und Leute und besuchen gemeinsam mit Euch einen Swingerclub. Ihr seid eingeladen, wir stellen Euch für zwei Nächte, Schlafplatz, Dusche und Verpflegung bereit.

Im Tausch besuchen wir Euch dann ebenso daheim. Ihr zeigt uns Land und Leute und besucht gemeinsam mit uns einen Swingerclub in Eurer Umgebung.

Einige wenige Rahmenbedingungen:

Die Kosten für den Clubbesuch sowie die Anreise trägt jeder selbst.

Bevorzugt wird ein Club für Paare oder der Besuch an einem Paareabend.

Es gibt keine Verpflichtung zum Sex, aber bei Symphatie und Gefallen ist es ein Wunsch.



Seid Ihr zu unserem Profil kompatibel und fühlt Euch mutig und angesprochen? Schreibt uns an, wir freuen uns auf ein spannendes Tauschexperiment.

LG
*herz2*
******rny Paar
965 Beiträge
Kamasutra Beurs im Oktober
Hi Folks, wir werden diesen Herbst wieder die Kamasutra Erotic messe in Utrecht /Holland besuchen. Is denn noch jemand von euch da? Vielleicht trifft man sich dann. Schreibt uns an! Würd uns freuen einige Joyler dort zu treffen! LG
*******r_nw Paar
10 Beiträge
Oostkapelle FKK Strand
Hi Ihr Lieben,

falls es Euch mal nach Oostkapelle verschlägt....meldet Euch einfach....WE geht "fast" immer *zwinker*

LG
A&M


Der Nacktrekreation ist erlaubt zwischen Pfahl 10,9 und 8,6 (ungefähr vom Pavillon Pays Bas auf Oostkapelle bis zum Strandpavillon Beachclub Sunrise auf dem Übergang Oranjezon auf Vrouwenpolder). Das Gebiet ist markiert mit Schilder
Auf dem FKK-Strand befindet sich der Strandpavillon “Pays Bas”.
*******fan Mann
442 Beiträge
Ostkapelle
Seid ihr morgen da ??😎
*******love Paar
490 Beiträge
Lelystad Flevoland 22- 24 Juli
wir sind am besagten Datum in Lelystad, wir werden das We dort zum shoppen und relaxen nutzen
und würden uns freuen, wenn ein Mann Lust und Interesse hätte uns kennenzulernen,
und auch bei Symphatie kein Problem damit hätte sich auch für nettes intimes Kennenlernen
zurückzuziehen und zusammen Spaß zu haben

wir sind mobil, und auch besuchbar *zwinker*
*********eams
30 Beiträge
Oktober in Julianadoorp
hi, machen Anfang Oktober zum 4. Mal Urlaub in Julianadoorp. Einfach Herrlich, ein Paradies auch fuer unsere drei Windhunde. Auch noch jemand von Euch da??? *zwinker*
Ich bin gerade heute wieder da
und ich kann dich nur bestätigen. Super schön und nur nette Leute da. Mit und ohne Hund *g* Ich wünsche Dir/Euch auch einen erholsamen Urlaub mit langen Spaziergängen... oder fahrt Ihr Rad. Laufen kann frau gegen Windhunde doch nicht, oder??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.