Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2980 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EM Spiele der Elftaal im JoyClub-Viewing

******_HH Mann
2.195 Beiträge
Themenersteller 
EM Spiele der Elftaal im JoyClub-Viewing
Hallo an all die hier im Raum Hamburg wohnen,

vor Jahren konnte ich die Spiele der Elftaal immer über einen NL-Club hier in Hamburg *hamburg* gemeisam mit anderen Fans der Elftaal schauen.
Doch das gibt es nicht mehr.
Ich weiß jetzt zwar noch nicht ob die Spiele dann auch im Öffentlich Rechtlichen oder dem FreeTV gezeigt werden - ich habe kein Sky oder ähnliches - doch ich möchte mal fragen ob es Fans der Elftaal hier im Raum Hamburg gibt?

Das wäre zumindest die Voraussetzung für die Idee die mir im Kopf schwirrt.
*********Paar Paar
353 Beiträge
Gruppen-Mod 
Elftal ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.