Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2981 Mitglieder
zum Thema
Welcher Radiosender auf der Arbeit?29
Welche Radiosender hört ihr? DAB oder klassisch analog?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lokaler Radiosender (Noord Holland)

******_HH Mann
2.195 Beiträge
Themenersteller 
Lokaler Radiosender (Noord Holland)
Hallo zusammen,

ich würde meiner Mutter die über Webradio Radio hört gern einen weiteren niederländischen Sender einstellen. Bisher habe ich nur 100%NL (den ich selber gern höre) eingestellt.
Aber ich würde ihr gern auch einen anderen Sender einstellen.
Optimal wäre dabei einer aus Noord-Holland villeicht sogar aus Allkmaar.

Denn um einen Websender einstellen zu können muss ich den Namen des Senders kennen.
Und da haperts.

Kennt jemand von Euch Lokale Sender aus der genannten Region?
*******ion Paar
45.843 Beiträge
Sublime.nl
*******l40 Paar
113 Beiträge
Schauen Sie einfach nach oben https://www.radiozenders.fm/regio
"noord-holland"
******_HH Mann
2.195 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank, da haben wir mal was zum reinhören, auswählen und speichern
****rt Mann
70 Beiträge
100 % NL ist nicht wirklich ein lokaler Sender, sondern ein nationaler Sender.
Ich wohne auf der anderen Seite (nicht im Nordwesten, sondern im Südosten) und kenne dort keine regionalen Sender.
Aber auch überregional gilt der gute Tipp von Sublime (mit mehreren Themenkanälen). Viele Sender bieten auch einen Online-Livestream an, der leicht zu finden ist. Ich höre zum Beispiel rund um den Männertag Radio Oberlausitz, aber das ist nicht der Punkt.
Ein Tipp von mir wäre: Q-Music.
Aber auch über die Suche nach „Piratenmusik“ (Piratenmuziek) können Sie fündig werden.
******e23 Paar
272 Beiträge
https://www.radiozenders.fm/nh-radio

Radio NH sitzt in Alkmaar
******_HH Mann
2.195 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****rt:
100 % NL ist nicht wirklich ein lokaler Sender, sondern ein nationaler Sender.

Das 100%NL kein regionaler Sender ist weiß ich.
Die Suche ist vorallem für meine Mutter. Die oldschool ist.
******man Mann
11 Beiträge
radio alkmaar centraal via radioviainternet.nl/radio-alkmaar-centraal

radioviainternet.nl hat mehr lokale sender aus der Nähe von Alkmaar.
******man Mann
11 Beiträge
NH radio 88,7 MHz (NH steht für Noord Holland
******_HH Mann
2.195 Beiträge
Themenersteller 
Danke.. alles erledig... Eure Tipps waren Hilfreich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.