Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2980 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist wo im Jahr 2024 in Holland?

*******l40 Paar
113 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist wo im Jahr 2024 in Holland?
Yeahhh Wir sind zurück auf dem IJsselmeer und organisieren Anfang September ein Swinger-Wochenende mit Segel- und Motorbooten.
****e68 Mann
23 Beiträge
Wir werden des öfteren in der Gegend "Friesland" sein. Da kommen Orte wie Heeg, Woudsend, Bank oder Lemmer sehr in Frage.
*****jan Mann
18 Beiträge
Ich bin zuhause in Den Helder und auch nächstes Jahr aufs IJsselmeer zu finden. Markermeer im moment nicht und hat zu tun mit Wasserpflanzen (fonteinkruid).
Gerade die Segel vom boot und nächste woche auf die Kante.
****_a Paar
50 Beiträge
Wir haben unser Liegeplatz im Yachthafen Strandhorst und sind oft in der Sommersaison mit unserem Boot unterwegs über neue Kontakte würden uns freuen
Burgh-Haamstede *arsch*
*****as6 Mann
41 Beiträge
Wie immer oostkapelle
********seDE Paar
686 Beiträge
Wir leben an der Ijssel
*******ngel Frau
1.054 Beiträge
Oh Motorjan. DEN HELDER mijn stadje.
**********lower Frau
353 Beiträge
Helaas nog in Nederland tm eind feb 2024. Maar dan weer wel in het Sjoene Limburg, Nederland. *regenbogen* *kuss*
******e74 Mann
281 Beiträge
In zierikzee
*******ngel Frau
1.054 Beiträge
Ik rij regelmatig ca. Om de 2 maanden naar Den Helder/Breezand.
*******l40 Paar
113 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ngel:
Ik rij regelmatig ca. Om de 2 maanden naar Den Helder/Breezand.
Gezellig, keertje koffie met gebak doen?
*******ngel Frau
1.054 Beiträge
Leukstel, dat ook .mijn dochter en kleinkind wonen er nog in Breezand. Hazelnoot gebak vind ik heeeeel erg lekker.
*****t61 Mann
3 Beiträge
Vaak op de Maas met mijn kano omstreeks den bosch
Immer mal wieder in Oostkapelle *wink*
****m69 Paar
85 Beiträge
Wir sind oft in Dirksland bzw Ouddorp
********el56 Mann
114 Beiträge
Hallo, ich habe vor Richtung Zupthen. Zwolle, Meppeler Diep , Urk, Lemmer, Sneek
zu fahren.
Ich würde mich über weibl. od. Paar Anschluß freuen.
Grüßé
*********itter Mann
54 Beiträge
Ich liege mit der Olwen in Den Helder bis 2025 über netten Besuch würde ich mich sehr freuen.
*******ngel Frau
1.054 Beiträge
In Den Helder heb ik 20 jaar gewoont.
*********itter Mann
54 Beiträge
Hallo Reifer Engel wenn Du Interesse hast schreibe mich doch mal per Clubmail an.
Liebe grüße aus Den Helder
Der Schmitzepitter *pirat* *niederlande*
*****a22 Paar
2.365 Beiträge
Hallo,
wir sind vom 30.12.2023 bis zum 05.01.2024 mal wieder auf Ameland.
Liebe Grüße an alle User der Gruppe.
****m69 Paar
85 Beiträge
Ostern und Sommer in Ouddorp ( Dirksland)
******e74 Mann
281 Beiträge
Ostern sind wir auch in Ouddorp. Wenn ihr Lust auf ein Kennenlernen habt, würden wir uns so eine Club Mail sehr freuen
******man Mann
11 Beiträge
Ich wohne in Lelystad 5 Minuten zu Fuss vom Bataviahaven.
***pi Paar
37 Beiträge
Wir wollen mit Wohnwagen einen Saisonplatz auf Flevo Natuur buchen April-Oktober 2024
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.