Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war Ihr schönster Urlaubstermin im Jahr 2023?

*******l40 Paar
113 Beiträge
Themenersteller 
Was war Ihr schönster Urlaubstermin im Jahr 2023?
Unser schönstes Urlaubsdate war mit einem SDC-Paar auf unserem Boot, wir ankerten vor Medemblik und hatten eine lange, geile Nacht mit viel Sex, Spaß und Schwimmen.

Gruss
CJ&M
******e74 Mann
281 Beiträge
Da kann man ja vol neidisch drauf sein ☺️😉
*********18412 Paar
4.006 Beiträge
In den Dünen sitzen und keine schreiende Kinder hören
****919 Mann
41 Beiträge
Ik wordt jaloers. Maar mijn vakantie moet nog beginnen 😜
**********remen Paar
21 Beiträge
Grönland und Island zu sehen. Zwar nicht in den schönen Niederlanden, aber traumhaft schön *g*
****nb Mann
7 Beiträge
Das erste mal zum Cap d’Agde aufs Schweinchenstrand war wirklich eine tolle Erlebnis. Da ist wirklich dauerhaft was zu erleben
******465 Paar
730 Beiträge
Das erste mal schaumparty in Cap D’Agde. Sowieso für uns das erste mal am Cap ist bis jetzt übertoll, und wir haben noch ein paar Tage vor uns *party* *partnertausch* *mmf*
***Jo Mann
17 Beiträge
Sonne, Wellen und Wind in Bergen an Zee
**********lower Frau
353 Beiträge
Wir waren 4 tage in Kuala Lumpur und anschliesend 6 wochen auf Ko Samui.
Haus gemietet in Mae Nam Wir mieteten ein Haus, motorbike und lebten unter den Einheimischen. Darüber hinaus trainierte ich 4 Wochen lang jeden Morgen von 8 Uhr morgens bis etwa 10 Uhr morgens in einer kleinen örtlichen Muay-Thai-Boxschule. Kein schickes Fitnessstudio, wo es nur geht um "Schau, was für schöne Klamotten ich habe" ... nein nur ein kleiner gym mit tollen Trainern. Nach dem training sind wir abwechselnd 1 Tag am (kleinen fkk) Strand gefahren und dann am nächsten Tag überall herumgefahren und die Natur und das gute Essen genossen, dann am nächsten Tag wieder am Strand und dann wieder ein tag mit dem Motorrad unterwegs gewesen. Wir essen nur in echten, nicht-touristischen Thai-Restaurants oder auf dem Morgenmarkt und dem örtlichen Nachtmarkt. Eine sexy echte Bi lady finden is aber nicht einfach in Thailand. *heul* *heul*
Dass sind unsere traum urlaube.
In 2024 steht die nächste Thailand reise an dann nach Hua hin, haus mit grosser pool schon gemietet, und auch die flug reise..... Ja auch dan wieder Muay Thai, möchte ja nicht dick werden.... *regenbogen* *kuss* *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.