Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Holland Vacantie
49 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub Zandvoort 27.08. -10.09.22

********1912 Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub Zandvoort 27.08. -10.09.22
Hallo Zusammen, wir suchen für den Zeitraum vom 27.08.-10.09.22 eine bezahlbare Ferienwohnung in Zandvoort. Uns ist klar ,das es in diesem Jahr etwas teurer ist aber das was man über Booking.com oder die anderen Websiten findet ist schon extrem (Preise). Suchen eine Wohnung wo Küche und Schlafzimmer getrennt sind,das ist eigentlich das einzige was uns wirklich wichtig wäre. Es kann auch ein anderer Ort sein ,hauptsache so nah wie möglich am Meer. Für Rückmeldungen bedanken wir uns im Voraus. Lg Ulli u.Fabri
******nry Mann
53 Beiträge
Schaut mal bei blauwe zeedistel....ist allerdings cadzand bad....
*********ohneF Frau
193 Beiträge
Schau mal bei landal.de Port greve war sehr schön dort.
*******nep Mann
17 Beiträge
Die Preise sind extrem wegen der Formule 1 am 4. September. Wenn es um das Meer geht besser ausweichen nach Zeeland.
********0979 Paar
215 Beiträge
Hallo Ulli und Fabri,
ich weiß nicht, ob das etwas für euch ist. Wir waren kürzlich auf dem Campingplatz De Lakens in Blomendal - 4 km mit dem Fahrrad am Meer entlang nach Zandfoort bzw Bus direkt am Campingplatz -, da gibt es auch Mietunterkünfte Chalet etc. Vielleicht mal im Internet ansehen. Liegt direkt in den Dünen.
Liebe Grüße, viel Erfolg und einen schönen Urlaub
Kerstin und Achim
********0979 Paar
215 Beiträge
Noch eine kurze Anmerkung: Der Campingplatz DeLakens liegt nicht sooo weit von der Rennstrecke
Also könnte es bei dem Rennen sicherlich etwas lauter werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.