Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2995 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness Wochenende im Dezember

Wellness Wochenende im Dezember
Hallo wir suchen ein Hotel das direkt an einer Therme mit Sauna ist.
Datum 29.12.-31.12.2017
Wäre schön wenn man direkt vom Zimmer in die Therme im Bademantel gelangen könnte.
Wir kennen nur das Vital-Hotel in Frankfurt was direkt an der Rhein-Main Therme ist.

Über Vorschläge und Erfahrungen hier würden wir uns freuen.

LG Paarbed
Hallo ... ich kann Euch das Lindner Hotel in Speyer empfehlen, allerdings gibt es keine Therme!
********vate Mann
2.450 Beiträge
Sucht Ihr auch oder speziell für Holland?
Weil Ihr das in der Holland-Gruppe postet. Oder ist Euch das egal, wo das ist?
lG Flo
********vate Mann
2.450 Beiträge
Wenn nicht Holland
...dann gibt es noch ein weiteres Vital Hotel am Teutoburger Wald, Bad Lippspringe.
https://www.vital-hotel.de/thermenhotel.html

und an der Ostsee in Scharbeutz am schönen Timmendorfer Strand das Gran Belvedere
http://www.hotel-belveder.de/

Die gehören meines Wissens alle zum selben Betreiber.

Dann gibt es noch ein Hotel mit Bademantelgang zur Therme "Hotel am Bühl" mit den dazugehörigen Badegärten Eibenstock sowie das Bäder Park Hotel Sieben Welten Therme in Fulda. In Burg im Spreewald gibt es jetzt auch ein Hotel mit Bademantelgang (Spreewald Thermenhotel).

Drücke Euch die Daumen, dass Ihr da was findet zum Jahreswechsel. In Holland kenne ich keine kombinierten Hotels mit Thermen.

Liebe Grüße Flo
Wow sehr schwer was zu finden vieles schon ausgebucht!
Wir bendanken uns bei euch schonmal für die vielen schönen Angebote es sind sehr schöne Hotels sowie Thermen dabei !!! Leider viele ausgebucht!
********vate Mann
2.450 Beiträge
Schade
Ist ja auch genau Hauptreisezeit, wo die Hotels ja gerne mindestens eine Woche komplett vermieten... Drücke Euch die Daumen, dann für das nächste Mal, lg Flo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.