Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Holland Vacantie
49 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besonders feiern - Amsterdam?

**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Besonders feiern - Amsterdam?
Ich wollte mal was in die Runde fragen. Nächstes Jahr möchte ich ganz besonders feiern, und dachte mir das Amsterdam doch mal richtig toll wäre.
Jetzt bin ich auf der Suche nach Angeboten, die nicht rein erotisch sind - Eltern, Geschwister und teilweise Bekannte die absolut Stino sind - werden auch dabei sein.
Ich dachte so ans Hard Rock Cafe in Amsterdam, und vorher Grachtenfahrt oder ähnliches. Der harte Kern würde dann wohl noch ins Nachtleben abtauchen.
Da die Feier aber Mitte November ist, also auch kalt, suche ich trotzdem etwas wo man gemütlich feiern kann, und auch noch etwas vom Land/Stadt sieht.
Wir lieben Amsterdam, waren jetzt schon 3x kurz dort, aber hoffen hier auch auf Tipps und Anregungen wo und wie man was machen kann.
Ich bin für alles dankbar. Z.b private Bootsfahrt mieten (zu der Zeit möglich?), schöne und bezahlbare Location zum feiern finden, Anregungen was man evtl so machen könnte. Da einige schon immer mal Amsterdam sehen wollten, denke ich das wir auch in Amsterdam feiern werden....
grachtenrundfahrt mit dinner auf dem schiff.... schau dir mal das restaurant von heineken an...
alternativ basta e basta... da singen die kellner... hört sich schräg an, aber klasse
****1a Mann
8 Beiträge
Spaziergang über die "Albert Cuyp Markt"
http://albertcuyp-markt.amsterdam/
****s53 Frau
1.448 Beiträge
Ein paar Tips
https://www.iamsterdam.com/d … se-attraktionen-in-amsterdam

Das Amstel Botel ist eine originelle Übernachtungsmöglichkeit http://www.botel.nl

Einfach kostenlos mit einer der Fähren fahren, die hinter dem Bahnhof abgehen in verschiedenen Richtungen

http://www.iamsterdam.com/de … sterdam-nachbarschaften/ndsm

http://www.ijkantine.nl/de/diner/

Viel Spaß in Amsterdam!
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Schon einmal vorab für die tollen Tipps

Lg Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.