Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bootstour 2016

*******ldo Paar
765 Beiträge
Themenersteller 
Bootstour 2016
Hallo Holland-Freunde,
wir möchten dieses Jahr mal wieder Friesland mit dem Boot erkunden.
Vielleicht hat ja jemand Tipps und Erfahrungen ( Verleiher, Touren und Sehenswürdigkeiten) für uns. Oder wer ist auch in den Kanälen unterwegs?
lg
guckemoldo
*********atten Mann
188 Beiträge
Schaut mal auf http://www.zijda.nl da miete ich immer. Kommt aus Sneek. Sehenswürdigkkeiten sind für mich als Stadt/Dorf Dokkum, Leeuwarden, Sneek und Heeg. Dokkum kann man mit dem Boot wunderbar vor einer großen Mühle ankern. Wurden letztes Jahr auch die Sanitäranlagen gemacht. Heeg hat einen schönen Passantenhafen, der sehr sauber ist. In Leeuwarden am besten mitten in der Stadt ankern. Da gibt es zwar nur öffentliche Sanitäranlagen, aber die sind relativ gut. Von da aus lässt sichauch problemlos zu Fuß in 5min die Altstadt erreichen.
*****er3 Mann
28 Beiträge
Flüssen
Hallo,
ich bin regelmäßig mit meinem Plattbodenschiff unterwegs. Kanäle, auf dem Flüssen von Heeg Richtung Stavoren und auf dem Ijsselmer. Vielleicht trifft man sich ja.

Ahoi mike
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
Vielleicht kann man ja auch mal ein Boot, für ein Wochenende, mit mehreren zusammen chartern. Wir kennen uns damit zwar nicht aus aber vielleicht gibt es ja Interessenten die sich auch auskennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.