Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal ne Frage

Events

Umfrage beendet
*********ex_71 Mann
1.005 Beiträge
Themenersteller 
Mal ne Frage
Hallo ich bin es euer Vize Modi,
das Jahr ist ja nun auch schon etwas älter und man macht sich Gedanken. Darum wollte ich mal fragen, ob es hier in der Gruppe noch Leute gibt, die sich mal treffen wollen, um mal was zu unternehmen . Daher hab ich mir Gedanken zu treffen gemacht und stelle diese nun zur Auswahl. In anderen Gruppen klappt das ja auch, das sich bis zu 20, 30 Leute beim Brunch zusammen finden, warum nicht auch hier.

LG dwtdevlatex_71

Edit schreibt: Bedenkt, dass zu einigen Events eine Vorkasse(wenn sie stattfinden) sein muss

Und jeder ist eingeladen, Vorschläge zu machen bzw Veranstaltungen zu organisieren
Umfrage?
Wir treffen uns doch regelmäßig zum brunchen. Es steht und fällt doch immer damit, dass einer Lust hat, das zu organisieren!

Selbst wenn sich bei der Umfrage viele Interessenten melden, wird erst was passieren, wenn jemand konkret eine Idee postet.
*********ex_71 Mann
1.005 Beiträge
Themenersteller 
nicht ganz richtig
im letzten jahr haben wir explizit in dieser Gruppe versucht etwas auf die beine zu stellen... zum Brund erschienen 6 leute zum beispiel
******lla Frau
403 Beiträge
Wer nicht zu den angebotenen Events erscheint, ist selber schuld. *lach*

Die Anwesenden hatten jedenfalls immer Spaß. Mich eingeschlossen. *zwinker*
*********ex_71 Mann
1.005 Beiträge
Themenersteller 
so siehts aus...
Aber das. ..
ist doch eigentlich die Bestätigung dafür, dass eine Umfrage sinnlos ist.

Außendem... warum ist es wichtig, wie viele Leute zum Brunch kommen? Man organisiert doch einen Brunch, weil man da selber Lust drauf hat! Und beim Brunch von Angel sind doch jetzt auch fast 20 Leute angemeldet.

Wenn ich mich zu so einem Event anmelde, spielen ganz bestimmte Kriterien eine Rolle.
Der Einladende muss mir sympathisch sein,
die Location muss passen,
der Termin so wie so und am besten noch
die Leute, die angemeldet sind.

Kann ja sein, dass damals etwas davon nicht im Lot war.
*********ex_71 Mann
1.005 Beiträge
Themenersteller 
der Brunch ist ja auch von ner anderen gruppe organisiert
Genau...
da hat sich das schon etabliert.

Alles Anfang ist schwer und ne Umfrage nutzt immer noch nix.
******lla Frau
403 Beiträge
Anfang?
Die Hollandgruppe organisiert doch schon ewig die tollen Brunches.
*******rty Paar
505 Beiträge
wir sind gerne in der gruppe "Holland" das wir ja auch in Holland wohnen. aber leider treffen die event´s nicht echt unseren nerv!
das mag Ansicht Sache sein klar, aber dass ist uns alles echt zu hausbakken zu ohne Spannung!
ein boerenkool essen und das, bekomm ich bei unser Oma zum Beispiel!
dafür fahren wir nirgend wo hin!
die 20 Personen die das mögen ist es ein gute Event doch nicht echt für uns!
vielleicht darum das die gruppe geleitet wird von Holland fans und nicht van hollandern!
wir haben zb no Idee Sonntag morgen in ein Zoo zu treffen???
wer das mag is ja ok, nur is das joy?
uns sprechen jedenfalls diese Events echt nicht an!
das wird jedenfalls mit ein Grund sein das diese gruppe echt nicht lebt!
oder nur für ein paar eben,
wir hoffen das man auch das mal kritisch sagen darf?!
******mor Paar
1.902 Beiträge
Auch wir möchten uns dann mal zu Wort melden.

@ http://www.joyclub.de/my/3584526.misslion.html

ist doch eigentlich die Bestätigung dafür, dass eine Umfrage sinnlos ist.

Ob eine Umfrage bzgl. Veranstaltungen sinnlos ist, darüber kann man sich streiten. Die einen sagen Ja, die anderen sagen Nein. Wir denken eher das dwtdevlatex_71 mit seiner Umfrage herausfinden möchte, für welche Art von Veranstaltungen sich unsere Mitglieder so interessieren. Ob er / wir dann alle Wünsche auch in die Tat umsetzen bzw. erfüllen können, ist ja eine andere Sache.

Denn weder er noch wir werden für irgendein Mitglied eine Veranstaltung organisieren z.B Club-, Ferienhaus usw. mieten, wo wir mit mehreren Hunderten von Euro in Vorkasse gehen müssen, obwohl man gar nicht weiß ob er/wir diesen Betrag jemals wieder rausbekommen.

@ paar4party

ein boerenkool essen und das, bekomm ich bei unser Oma zum Beispiel!

Das ihr ein boerenkool / stampot essen kennt, da ihr in den Niederlanden geboren seit, lebt, arbeitet usw. und euch dies nicht interessiert, finden wir völlig OK. Doch die Holland Gruppe ist eine Regionale Gruppe, in der es auch viele Mitglieder gibt, die sich für das Land, Leute und Kultur interessieren uns so etwas nicht kennen sowie gegessen haben und daher so eine Veranstaltung schon interessant finden.

aber leider treffen die event´s nicht echt unseren nerv!

Außendem... warum ist es wichtig, wie viele Leute zum Brunch kommen?

Das unser Co Mod bzw. wir mit unseren Veranstaltungen nicht jeden Nerv / Geschmack treffen wissen wir. Es geht uns auch nicht darum das alle Mitglieder daran teilnehmen. Aus diesem Grund ist es uns in erster Linie auch nicht wichtig ob es nun 10, 20, 50 oder sogar mehr Teilnehmer sind, denn wir organisieren eine Veranstaltung weil wir daran Spaß haben und nicht unser Geld damit verdienen.

Was wir aber schon extrem Schade finden, sind jene Mitglieder die immer etwas zu kritisieren haben was unsere Veranstaltungen betrifft. Wenn diese Mitglieder es sowie viel besser machen, würden wir uns freuen wenn diese Mitglieder dann mal eine Veranstaltung organisieren. Denn jedem Mitglied in unserer Gruppe steht es frei eine Veranstaltung zu organisieren.


Natürlich wissen wir alle das der Joyclub eine Seite ist, um der es sich zum größten Teil um das Thema Sex dreht. Es steht jedoch nirgendwo geschrieben, das sich eine Gruppe nur über sexuellen Themen unterhalten bzw. Veranstaltungen mit sexuellem Hintergedanken organisieren darf. Denn wenn das so wäre, fragen wir uns !

Warum gibt es dann so viele Unterschiedliche Gruppen hier im Joy.

Mit eure Aussage
vielleicht darum das die gruppe geleitet wird von Holland fans und nicht van hollandern!


finden wir nicht in Ordnung, denn sie ist entspricht nicht der Wahrheit. Aber das könnt ihr ja nicht wissen, da wir uns noch nie Real kennen gelernt haben.

wir hoffen das man auch das mal kritisch sagen darf?!

Natürlich dürft ihr das. Denn jeder von uns hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so.

In diesem Sinne.. wünschen wir euch allen ein schönes Wochenende.

LG AngelAmor
*********ex_71 Mann
1.005 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure teilnahme und die anregungen per CM.
ich werde mich bemühen, eure wünsche im bezug auf eure CM's umzusetzen. Kritikern sei gesagt, dass ich da mit unserer chefin einer meinung bin und sage: erstmal selber was auf die beine stellen bevor man meckert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.