Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausfahrt mit dem Moped

Ausfahrt mit dem Moped
Hallo Zusammen.

Hätte jemand Lust, mit mir zusammen eine Mopedtour im Grenzgebiet ab z.B. Goch / Siebengewald zu planen.
Gefahren, sollte erst bei schönem Motorradwetter und als Zwischenstopp´s jeweils eine Sehenswürdigkeit in den Niederlanden angesteuert werden. Es sollte keine Renntour sein, sondern ein gemütliches Cruisen über Nebenstraßen und durch verwunschene Ecken.
Irgendwo ein Cup Koffee und langsam weiter zum Ausgangspunkt.

Wer Lust u. Laune hat und schöne Stellen kennt, könnte diese auch an mich/uns weitergeben.

LG Michel
******mor Paar
1.902 Beiträge
Super Idee
Hallo Michel_56,

wir finden deine Idee zum gemeinsamen Mopped fahren super *top* und hoffen das sich viele Mitglieder aus unserer Gruppe sich dir anschließen werden.

Und denkt an den *knips* denn dann kannst du/ihr uns nach eurer Tour anhand von schönen Bildern zeigen wo ihr überall gewesen seid.

LG AngelAmor
Und wenn...
dann bei Jemandem noch Platz für eine erfahrene Sozia (früher Selbstfahrerin) ist, würde ich mich gerne anschließen!

*wink*
*******l68 Mann
282 Beiträge
Da ich grenznah...
wohne bin ich gerne mit dem Bock in NL unterwegs. Auch wenn meine schwarze Schönheit so aussieht als ob, mag ich kein Highspeed, sondern liebe die Landstrasse.
Kurz gesagt: Ich wäre gerne dabei !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.