Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntags Brunch Sevenum

******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Sonntags Brunch Sevenum
*huhu*

es war wieder einmal ein wunderschöner Sonntag Brunch, den wir zusammen mit euch ....auch wenn wir heute nur eine sehr kleine Gruppe von Mitgliedern waren verbringen durften.

Wir haben lecker geschlemmt, über Gott und die Welt gequatscht und noch viel mehr gelacht.

Vielen Dank an alle die mit uns diesen wunderschönen Start in den Sonntag erlebt haben.

LG und bis zum nächsten mal .

AngelAmor
*********ex_71 Mann
1.006 Beiträge
ich danke
für die tolle orga in einer sehr tollen umgebung und frteue mich, das jemand sich die ganze arbeit macht, sowas immer wieder auf die beine zu stellen. schade ist nur, das sich nicht mehr aus der hollandgruppe bequemt haben
*********elle Paar
69 Beiträge
War ein *top2* Brunch *essen*
und eine *top2* Location .

*danke* für den tollen Sonntag *knuddel*
******lla Frau
403 Beiträge
Wieder mal eine 5 Sterne Veranstaltung ...
Wunderschönes Ambiente, ausgezeichnetes Futter, supernette Teilnehmer, tolle Stimmung ...

Ein *herz* liches Danke an die Organisatoren !
******ter Paar
326 Beiträge
ist endlich mal was in der gegend, wird es organisiert wenn jeder im Urlaub ist.

vielleicht klappt es nächtes mal.

lg triodater
*********ex_71 Mann
1.006 Beiträge
*haumichwech* hab genau auf sowas gewartet
*********ex_71 Mann
1.006 Beiträge
@triodater
es steht jedem frei, sich die arbeit zu machen, selber mal was zu organisieren
******ter Paar
326 Beiträge
ich weiss es, mal sehen was machbar ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.