Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Holland Vacantie
49 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Urlaub

*********eunde Paar
1.196 Beiträge
Themenersteller 
Treffen im Urlaub
Hallo Ihr lieben Hollandfreunde,
Wir machen ab dem 18.7 bis zum 6.8.2015 Campingurlaub am Veluwemeer. Welches Paar ist denn auch in der Gegend und möchte uns eventuell kennenlernen?

LG Mechthild und Hans-Dieter
treff in venlo,,,
hallo liee leute wer macht noch gerne wellness im hotel,,und danach schönes vergnügen,,,lg
*******drei Paar
57 Beiträge
Flevoland
Hallo Ihr Lieben. Wir sind bis Ende Oktober überwiegend auf einem Campingplatz am Veluwemeer in der Nähe von Elburg anzutreffen. Ab und zu segeln wir auch auf dem Ijsselmeer, Markermeer oder nach Amsterdam. Vielleicht lernen wir ja auf diesem Wege nette Paare kennen. Wenn Ihr uns anschreibt schicken wir Euch unsere Telefonnummer. Vieleicht bis bald mal. Dagmar und Werner
*********eunde Paar
1.196 Beiträge
Themenersteller 
Dann.....
..... kann es ja gut sein das wir uns mal über den Weg laufen! *zwinker*

LG Mechthild und Hans-Dieter
******fox Paar
137 Beiträge
Huhu
Wir sind vom 2. bis 6. August in Amsterdam, welches nette Bi Paar oder welche Singlelady hat Lust sich mit uns dort zu treffen, die Stadt ein bisschen unsicher und bei Sympathie auch mehr zu machen? Es wäre schön wenn ihr Ortskenntns besitzt damit ihr uns ein paar "Geheimtips" fernab vom herkömmlichen Tourismus zeigen könntet.

LG
Die Füchse
********ison Paar
289 Beiträge
Vom 30.08. bis 03.09. zum 2. mal in diesem Jahr in Noordwijk
Hallo,

da es uns im Juli so gut in Noordwijk gefallen hat, haben wir uns entschlossen jetzt nochmal 4 Tage hinzufahren. Vielleicht ist ja noch jemand in dieser Zeit im südlichen Holland. Würden uns freuen über nen Urlaubskontakt.

LG

Sabine und Michael
Urlaub auf den Walcheren, Zeeland
Hallo zusammen!

Da ich zur Zeit ohne Auto bin, wollte ich fragen,
ob ich mit Jemanden gegen hälftiger Übernahme der Spritkosten nach NL mitfahren kann und natürlich auch später wieder zurück ...
Unterkunft besorge ich mir gerne selbst - kenne mich dort gut aus ...

Bin zeitlich absolut flexibel bis zum Winter ...

Falls Interesse bitte PN an mich!
Vielen Dank und allen eine gute Reise und einen schönen Urlaub!

GlG Lisa
**ti Frau
1.417 Beiträge
Platz
Haben wir im Auto, aber Lisa scheint sich abgemeldet zu haben. Wir fahren sogar über Köln und machen dort Halt. Dann geht es weiter Richtung Münster und dann nach Zandvoort.
Und am 17.9 Non Stop zurück Richtung Basel.
Also wer noch was sucht, es ist Platz in 2 Autos auf der Rückfahrt, und auf der Hinfahrt bei uns.
Kurztripp 18-20.9.
Wir sind zu einem Wochenendtripp (18-20.9) in Venlo. Gibt es Empfehlungen für Bars, Club oder Kino?
LG Nordpaar
**DE Paar
2.429 Beiträge
Sind
Seit heute in Element .
Welches Paar ist in der Nähe ?
Sommer 2016
In den Sommerferien 2016 sind wir wieder 3 Wochen in Zeeland..ist zwar noch hin..aber hat noch jemand was geplant?
***ba Paar
6.059 Beiträge
Herbstferien
Wir sind in den Herbstferien in Renesse.
Wer ist auch da?
**DE Paar
2.429 Beiträge
Sind jetzt in Ellemeet !
***ba Paar
6.059 Beiträge
Die Herbstferien fangen in NRW erst Anfang Oktober an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.