Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prepaid Karte

Prepaid Karte
Hi,
ich bin oft in Holland und suche eine Prepaid Karte fürs Handy.
Wer kann mir weiterhelfen und weiß wo es günstige Karten gibt.

LG
hi
Hallo Two_faces_27,

Es gibt viele Möglichkeiten. Du kannst bei viele Anbieter eine Prepaid Karte kaufen. So hast du zum beispiel Hema Karten oder Albert-hein Karten. Das sind Kaufhäuser die diese Karten anbieten, die sind aber relativ ungünstig.
Ich habe die Erfahrung das LEBARA die günstigste Karten hat und eine sehr gute Deckung über ganz Holland. Das Problem ist das Mann die nicht überall kaufen kann. Du kannst dich im Vorfeld schlau machen über internet wo die genau zu kaufen sind.

Viel Spaß in Holland

Mvg Erwin
Prepaid....
Lebara ist günstig.

Albert Heijn hat ein Bonussystem. Kauf 10 Euro und du bekommst 10 Euro Bonus dazu....den du allerdings innerhalb eines Monats abtelefonieren- sms en musst, sonst bist du sie los. Danach sind die Gebühren nicht von Pappe......

Gerade wenn du nur gelegentlich in Holland telefonierst, empfehle ich (der Silver) dir die Karte vom Drogisten "Kruitvat". Der ist überall und die Gebühren gehören zu den günstigsten!

LG von der Noordzee,

Silverdelight
hatten zwei Jahre
eine Ortelkarte. Gab auch immer Extraguthaben bei der Aufladung, was man Anfangs auch für die Buchung von Datenpaketen nutzen konnte. Im letzten Jahr funktionierte das nicht mehr, d.h. das Extraguthaben wuchs, aber ich musste für die Daten immer weiter aufladen. Deshalb habe ich die Karte jetzt über den Winter sterben lassen.

Für die neue Saison habe ich mir jetzt eine Bliep (http://www.bliep.nl, unten auf "ik wil naar de oude website" klicken) Karte besorgt. Nur zahlen, wenn man auch aktiv tätig ist. 0,50€ pro Tag für Daten oder 1,00 € pro Tag für Sprechen und Daten. Hört sich für WE und Feriennutzung gut an. Ist wohl im t-mobile Netz (hoffe es funktioniert auf dem CP, Ortel war KPN) und die Aufladung soll unproblematisch sein.

Wenn ich sie getestet habe, melde ich mich noch mal.

Chris
*********leben Paar
304 Beiträge
die
meisten Tabakladen verkaufen diese Karten auch und dann hat man Auswahl aus Vodafone Lebara Telfort KPN usw und die gibt es auch von 10 15 20 euro usw
******ly2 Paar
16 Beiträge
Prepaidkarte
Hallo LG,

Ich bin Holländer und mein Deutsch ist deshalb nicht so gut aber ich hoffe das ihr es doch versteht.
In Holland gibt es viele prepaid karten. Diese kan man bekommen beim specialen Telefongeschäfte und tabaksladen.
Ein der billigsten ist Lebara. Die geben die prepaidkarten frei aus, man mus da alein 10 euro mindestens auf den karte setzen um die zu aktivieren. Das wird dan automatisch 20 euro für gebrauch.
Ein andere billige is Lyca Mobile. Da hab ich keine persönliche ervarunge mit.

Die meiste grossfirmen wie Vodafone und KPN usw. berechenen ein zutritspreis von 20 bis 40 euro die du dan in telefongutschein wieder zuruck kriegst.

Es gibt verschiedung in was man mit ein prepaidkarte machen kan. Voice, Data und sms. Lebera hat auch günstige möglichkeiten Data separaat ein zu kaufen.

Ich hoffe das du was mit diese info kanst...

Grusse A und J
*****lly Paar
486 Beiträge
Eine passende Karte würde uns auch interessieren.
Wir benötigen eigentlich nur Datenvolumen für unsere Zeit auf unserem Campingplatz. Dieser hat zwar Wlan, aber nur an einer Stelle (nicht bis zu unserem WW.
Frau Sinfully spielt gelegentlich auf ihrem Tablet, und natürlich wollen wir auch Whatsapp nutzen können.
Verbringen die langen WE dort, und ein paar Wochen in den Sommerferien.
Was wäre für diesen Fall ratsam?
mein tip
Also ich hab ein niederländische von symio das gibt’s ja hier in DE auch bin sehr zufrieden auch vom Netz her hats bei mir noch keine Problemen gegeben. Auch Daten Volum dazu buchen ist einfag über Internet zu machen.

Hab damals auch lange gesucht nach ein tarif wo du in Deutschland und Holland telefonieren bzw. internet nutzen kannst gibt aber leider nichts Gutes was sich dann finanziell lohnt da sehr teuer.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Ich werde in denSommerferien nach Holland reisen.

Funktioniert dann meine deutsche Aldi-Talk-Karte?
@rhabia
Ja klar wüste nicht wieso er nicht gehen sollte, musst nur aufpassen bzw. wissen das es dann schnell teuer werden kann. (vieleigt gibt es bei aldi Tarif Optionen wenn du ins Ausland gehst?)

LG
**DE Paar
2.429 Beiträge
1&1 Kunden
Haben die Möglichkeit für 5 Euro das Auslandspaket zu buchen !
Zur Zeit 1GB und kostenlos telefonieren !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.