Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
3000 Mitglieder
zur Gruppe
Lillith Club
1667 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten/ungewöhnlichsten Swingerclub-Erlebnisse?138
Unser Thema bezieht sich auf eure Cluberlebnisse, beschreibt doch mal…
zum Thema
Wer fotografiert swingen ab FSK18 im Swingerclub?102
Zeigt uns eure Fotografieren vor, aus und nach dem Swingerclub besuch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schoensten Erlebnisse beim oder durch das Swingen

*****aar Paar
2.682 Beiträge
Themenersteller 
Die schoensten Erlebnisse beim oder durch das Swingen
Auch wenn es sich hier mehr oder weniger alles um die Niederlande drehen soll, wollen wir doch mal Versuchen auch die andere Seit wieder etwas zu beleben, die Erotik und den Sex, das Swingen.
Uns wuerde es doch mal interessieren was fuer euch die schoensten Momente, das schoenste Erlebniss war oder ist wenn Ihr euch diesem Lifestyle hingebt.
*********Rubin Paar
2.824 Beiträge
Lebenpartnerin gefunden
Durch das swingen hab ich meine Lebenspartnerin gefunden!!!!!!!!!! *freu2* *knuddel* *wink*
Sage niemals nie.
ich habe mal vor langer Zeit diesen Artikel dazu geschrieben... ich finde er passt immer noch.
-----
Wie war es damals... bin ich einfach so in einen Club gegangen, so wie einkaufen in einem neuen Geschäft? Nein, natürlich nicht...
-----
Mein damaliger Freund erzählte mir, dass er gerne mal mit mir in einen Club gehen würde.
Ich: nein, niemals, da gehe ich nicht rein!

2 Wochen später:
Ich: Wie ist das denn im Club?
Er erzählte mir Einiges.
Ich: Nein, niemals, da gehe ich nicht rein!

2 Wochen später:
Ich: Was zieht man denn da an im Club?
Er erzählte mir Einiges.
Ich: Nein, da gehe ich nicht rein!

3 Wochen später:
Wo gibt es denn solche Clubs?
Er erzählte mir Einiges.
Ich: Nein, da gehe ich nicht rein, glaube ich!

2 Wochen später:
Muss man da Sex mit anderen haben?
Er erzählte mir Einiges.
Ich: Na ja, aber nicht in Kleve oder naher Umgebung.

4 Wochen später:
Wir waren gemeinsam im Club in Belgien (extra weit weg).
Und..... ich will mehr (da ist nichts mehr mit.... nein, da gehe ich nicht rein! *g*

Und nun.... ab und an in einen Club finde ich Klasse und wenn er um die Ecke liegt....na und. *pimper*
Hallo Stel uit Peer
Eure Frage ist nicht einfach zu beantworten.

Wir haben uns diesem „Lifestyle“ eher häppchenweise hingegeben, sind irgendwann über letzte Hürden gegangen und wissen aktuell nicht mal, ob wir da bleiben werden.

Wir haben Leute kennengelernt, für die ist Swingen eine Art „Sport“. Für uns bedeutet es eher ein Mix von einer erotische Freundschaft mit erotisch-sinnliche-aufregende Erlebnisse zu viert.

Damit meinen wir nicht mit einem Paar ins Kino oder Kegeln gehen, sondern ein Maß an Übereinstimmung, Sympathie, und Vertrautheit haben. Gespräche, die von Tiefe und Offenheit geprägt sind, die so mit anderen Bekannten / Freunde kaum möglich wären und - na klar, auch die Anziehungskraft muss stimmen. U.a. dank Joy solche Freunde an beiden Seiten der Grenze gefunden zu haben ist schon ein Glück.

Natürlich hatte ich als Mann die Highlights, wovon viele Männer träumen, die von zwei Frauen zugleich verwöhnt wurden, aber für uns als Paar geht es weniger um den berühmten Kick als wohl vor allem darum, diese Dinge gemeinsam zu erleben und als Paar daran zu wachsen.

Und wie ist das für Euch?

Der Silver vom Delight
******mor Paar
1.902 Beiträge
Unser erster gemeinsamer Besuch...
....in einem Swingerclub in Gelsenkirchen vor ca. 9 Jahren endete nach 2 Cola light an der Bar. Denn irgendwie kam bei mir (Angel) an dem Abend nicht wirklich Lust auf um die Spielwiesen mit meinem Mann oder irgendeinem anderen zu entdecken.

Dies hatte wahrscheinlich mehrere Gründe. Ich fühlte mich als Rubensdame neben all den schlanken , attraktiven Damen nicht wohl in meiner Haut und auch wenn ich normalerweise eher l auf ältere Männer stehe ,war das Durchschnittsalter der anwesenden Herren an dem Abend weit über 60+.

Durch all diese Gründe führen wir wieder nach Hause und ich beschloss nie wieder einen Swingerclub zu besuchen. Doch meistens kommt es anders als man denkt. Vor ca. 2. Jahren entdeckte ich bei den Veranstaltungen im Joy eine Molly Swingerparty...und ich fragte meinen Mann ob er dort mit mir hingehen würde.

Dieser guckte mich natürlich erst einmal skeptisch an, denn ich wollte ja NIE WIEDER in so einen Club gehen. Doch als ich ihm sagte ich möchte es gerne noch einmal versuchen ....stimmte er zu und wie meldeten uns an.


Dieser Abend veränderte alles...denn ich hatte richtig viel Spaß und wurde irgendwie hatte ich Lust dazu um öfter in einen Club zu gehen. Seitdem gehen wir regelmäßig in den Club *zwinker* und ich/wir genießen es sehr.

Ja...da bekommt der Satz sage niemals nie doch gleich eine wahre Bedeutung.


LG AngelAMor
Swingen außerhalb von Clubs
Wie siehr es denn damit in NL aus? Ich denke da zB an Marrekrit-Plätze. Da in der Einsamkeit wäre doch ein idelaer "spielplatz". Aber man findet da nichts im Internet. Das kann doch nicht wahr sein, dass man solche möglichkeiten in NL einfach nicht nutzt!!!!
*******ust Paar
5.644 Beiträge
mit Freunden aus NL erlebt:
Überraschungsabend.
ER von unseren NL-Freunden ging mit meiner Frau auf eine Privatparty.
Sie ist mit mir zu Hause geblieben und hat noch 2 Freundinnen eingeladen.
Lebenshöhepunkt.
:)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
geiler treff in venlo,,,
geile leute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.