Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1123 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung155
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
zum Thema
Regenbogen - Fotos und Aufnahmen48
Zeigt her eure Regenbogen-Bilder und -Fotos Was für wundervolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke für die aufnahme

****70 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die aufnahme
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich beschäftige mich schon etwas länger mit der Kunst des fesseln und würde gerne mehr erfahren bzw erleben. Ich lasse mich gerne fesseln und suche jemanden bei dem ich es ausleben könnte. Würde mich auch gerne mal in einer strengeren Fesselung begeben wie in einem Hogtie. Hauptsache es ist schön eng und man kann sich nicht mehr rühren. Gerne auch in Verbindung mit Fotos.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.