Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2320 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knebelgeschirre: wo kriegt ihr die her?

*******ge59 Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
Knebelgeschirre: wo kriegt ihr die her?
Liebe Freunde des sehr restriktiven Fesselns,

auf Western Bondage-Videos sieht man immer wieder sehr restriktive Knebelgeschirre, und sowas finde ich sehr geil, besonders Ballknebel. Im Handel, auch im Internet, hab ich aber die striktesten Modelle, also z.B. solche, bei denen der Kinnriemen noch einmal nach hinten um den Hals geführt wird, nicht finden können. Habt ihr einen Tipp für all sowas?
*********sLust Paar
228 Beiträge
MCHURT - Allerdings nicht unsere Optik
Hi Zusammen,

erstmal ein Danke für das Eröffnen des Themas! Wir lieben und mögen Ballknebel auch sehr und sind dementsprechen auch auf der Suche. Bei MCHurt kann man verschiedene Ballknebel in verschiedenen Größen bekommen. Allerdings entsprechen diese nicht unserer vorgestellten Optik...

Anbei der Link:


https://www.mchurt.eu/de/uns … /ballknebel-aus-silikon-844/

Wir sind sehr interessiert an dem Thema und auf Links gespannt und folgen daher ...


wehrlose, fesselende, stille Grüße
Tora_Capricorno
Hallo in die Runde ..

Also erst gesagt....... Sehr interessant Knebel und Knebeln finde ich sehr erregend, leider habe ich den Eindruck das bei BDSM Spielen der Knebel echt zu kurz kommt. Die Damen wollen zwar gefesselt werden aber wenige wollen auch geknebelt werden ......
ist das nur mein Eindruck ?
Aber zum Thema ... ich habe meine Knebel bei Orion oder bei Erdbeeremund gekauft...ist zwar kein Hightech aber erfüllen ihren Zweck .

Lg Jens
*********_Bond Mann
42 Beiträge
Hallo,

ich bin auch ein großer Knebelfan, zu einer ordentlichen Fesselung gehört für mich auch ein schöner Knebel dazu. Ich finde es optisch total geil wenn mein verschnürtes Bunny einen großen Knebel oder mit einem Kopfgeschirr im Mund stecken hat. Und wenn sie dann noch schön laut in den Knebel stöhnt, einfach geil.
Ich habe verschiedene Knebel von verschiedenen Herstellern. Einfache Ballknebel von damals Beate Uhse und Erdbeermund und Orion, die erfüllen ganz gut ihren Zweck. Vom Zado habe ich einen Ballknebel mit Kopfgeschirr, der ist gut. Vom Mc Hurt habe ich zwei Pumpknebel, davon einer mit Kopfgeschirr, ich liebe ja Pumpknebel.

Was mir auch gefällt ist das Höschen der Frau in den Mund stecken und mit med. Klebenand um den Kopf wickeln, Liebhaber von Dominic Wolfe Filmen wissen was ich meine *zwinker*
****Gun Mann
628 Beiträge
https://www.etsy.com/de/list … -maulkorb-panel-ballgag-ball

Die Webseite hat noch mehr Arten von Knebel und er fertigt sie auch selber an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.