Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositives BDSM
290 Mitglieder
zum Thema
Ballarinas Bilder wären doch auch mal toll oder?24
Ich hab mich hier mal bissl durch geschaut und vermisse eine galerie…
zum Thema
Bilder für Homepage gesucht9
Ich bin gerade dabei eine neue Homepage für einen Swingerclub bzw den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prayer-Hogtie

******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller 
Prayer-Hogtie
Ich finde Bilder von sogenannten Prayer-Hogties sehr ansprechend und erregend, ich mag auch die Vorstellung, solch eine wahrscheinlich sehr unbequeme und unangenehme Fixierung mit den Händen auf dem Rücken nach oben mal zu erleben. Ist sicherlich recht intensiv und konsequent, was mir grundsätzlich immer gefällt *liebguck*

Leider habe ich wohl nicht die körperliche Konstitution dazu, ich vermute, dafür muss das Fesselopfer nicht nur recht beweglich und gelenkig sein, sondern auch ziemlich schlank *nachdenk*

Ist das wirklich so oder gibt es evtl. "Trainingsmöglichkeiten" oder Übungen für die Umsetzung dafür ?
Hat jemand Erfahrung damit und/oder kann mir Tipps geben ?

Bilder dazu wären auch schön *ja*
********Tian Mann
6.991 Beiträge
Ich auch *g* lese mal mit *g*
******S64 Mann
1.088 Beiträge
Das ist natürlich nicht allen vorbehalten.
N
******S64 Mann
1.088 Beiträge
Das ist natürlich nicht allen vorbehalten.
Natürlich gibt es Variationen die man machen kann. Und die sind genau so gut.
*******m_57 Mann
237 Beiträge
Eine Frage der Veranlagung
Voraussetzung ist eine hohe Beweglichkeit in den Schultern. Es geht gar nicht so sehr darum möglichst schlank zu sein, sondern die anatomischen Voraussetzungen zu haben. Das ist ähnlich den Ellenbogen, die sich hinter dem Rücken berühren können, oder eben nicht.

Ich arbeite mit vielen verschiedenen Modelle, die meisten sind sehr schlank. Und dennoch, einige können es, andere einfach nicht.
Zitat von ******eSM:
ich vermute, dafür muss das Fesselopfer nicht nur recht beweglich und gelenkig sein, sondern auch ziemlich schlank *nachdenk*

Beide Voraussetzungen treffen ja auf mich zu. *ja*
Habe mal nach dem Thread-Titel bei Google-Bilder gesucht. Ist bestimmt eine tolle Erfahrung, so gefesselt zu sein, die ich gern mal machen würde.
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Was habe ich mir unter einem Prayer-Hogtie vorzustellen?
ist jemand so nett, und postet ein Bild davon?
*******m_57 Mann
237 Beiträge
Prayerhogtie
Hier ein Beispiel.
Rechte zur Veröffentlichung liegen vor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.