Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13444 Mitglieder
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
540 Mitglieder
zum Thema
weibliches Modell in München gesucht
Suche weibliches Modell in München. Es geht um freizügige Bilder auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliches Bunny im Raum München gesucht

*******m_57 Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Weibliches Bunny im Raum München gesucht
Ich suche wieder für regelmässige Treffen ein festes weibliches Rope-Bunny. Du solltest mindestens einmal die Woche Zeit haben sowie bereit sein dich auf Shibari und Bondage einlassen zu können. Damit meine ich nicht nur reine Übungsabende, sondern solche bei denen du und ich in die Welt von Seil und Fesseln abtauchen können uns dem beide hingeben können. Es geht dabei sowohl um Bodenfesselungen als auch um Suspensions. Da dies Vertrauen braucht, sich langsam aufbauen muss dauert es sicher seine Zeit bis es soweit ist.

Ich möchte mit dir auch regelmäßig Workshops besuchen können, möglicherweise auch außerhalb Münchens, um mich weiter zu entwickeln. Ich würde mir wünschen dass du mich dann auf dieser Entwicklung begleitest.

Ich selber fessle seit fast 30 Jahren, sowohl American Bondage als auch Shibari, die Ergebnisse meines Fortschritts halte ich in Bildern fest, die du auf meinem Profil natürlich einsehen kannst. Du musst kein Profi sein, falls du noch Anfängerin bist nehme ich dich gerne an die Hand und führe dich langsam ein. Wichtiger ist deine Hingabe zu Seil und Knoten. Eine gewisse Beweglichkeit, die auch etwas schwierigere Posen zulässt sollte vorhanden sein. Und, natürlich, muss die Chemie stimmen.

Gerne beantworte ich alle deine Fragen und freue mich über eine PM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.