Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25245 Mitglieder
zur Gruppe
Sadisten & Masochisten
2338 Mitglieder
zum Thema
Hetero Mann mit Lust auf Schwänze?378
Ich bin ein Hetero Mann und habe aus reiner Neugier mal einen Gay…
zum Thema
Als Hetero einen Mann als Dom?261
Hey Leute Ich hatte vor kurzem ein Gespräch mit meiner Frau über das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schlanker Masochist (hetero) sucht einfühlsame Sadistin

schlanker Masochist (hetero) sucht einfühlsame Sadistin
Suche im Umkreis von bis zu 250 km (Region Halle/Saale, PLZ 06)

Bin ein sehr schlanker (schon immer), vollbärtiger, leidenschaftlicher und masochistischer (aber nur innerhalb der Session leicht devoter und nicht unterwürfiger) Mann und auf der Suche nach einer temperamentvollen, „schlagfertigen“ bzw. schlagfreudigen *zwinker*, sadistischen, gerne auch moderat dominanten, aber zugleich liebevollen und einfühlsamen Spielgefährtin.

Dein Alter ist für mich nicht wichtig, Sympathie, Vertrauen und gegenseitige Anziehung sind das Entscheidende, ein Unterschied von bis zu 20 Jahren ist kein Hindernis (egal in welche "Richtung").

Bin ehrlich, zuverlässig, einfühlsam und empathisch, und nicht mehr, aber auch nicht weniger erwarte ich von Dir.

Mit dem Bespieltwerden in gefesseltem Zustand habe ich bis jetzt leider nur wenig Erfahrung. Fixierung ist für mich kein Muss und auch nicht notwendig: Ob eine Session schön für beide Beteiligten ist oder nicht, darauf haben andere Aspekte viel größeren Einfluss, nämlich Sympathie, Ehrlichkeit und Vertrauen.

Allerdings wünsche ich mir auch mal die Erfahrung bzw. das Erlebnis, wie es sich anfühlt, „zu fliegen“. Und ich denke mir, dass das in fixiertem Zustand deutlich besser gelingen kann. Denn dann muss ich nicht mehr meine Willenskraft dafür einsetzen, möglichst stillzuhalten, sondern kann vollkommen den Lustschmerz auf mich wirken lassen, alles andere um mich herum vergessen und einfach abschalten, so stelle ich mir das vor.

Wenn zu Dir ein solides Grundvertrauen besteht, kann das bestimmt ein wunderbares Erlebnis sein für beide sein. Vielleicht finde ich Dich hier?

meine Vorlieben:
Spanking (z.B. Hand, Holzlineale, Paddel, Holzlöffel, Pfannenwender, Gerten/Reitgerten, Teppichklopfer, Rohrstöcke, Flogger, Klatschen, diverse Peitschen)
Kitzeln

meine Tabus:
Knebel, Genitalfolter, Ohrfeigen, Atemkontrolle, Natursekt und –kaviar, (echtes) Branding (Kerzenwachs ist kein Problem.)

Falls ich Dein Interesse geweckt haben sollte, dann freue mich sehr auf Deine Nachricht. *g* Und dann schalte ich Dir selbstverständlich gern meine unverpixelten Gesichtsbilder frei.

(Falls Du Interesse hast, aber mir aufgrund fehlender Mitgliedschaft nicht schreiben kannst, dann besuche mein Profil mehrfach, auch über mehrere Tage hinweg. Das sehe ich und schreibe Dir dann. Oder schreib mir eine kurze Nachricht hier im Thread.)

Liebe Grüße aus dem Saalekreis in Sachsen-Anhalt
Bild ist FSK18
Die aufgehende Morgensonne spendet Wärme und zaubert wundervolle Farben und Muster an den Himmel.

Wärme und Farbe kannst Du mir ebenfalls schenken: mit Deinen Händen bzw. mit von Deinen Händen geführten ledernen und/oder hölzernen Spielzeugen :-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.