Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositives BDSM
290 Mitglieder
zum Thema
Fixiert und ausgeliefert - Teil 2265
Der erste Teil dieses reizvollen Themas ist beendet.
zum Thema
Hogtied oder wiredpussy54
Bin ziemlich neu hier, aber ein Thema beschäftigt mich schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hogtied in der Öffentlichkeit

Hogtied in der Öffentlichkeit
Ich mag Fixierung in jeder Form.
Aber Hogtied im Club oder entsprechenden Veranstaltungen ist nicht ganz einfach. Ich bin MMF veranlagt und genieße es wenn mein Partner mich fixiert und jemand passendes „Zutritt“ erlangen darf.
Erlebt ihr diese spezielle Art der Fixierung lieber unter 4 Augen oder gerne auch ausgeliefert unter mehreren „Händen“ aus Veranstaltungen?
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Erlebt ihr diese spezielle Art der Fixierung lieber unter 4 Augen oder gerne auch ausgeliefert unter mehreren „Händen“

Sowohl, als auch.
Beide Varianten haben ihren ganz eigenen Reiz.
Und da ich keine Berührungsängste oder Hemmungen vor Mitspielern und/oder Publikum habe, gefällt mir jedes Szenario mit fremden oder weniger fremden Mitwirkenden auch *happy*
Solange
Mich keine fremde Person ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anfasst , darf im Club jeder zuschauen, allerdings würde ich das nicht als öffentlich bezeichnen .

Öffentlich wäre irgendwo im Park , also draussen .

Clubatmosphäre ist ja schon fast privat .

LG Stefan
Leider ist es mir nicht möglich, das Geräusch der 3-8 Männer lautbildlich darzustellen, die sich einen runter holen, wenn ich im „normalen“ Swingerclub fixiert werde, bevor ein Spiel für mich wirklich beginnt.
Das kann auch ohne Anfassen anstrengend sein.

Öffentlich ist ein wirklich breites Thema.

Hemmungen vor Zuschauern oder Mitspielern habe ich nicht, aber der Rahmen muss in unseren Augen Klasse haben.
Ich mags öffentlich,wäre n Traum von mir-und,nö,ich bin kein Schwätzer,ziehe das durch,solange Sicherheit gewährleistet ist,Fotos und Videos erlaubt und erwünscht.....
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Öffentlich gefesselt werden und zur Schau gestellt werden, sehr gerne aber anfassen darf mich nur die Dame mit der ich da dann unterwegs bin, es sei denn sie erlaubt es und gibt auf mich acht.

Spannend wäre da dann wenn meine Augen verbunden wären und ich auch geknebelt wäre.

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.