Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5253 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr niedliche Namen für eure Genitalien?32
Hab grad im Frauenforum einen Thread bezüglich Vulvas gefunden mit…
zum Thema
Müssen es Genitalien oder Brüste sein, um euch zu erregen?100
Müssen es immer Genitalieen oder Brüste sein, um zu erregen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genitalien bei Hogtied/Hardtied miteinbeziehen?

**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Genitalien bei Hogtied/Hardtied miteinbeziehen?
Nachdem in einem Thema die Diskussion aufgekommen ist was angebundene Genitalien und Brüste mit Hogtied/Hardtiedspiele zu tun haben könnt Ihr Euch i. Diesem Thema gerne dazu äußern.

Gehört das Einbeziehen der Brüste und Genitalien dazu oder ist es ein "NoGo"?


Viel Spaß beim diskutieren.
PAN_DAEMON_AEON
mod Hogtied
Also die Definition...
ist doch eindeutig!

Es gehört nicht dazu! Allerdings kann es zusätzlich ergänzen, genau, wie HughHeels tragen oder nicht...
in
diesem Fall finde ich eine Reglementierung unnötig, da es ein Zusammenspiel beiderlei Dinge sein kann und darf, Schubladen und schwarz- weiss schränken den eigenen Horizont nur ein, aber bilden ihn nicht weiter von daher von mir ein klares, alles kann nichts muss, oder man muss nur das Wollen, wollen😊
Hmm,
Zur reinen Hogtie Fesselung gehören sie eigentlich nicht dazu , aber zum Spiel ......*floet*

Ich habe da schon ganz interessante Bilder gefunden , Stahl Hogtie mit Genitalfesselung.

LG Stefan
In dem Kontext...
macht es auch Sinn... aber nicht son WischiWaschi... dafür muss ich dann keine Spezialgruppe eröffnen und es hätte ein Thems unter "Bondage" gereicht.

Bin schon aus der Gruppe "D/s" raus, weil für meinen Geschmack zu viel SM diskutiert wurde und hier ist es genau so Kraut und Rüben... dann engagiere ich mich lieber in den Obergruppen. *nixweiss*

Viel Spaß noch hier. *wink*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für mich gehören diese Fesselungen dazu.

Selbstverständlich hat der Name Hogtied eine bestimmte Bedeutung die keine Brust/Gen.-Fesselung miteinbezieht.
Wenn ich mir Internetseiten eines Unternehmens ansehe das diesen Namen -exakt so- verwendet sehe ich genug abgeschnürte Brüste, etc.... Ich glaube es gibt noch mehr Leute die das auch sehen können... *nachdenk*

Die Detailbilder stellen keine extreme Fesselung dar, sind aber vielleicht für Leute interessant die sich Anregungen holen wollen wie sie das in Ihren Spielen anwenden können.
Im Laufe der Zeit werden auch noch einige Bilder von interessierten Mitgliedern folgen, einfache und aufwändige Varianten.
So ein Thread dient dem Erfahrungsaustausch um anderen (unerfahrenen Mitgliedern) zu helfen Fehler zu vermeiden und Verletzungsgefahren zu minimieren. *zwinker*
******tze Frau
276 Beiträge
vieles ist möglich
Genitalbondage hat seinen eigenen Reiz, gehört sicher nicht direkt zu "Hogtied" dazu.
Das ist aber sicher dann gegeben, wenn zur eigentlichen Fixierung des Körpers auch die Genitalien mit eingebunden werden.
********rr72 Mann
83 Beiträge
Klar geht das ....
Hogtie umfaßt nicht die Genitalfesselung, aber letztere kann damit wunderbar kombiniert werden.
Ich meine speziell die Eigenschaften des Hogtie, dass Hände und Füße auf dem Rücken verbunden sind und sich sich in gegenseitiger Spannung befinden. Der/die Sub neigt gerne dazu, an den Fesseln zu zerren - nicht dass das irgendeinen Sinn hätte, aber es macht wohl Spass. Wenn man nun geschickt, mit zusätzlichen Seilen oder Ketten, dieses Zerren nutzt, um die Genitalien zu stimulieren oder zum schmerzen zu bringen, dann ist eine völlig neue Kombination entstanden, die man einzeln: also nur Hogtie oder nur Genitalfesselung nicht erreichen könnte.
Ich denke da z.B. an einer Verbindung zwischen den Füßen und den Eiern (bei einem männlichen Sub), die extrem stramm wird, wenn nicht der Sub die Füße mittels seiner Hände permanent nach oben zieht. z.B.
wenn
man hier nur über hogtied , ohne Aktion oder Interaktion diskutieren würde wäre schon alles gesagt, aber man könnte rein theoretisch solche Aktionen noch mit einem Glöckchen verfeinern.
*******p63 Mann
350 Beiträge
Ich habe meiner Freundin ein Seil stramm um die Hüften und durch den Schritt gezogen, dann zum Hogtie verschnürt, die großen Zehen zusammengefesselt und mit der Schrittfessel verbunden. Sie hat sich ständig in ihren fesseln gewunden und dadurch stimuliert, gefällt ihr sehr.
Bei mir macht sie es genau so, Sklavensack stramm abbinden und mit den gefesselten großen Zehen verbinden. Wenn ich mich so verschnürt in meinen fesseln winde kann ich auch zum Orgasmus kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.