Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness
682 Mitglieder
zum Thema
Single"sein" lernen - geht das?95
Nach über 22 Jahren hat es mich auch mal erwischt: Ich bin Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entspannung und Fesselmassage

Entspannung und Fesselmassage
interessiert sich jemand hier für eine Fesselmassage und wäre interessiert , so etwas unter fachmännischer Leitung zu lernen?Im kommenden Jahr, ob als Paar, Single, oder wie auch immer.
Was bitte schön versteht man unter Fesselmassage?
*********eBond Paar
226 Beiträge
Ja, definitiv! Wir würden gerne teilnehmen, natürlich abhängig von Randbedingungen und Inhalt.
gerne
noch ein paar Informationen dazu, die Veranstaltung wird hoffentlich 2018 stattfinden können mit einem zertifizierten Tantriker, der die leiten wird.Der Veranstaltungsort wird vermutlich SB sein.Es handelt sich dabei nicht um eine Veranstaltung die mit GV zu tun hat, sondern um ein sinnliches Fallenlassen.
Informationen über die Fesselmassage findet ihr genügend im www.
Da dies eine privat organisierte mit höchstens 10 Teilnehmern sein wird, könnt ihr aber gerne die Rahmenbedingungen über Nachricht erfragen.
Lieben Gruß tawa..
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,
bitte habt Verständnis daß wir an dieser Stelle absperren, da wir nach wie vor keine Veranstaltungen unterstützen die mit einem Kostenfaktor, (Eintrittsgeld/Unkostenbeteiligung/Honorar f. Seminare etc.) verbunden sind.

*blumenschenk*
Viele Grüße
Euer Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.