Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositives BDSM
290 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz sich Anderen zu zeigen283
Ich bin sehr stark exhibitionistisch veranlagt und stelle meine…
zum Thema
Was macht für dich den Reiz an / die Motivation für Sex aus?139
Ich interessiere mich privat sehr für Psychologie und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für Euch der Reiz an Hogtied?

**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was ist für Euch der Reiz an Hogtied?
Nachdem die Gruppe nun einige Tage aktiv ist, hatte ich einigen Schriftverkehr mit interessierten JC-Mitgliedern. Nicht bei jedem stellte sich dabei heraus daß es das richtige für den- oder diejenigen ist.

Was macht für Euch, als Befürworter, Liebhaber und Praktizierende den Reiz an Hogtied aus?

*blumenschenk*
Liebe Grüße
Euer Hogtied Mod-Team
Die absolute Wehrlosigkeit..das Ausgeliefert sein..und doch wissend..das der Partner jederzeit aufmerksam und zugewandt ist..
Am liebsten mit verbundenen Augen..nicht wissend was als nächstes passieren wird
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Für mich ...
... als passiver Part einfach die Kombination aus Restriktion, Einschränkung, Fixierung, Demütigung, Erniedrigung, Ausgeliefertsein und Benutztwerden bzw. Gehorchenmüssen.

Ich liebe einfach strenge Bewegungsunfähigkeit und wenn ich der Situation nicht aktiv entkommen kann.
Schwer zu beschreiben, wie das bei Gefühlen oft so ist ... *nachdenk*
für
mich persönlich ist es einfach, das absolute loslassen und fallenlassen, das sich nicht wehren können und die Möglichkeit des dominierenden Parts sämtliche Möglichkeiten ausschöpfen zu können.Dabei kann ich in mir ruhen, der Kopf schaltet einfach ab und sämtliche Reize die da gegeben werden, empfängt man mit Lust und tiefe.Gefühlswallung pur, topping from the bottom ausgeschlossen, absolutes Vertrauen und pure Hingabe, einfach nur geil😊.
********dura Paar
97 Beiträge
genau
es ist Alles, das tiefe Vertrauen, die Hingabe, das Fallenlassen können, die Wehrlosigkeit, die Abgabe der Verantwortung, das Benutzt werden, die Unsicherheit, die Ungewissheit, die Einschränkung, das Wehren, das Geschehen lassen...

ich (sie) könnte noch 10(0)0 weitere Wörter finden...

Gesamtheitlich ist es die Verbindung pur zwischen zwei Menschen, die keiner weiteren Worte bedarf!
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Ich stelle fest ...
... die Antworten sind alle mehr oder weniger gleich.

Was sagt uns das ?

Es ist einfach nur geil, für die, die es mögen.
Wohl ganz egal, ob aktiv oder passiv *happy*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mir geht es ähnlich wie Euch.
Ich habe in verschiedenen Gruppen Fotoalben angesehen und Foren-, bzw Gruppenbeiträge gelesen. Daraufhin die Profile von denen die entsprechenden Beiträge kamen angesehen und hier und da auch eine Einladung für die Gruppe verschickt.

Verwunderlich für mich war mehr, daß trotz sehr eindeutigen Beiträge und/oder Fotos (Sub ordentlich verschnürt, aufgebahrt, geknebelt, Genitalien freigelegt oder bespielt/behandelt etc.) mich daraufhin Mails mit ähnlichen Aussagen wie diesen:
"Danke, aber so eine Spielart ist nichts für uns" erreichten.... *hae* *gruebel*

Was Eure Meinungen angeht kann ich sie mir gutem Gewissen unterstreichen. ( *fluester* Sonst hätte ich ja nicht für Euch die Beste Gruppe des Joyclubs ins Leben gerufen! *zwinker* )
Dann
Besteht ja Hoffnung das die Gruppe auch mit Leben gefüllt wird...

Und nicht vor sich hindümpelt mit der Zeit... *g*
*****a_A Frau
10.864 Beiträge
Der Reiz...
...liegt für mich in der totalen Unbeweglichkeit.
Das nicht ausweichen können...einfach keine Chance haben dem zu entgehen, was der Herr mit mit tut.

das Gefühl...nicht nur geistig, sondern auch körperlich fixiert zu sein..
Ich fühle mich dann manchmal wie ein Objekt...
vermisse
Die Beschreibung der Gefühle 😊
*********eBond Paar
226 Beiträge
Reiz des Hogtie

Macht, Genugtuung, Kontrolle, Erregung, alles mit ihr tun zu können (aber nicht zu müssen), die Finger langsam forschend zwischen ihre Beine wandern lassen, jedes lustvolle Aufbäumen genießen, ihr Ziehen und Hineinstemmen in ihre Fesseln beobachten, für sie da sein, Lust stillen, Höhenflüge wahr werden lassen (er)

Ausgeliefert sein, Kontrolle abgeben müssen, die um die Gelenke immer strammer werdenden Seile und die wunderbar kleine Welt genießen, gefesselt und doch frei sein, nach Lust lechzen und diese über sich ergehen lassen müssen, ihm ausgeliefert sein, gefesselt zum Orgasmus kommen, in seine Welt gehören wollen (sie)
Der Reiz ?
Nun, er ist irgendwie die ultimative Fesselung , du siehst die Hände und Füße nicht , du kannst nur fühlen.,..

Über das Seil streichen , oder Stahl , und sich trotzdem frei fühlen können .

Partner ?

Brauchst du dafür nicht , ich zumindest nicht , obwohl mit natürlich schöner ist .

LG Stefan
Mir gefällt es weit besser bespielt (und zwar sehr ausgiebig) zu werden, wenn ich mich nicht aus der Situation befreien kann. Dieser "Spaziergang" zwischen Orgasmen, Schmerz und dem Rande zum Wahnsinn finde ich ausschließlich in der Fixierung, wenn mir auch das Winden fast unmöglich gemacht wird.
Das Gefühl fast den Verstand zu verlieren triggert mich unglaublich.
Mich würde echt interessieren, was der aktive Part genau in solchen Momenten empfindet.
*********1965 Mann
767 Beiträge
Wehrlosigkeit
Mich kickt beim Hogtied die völlige Wehrlosigkeit, ich bin ausgeliefert und kann mich völlig fallen und gehen lassen.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Streng gefesselt zu sein, absolut wehrlos und warten müssen
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Interessante Ansichten.

Es sind mehrere Fakten die Hogtied/Hardtied zu meiner Vorliebe haben werden lassen.
Ich kann mich den meisten Aussagen von Euch anschließen und unterstreichen.

In meinen Augen hat diese Spielart eine ganz besondere Ästhetik die ich sehr mag.
Sei es nun also der Anblick der fixierten Dame vor mir, oder ihre Reaktionen auf Geräusche (wenn ihre Augen verbunden sind) während einer Session.

Es ist ein schönes Gefühl zu sehen wenn sich ein Mensch so hingebungsvoll ausliefern kann. Wenn eine Person das Vertrauen hat die Kontrolle über seinen/Ihren Körper in andere Hände zu legen. *anbet*
********b117 Paar
713 Beiträge
Die...
....gnadenlose Spürbarkeit der Ohnmacht.
Das geliefert und ausgeliefert sein.
Die gefährlichen Gedanken dabei:"komm ich da wieder raus? Wie lange muss ich es aushalten?"
Bei jedem Versuch sich zu bewegen, die Erkenntnis: da geht gar nix.
Die Uhr, die scheinbar immer lauter tickt, je länger man in dieser Fesselung gefangen ist.
Der sanfte Anflug von Angst, die man versucht mit Logik zu bekämpfen.
Es ist der geliebte Wahnsinn
LG.
Substück der Lady
******n75 Frau
210 Beiträge
Der Reiz an Fesselung ist, absolut wehrlos zu sein, sich einzubilden nichts an der Situation bzw. dem Kommenden ändern zu können (obwohl das nicht stimmt), Vertrauen zu haben und meinem Partner zu zeigen, aber auch einen Halt zu haben wenn die Schmerzen sämtliche Grenzen sprengen.

Was mich dabei am meisten kickt ist, Schmerz in vielfältiger Form zu empfangen (ich weiß, nicht der eigentliche Hintergrund des Begriffs), dabei gefesselt zu sein, egal in welcher Stellung ist dann das i-Tüpfelchen. Dann kann ich mich am Besten Fallenlassen und komme recht schnell ins Fliegen. Wenn ich mich in die Fesselung lehnen oder hängenlassen kann bzw. wenn ich mich an der Fesselung festhalten kann.
Fesselung ohne weitere sm-ige Aktivität wäre für mich langweilig, gibt mir persönlich nichts. Da mein Schatz und ich aber auf Schmerz und Benutzung stehen, kommen Lederfesseln, Ketten und manchmal auch Seile häufig zum Einsatz.
Schmerz brauche ich nicht unbedingt,aber,ok,wenn ich hilflos gefesselt da liege,hm,ich kann mich ja nicht wehren,also nehme ich es hin....die Wehrlosigkeit ist für mich der Reiz.nackter Mann,haarlos,hilflos,ausgeliefert.....
*****a61 Mann
33 Beiträge
Ich finde es einfach mega erregend wenn man fixiert ist und dann nach allen Regeln der Kunst vernascht wird.
Das Vernaschen ..
Oder Bespielen ist für mich dabei eher zweitrangig .

Es reicht mir wenn ein gewisser Grad der Bewegungsunfähigkeit erreicht ist .

Warum ?

Nun , ich fühle mich durch diese spezielle Fesselung gehalten , geborgen und behütet und kann mich dadurch , wenn es gut gebondagt und somit auch von der Kraftverteilung bequem ist , gerade beim echten Abhängen entspannen , es hat dann schon fast einen meditativen Charakter .

Äussere Einflüsse stören da nur , die Augen kann man verschließen, die Ohren mittels Kopfhörer abschirmen .
Bei Einspielung entsprechender Musik wird es noch besser , ist allerdings abhängig von der Gemütsverfassung des Tages , also die Art der Musik .

LG Stefan
*******p63 Mann
350 Beiträge
ausgeliefert sein
das geht schon während dem fesseln los, mit jedem Seil das dazu kommt verstärkt sich das Gefühl total ausgeliefert zu sein, dazu der Ballknebel, sehr geiles Gefühl. Lange anhaltende Erregung, gnadenlos bespielt werden, mit der Erregung spielen...

Aber auch die aktive Rolle, die Macht über die gefesselte und ausgelieferte Sklavin, mit ihrer Erregung spielen und mehrfach belohnen, sehr geil.
Der Postbote
...hat geklingelt und neue Fesseln für die Schenkel geliefert *ggg*
Wie stehe ich die Zeit durch bis ich die wehrlose Fesselung mit Spreizstange zwischen den Schenkeln bekomme *oh2* ?

So eine Lieferung hält meine Gedanken vom Alltag ab *augenzu* *rotwerd*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
*******a_bw:
Wie stehe ich die Zeit durch bis ich die wehrlose Fesselung mit Spreizstange zwischen den Schenkeln bekomme *oh2* ?

Selbst anlegen und Hände so auf den Rücken fesseln das Du dich selbst befreien kannst?

Viel Spaß
Hihi *augenzu* Bin nicht so ganz „selbst ist die Frau“ *huch* Aber Probetragen für das Wohlfühlen ist abgeschlossen und heute Abend geht es in die „Öffentlichkeit“ ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.