Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder:

****_79 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen

und vielen Dank für die sehr schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin vor drei Jahren über mein erstes Seil gestolpert - nun, vielleicht nicht wörtlich - und damit über meine Vorliebe für das Verschnüren. Es ist für mich ein eben so schönes Erleben wie für meine eingeschränkte Gegenüber und lässt sich nur zu gut mit sanften, netten, gemeinen und harten Seiten des SM verbinden.

Ich freue mich hier auf Gleichgesinnte und immer sehr über einen offenen und unkomplizierten Austausch.

Liebe Grüße,
Nils
Fesseln und ich? oooooch, lange geschichte, sehr lange geschichte. ich denk ich war neun jahre alt, das Mädchen im Team der Indianer war sieben. Sie bekam den Job auf die gefangene, nämlich mich, aufzupassen, und wie indianerinnen un mal so sind, fesselte sie mich an eine Leiter, Marterpfähle hatten wir nicht. Hogtie kannten wir nicht, das hab ich jahre später in einem Krimi gesehen.

So recht wusste ich nicht warum ich mich so komisch fühlte, ich genoss das Tüddeln, den verlust der Bewegungsfreiheit. Jahre später wusste ich was ich da spürte. (Aber ich verrats nicht ) *aetsch*

Ich bin die Michaela aus München, auf der Suche nach Indianern (m./w./d.)
*********Eich
12 Beiträge
Ein freundliches hallo in die Runde! *g*

Vielen Dank für die Aufnahme! *g* Ich bin seit etwa 15 Jahren in der BDSM-Szene als aktiver Part unterwegs und habe vor nicht all zu langer Zeit die Seiten gewechselt. Strenge fixierung und extremes Bondage ist eines meiner größten Fetische und ich würde mich freuen ein Gegenüber zu finden um noch die ein oder andere Erfahrung als submissiver Part auf dem Gebiet zu machen. Oberflächlichkeiten wie Alter und Geschlecht sind für mich nebensächlich. Mehr zu erfahren gibts auf meinem Profil.

Liebste Grüße Sera
*******gger Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin ein Hetero aus der Schweiz und liebe Bondage seit ich sexuell aktiv bin. Ich steh total auf Predicament Bondage und Abendonment Play. Käfighaltung, Straf-Fesseln mit Crotchrope, Analhaken, Fixierung an Pfosten, Gitter, usw. und Knebel in aller Art, das finde ich unglaublich erregend, am liebsten aktiv als Rigger mit einem weiblichen Subjekt.

Mich törnt aber auch die andere Seite an, habe aber bis auf Selbstfesselungen keine Erfahrung damit. Obwohl ich Hetero bin, werde ich in meinem Kopfkino eher von einem Mann „behandelt“. Das würde ich sehr gerne mal erleben - nich selber entscheiden können wie und mich nicht selber befreien können.
********ce69 Paar
40 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Nicht gesucht aber dennoch gefunden.
Seelenmenschen in einer D/S Beziehung.
Die Enge der Fesseln gibt ihr Freiheit. Die Benutzung in der Wehrlosigkeit gibt ihr ihre Erfüllung.
Stark devot und maso ergibt sie sich.
Dominanz und starker Sadismus prägen sein Bild.
Hart, streng aber überaus verantwortlich.
Enge Grüße
****009 Mann
28 Beiträge
Guten Morgen in die Runde

Vielen Dank erst mal für die schnelle Aufnahme hier.
Ich bin Tom 56 Jahre jung, devot und sehr masochistisch geprägt, derzeit wieder solo und auf der Suche nach dem Deckel zu meinem Topf.
Meine Vorlieben liegen vor allem in extremen Fixierungen aller Art.
Je strenger und enger desto lieber.
Möglichst mit Null Bewegungsfreiheit, zusätzlich geknebelt und mit Sinnesentzug.
Ich stehe eben auf restriktive Fesselung.
Ich hoffe, hier einige Leute kennen zu lernen, mit denen man sich auch austauschen kann und ich auch noch neue Sachen kennenlernen werde.
In diesem Sinne und
Liebe Grüße
Tom
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Micha, Ü60 aus Hamburg. Neben Crossdressing, Balkenkreuz und Ponyplay gehört meine besondere Leidenschaft strengen Fesselungen - mit Seilen, Ketten, Folie, am Fessel- und Gynstuhl. Dabei kommt es mir auf totale Fixierung mit keiner Bewegungsfreiheit an, damit ich mich wohlfühlen und wegtauchen kann.
Meine Leidenschaft realisiere ich im Rahmen meiner häufigen beruflichen Reisen in ein paar wenigen Dominastudios in Deutschland, die ich schon länger kenne - nach dem Motto: das Leben ist zu kurz um auf einen geeigneten Partner zu warten.
Hier ein Bild von mir aus einer Session mit einem Zufallspartner, das am ehesten dem Motto der Gruppe entspricht.
Liebe Grüße Micha
*********fnung Mann
2.223 Beiträge
Hilflosigkeiten, mich nicht wehren zu können, gemeine Fixierung, vielleicht ein spezieller Knebel, ein Hogtied als Krönung.....Leider erst je einmal bei einem Dompaar, dann bei meiner zweiten Herrin erfahren, wo diese ohne meines Wissends, eine zusätzliche dominante Freundin einlud, und das Spiel zu dritt mich sowas von fertigmachte. Dies sagte mir, ich fahre total darauf ab, wirkliche Macht, Fantasie im Spiel, mit der nötigen Konsequenz, "in Freiwilligkeit" zu genießen....

Vielleicht giebt es ja mal wieder so eine Begegnung, gerne wiederkehrend mit einer Sie, Freundinnen, einem Paar, oder wer weis...

Meine bald Mehrzeit könnte ein Anfang sein, das etwas andere neu zu erfahren.

Sonst, heute schlanker, mit höflichem Wesen, wie bereit, auf gestellte Fragen, wahrheitsgemäß und zeitnah zu Antworten.
***va Frau
47 Beiträge
Hallo an Alle,

ich bin hier neu, 45, aus Berlin und hoffe auf Gleichgesinnte und schöne Erlebnisse.
LG V.
****ce Paar
19 Beiträge
Hallo ihr Lieben und Bösen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Viel Erfahrung haben wir noch nicht aber wir verbessern uns und genießen stetig.
Würden uns über Austausch und Kontakte vor allem in der näheren Umgebung freuen beste Grüße Cindy und Polly
Guten Morgen ihr Lieben..danke das ich mich dieser Gruppe anschliessen darf.Erfreue mich an vielen Fesselarten und bin gespannt was es hier so gibt.LG💋🙂😊
Moin zusammen,
viel Erfahrung habe ich nicht - ich hatte gelegentlich das Vergnügen, eine Gespieling im Hotelzimmer mit Tape zu fixieren um sie dann mit weit gespreizten Beinen hilflos liegen zu lassen. Dann habe ich das Zimmer kurz verlassen. Gelegentlich kam ich dann mit einer weiteren Dame zurück und meine Gespielin ging durch die Hölle *g* Die weitere Dame begutachtete sie, zog sich auch und setzte sich auf ihr Gesicht um sich verwöhnen zu lassen. Wehrlos, hilflos - aber letztendlich sicher und behütet.
Das würde ich gerne auch einmal erleben. Hilflos ausgeliefert aber "sicher" und dann an meine Grenzen gebracht zu werden - in kleinen verantwortungsvollen Schritten. Wobei meine Grenzen als Bi-Mann nicht sonderlich eng gesteckt sind *g*
*******955 Mann
458 Beiträge
Ich habe diese Gruppe leider jetzt erst gefunden und es trifft meine Vorstellungen wesentlich besser als Bondage, wo es oft mehr um kunstvolle Knoten als Kontrolle und bespielen geht.

Ich bin ein großer Fan von Edging
bzw. Orgasmuskontrolle mit mir als Dom bei der weiblichen Sub, egal wie die Fixierung erfolgt.

Es geht also auch mit Hypnose und somit völlig ohne Fesseln bei ausreichendem Vertrauen und Gehorsam.

Ich freue mich über die Anregungen und Beiträge.

Bei Interesse bitte ich um CM, ich wohne am Niederrhein, also der NO Rand vom Ruhrgebiet.
****ka Frau
28 Beiträge
Hallo Zusammen!
> Gerne möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich liebe das Gefühl des Ausgeliefert sein, des Kontrollverlustes und der Hilflosigkeit in Verbindung mit jeglicher Art der Fesselung, die mich zur Ekstase bringt.

Klebeband, Folie, Hand- und Fußfesseln, Eisenringe...ich steh einfach drauf und mein Partner zum Glück auch. 🤤
Trotzdem lernt man ja nie aus und der Austausch mit Menschen, die das auch so empfinden, finde ich toll.
LG
**********ve_20 Mann
295 Beiträge
Ein Hallo auch von mir in die Runde.

Ich freue mich, hier in der Gruppe zu sein.

Mich reizt das Spiel mit Seilen, Fesseln, Haken und Klammern - fixiert ohne Ausweg. Ausgeliefert sein sich hingeben und alles ertragen was kommt. Auch wenn es bedeutet, sich selbst alleine für eine gewisse Zeit überlassen zu werden. Ich möchte das selbst erleben und möchte aber auch geben.

Totale Fixierung z. B. In einem vacuum Bett finde ich auch sehr reizvoll.
Ich hoffe hier auf Austausch, Kennenlernen und neue Erfahrungen.
Liebe Grüße
*********ymann Mann
1 Beitrag
Hi Leute, ich freue mich hier zu sein.
Ich bin der Neue aus NRW.
Wie mein Profil euch verrät, bin ich ein mega Fan vom Fessel und leidenschaftlich Praktizierender knotenkünstler.
Ich liebe Gespräche über das Thema. Leider sind Rope-Bunny's (Weiblich) nicht allzu zahlreich vertreten.
Hoffe hier auf gute Gespräche und mit Glück auf Kontakte.
Sprecht mich an / ich habe gern Damenbesuch🤣
LG Chris
****_sh Mann
1 Beitrag
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich komme aus dem Herzogtum Lauenburg und seit Jahren gerne der aktive Part beim Fesseln. Ich liebe die strenge Fesselung zur absoluten Unbeweglichkeit wie den Hogtie. Sauber verschnürt und nicht "vertüddelt". Ich freue mich auf regen Austausch und hoffe auf neue Bekanntschaften. Bis dahin
LG Dirk
Guten Tag zusammen

Zuerst möchte ich mich sehr für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken.

Ich bin ein 23 jähriger, devoter Sub, wohnhaft in der Schweiz und sehr an der Welt des Bondage, Teilbereich des BDSM interessiert. Spezielle Vorlieben hege ich für den Hogtie. Es gibt für mich kaum schöneres, als von einer dominanten Person bis zur bewegungsunfähigkei gefesselt zu werden und gegebenfalls noch mit einem Knebel ruhiggestellt. Ich durfte diese Erfahrung zwar scho erleben, allerdings suche ich zurzeit nach einer vorzugsweise weiblichen dominanten Riggerin, die dieselbe Fantasie wie ich hegt. Über Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche nun allen fesselnden Spass in dieser Gruppe und freue mich auf den Austausch.

Devote Grüsse
D.
Liebe Fesselbegeisterten,

ebenfalls vielen Dank für die Aufnahme hier in die Gruppe.
Neben meiner weiblichen inneren Seite als DWT/TV verfolge ich auch seit vielen Jahren die fesselnde Leidenschaft.

Früher habe ich öfters versucht mich selbst zu fesseln...was aber nie so richtig vollkommen war da ich mich auch immer wieder selbst befreien musste.

Das war aber kein Vergleich dazu, bis ich das erste mal fest und professionell in ein Hogtie gefesselt worden bin und gemerkt habe, dass es da keine Möglichkeit des Entkommens mehr gab. Zu dem Zeitpunkt habe ich ich in diese Fesselart verliebt und möchte sie gerne von Zeit zu Zeit wieder erleben.

Ich wurde auch an Stuhl, Bett, Tisch usw. gefesselt oder in ein Vakuumbett gesteckt oder in Folie und Tape eingewickelt, was auch jeweils ein tolles Gefühl war, aber nie so intensiv wie ein Hogtie.

Ich freue mich hier über fesselnde Kontakte, besonders wenn sie aus meiner Umgebung (Stuttgart / Böblingen) kommen....

Fesselnde Grüße
"Tina"
Hallo zusammen
Ich bin Bonddo und komme aus NRW.
Ein paar Bondagerfahrungen habe ich schon sammeln können.
Hogtie war aber noch nicht dabei. Daher freue ich mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein, mich hier informieren zu können und Kontakte zu knüpfen.
Hallo - ween, aller heiligen - verehrten Herrschaften !

Ich danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Obwohl ich schon in der Kür des Daseins bin, fühle ich mich jung in meinem Anliegen eine Herrschaft zu finden.
Eine die mich ordentlich erniedrigt, streng abbrichtet und fest in Ketten und Piercings zu Ihrer Freude und Bequemlichkeit gefangen hält.
Das sind bei mir die fetischisierten Ausformungen des Satyrismus, in dieser dauer-keusch-Geilhaltung habe ich das Energieniveau das ich leben möchte.

So hoffe ich auf anregenden Austausch und schicksalshafte Begegnung hier.

Herzlich,
feirefitz

*sonne*
******ure Frau
39 Beiträge
Schönen guten morgen,

wohl kaum ein anderes Thema reizt und fordert mich mehr, als bewegungslos und unfähig empfundene Reaktionen nicht „wie gewohnt“ oder vertraut ausleben zu können.
Es ist die Kombination aus Lust und Pein die mich hogtied förmlich in Extase bringen kann, weil der Tiefgang und die Intensität einfach unglaublich schön sind (meistens nicht mit Worten zu beschreiben *zwinker* )
Darum freue ich mich sehr ein Teil der Gruppe zu sein und bin sehr neugierig, auf das, was mir hier begegnet.
Lieben Gruss
*******3000 Frau
18 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe! *g* Bin wirklich gespannt, was hier so thematisiert wird!

Ich selbst ordne mich eher als submissive weniger als devot ein - mag es also sehr, wenn ich auch zu spüren bekomme, wo ich hingehöre ... fixieren ist dabei ziemlich wesentlich *g*

Elektra
**********m1985 Mann
498 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin 37 Jahre, Single und aus NRW. Ich liebte es schon zu fesseln, bevor ich meine Sexualität entdeckte und lebe es nun seit einigen Jahren aus (weil ich Single bin mit unterschiedlichen Partnerinnen). Neben Seilen nutze ich auch andere Fesselmaterialien gerne ebenso wie Augenbinden und Knebel.

Für mich ist dabei besonders wichtig, dass es beiden, also der Frau und mir, gefällt, dass Absprachen eingehalten werden und beide darauf vertrauen können, dass Safewörter benutzt und eingehalten werden.

Soviel für den Anfang.

LG Adrian

Nachtrag: Ich bin nicht nur in NRW aktiv, sondern auch in anderen Regionen *zwinker*
****di Mann
27 Beiträge
Moin,

Ich bin Gundi, 48, aus dem schönen Weinfranken. Fesseln ist meine Leidenschaft, seit ich denken kann. Egal ob Seile, Cuffs, Zwangsjacke oder Vacbett. Ein netter Knebel dazu und eine wunderbare Reise kann beginnen.


Liebe Grüße, Gundi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.