Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
853 Mitglieder
zum Thema
Zeig mir deinen Kleiderschrank60
Ihr Lieben, im Thread "Zeig mir deinen Kühlschrank" kam die Idee auf…
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augenschmaus_94 (M)

Augenschmaus
**********us_94 Frau
339 Beiträge
Themenersteller 
Augenschmaus_94 (M)
Seit rund fünf Jahren bin ich als Künstlerin für erotische Performances und Bodypart-Modell im Joyclub. Sehr gerne nehme ich die Gelegenheit wahr, mich hier in der Gruppe mit einem eigenen Thread bzw. einer „Sedcard“ vorzustellen. 

Als Philosophin beschäftigte ich mich mit Sprachen, Logik, Ethik und Metaphysik. Zurzeit vervollständige ich meine Ausbildung mit einem weiteren, dritten Studiengang. Zum Ausgleich bewege ich mich in meiner Freizeit gerne, mag Musik und Tanz sowie den orientalischen Tanz, Lesen und Theaterspielen. Als Frau bin ich immer fröhlich, gut gelaunt und freundlich, aber auch vielseitig interessiert und neugierig, probiere gerne mal was Neues aus und genieße dabei, auch mal im Mittelpunkt zu stehen. Ich fühle mich wohl in meiner Haut und zeige diese auch gerne. Diese Eigenschaften sind das Erfolgsrezept meiner Performances und kommen mir auch bei meinen weiteren studentischen Nebenjobs zugute.

Für Fotografinnen und Fotografen sowie bildende Künstlerinnen und Künstler ziehe ich mich als Modell aus. Deshalb bin ich Mitglied in unserer Gruppe.

Wie bei vielen Dingen, aber ganz besonders bei der Kleidung von Künstlerinnen, ist weniger oft mehr. Bei meinen Tanzdarbietungen oder Gymnastikvorführungen fallen alle Hüllen. Als darstellende Künstlerin nehme ich mir die Freiheit, meine Darbietungen nackt zu performen. 

Meine oben bereits erwähnten Neigungen inspirieren mich zu ganz besonderen musikalischen Darbietungen oder Leseinszenierungen, mit denen ich die auditive und visuelle Wahrnehmung meines Publikums gleichermaßen anspreche. Auch hierbei zeige ich viel Haut.

Überdies bin ich bei meinen anderen studentischen Nebenjobs als Kellnerin bei Partys oder Veranstaltungen ebenfalls gerne knapp oder gar nicht bekleidet. Auch als Gästebetreuerin in Galerien oder privaten Museen verzichte ich, wann immer es möglich ist, auf überflüssigen Stoff. Beim Publikum kommt das gut an und meine Auftraggeber wissen das zu schätzen. Ganz nebenbei hilft es mir, teilweise mein Studium zu finanzieren.

In der Hoffnung, euch nicht zu langweilen, möchte ich meine Angebote in nachfolgenden Beiträgen etwas ausführlicher beschreiben.

Fragen oder Anfragen beantworte ich gerne über ClubMail.
Fotomodell
Bild ist FSK18
Fotomodell
Fotomodell
Modell für bildende Künstlerinnen und Künstler
Modell für Kunstschülerinnen und Kunstschüler
Modell für Kunstschülerinnen und Kunstschüler
Modell für bildende Künstlerinnen und Künstler
Musikerin
Musikerin
Tänzerin
Bild ist FSK18
Tänzerin
Performerin
Performerin
Partykellnerin
Partykellnerin
Partykellnerin
Vorleserin bei Leseinszenierung
Vorleserin bei Leseinszenierung
*******335 Mann
165 Beiträge
Viel Text.. viele Bilder. Sehr schön gemacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.