Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TFP Shooting Erotik & Sport PLZ 45 Essen

******exy Frau
257 Beiträge
Themenersteller 
TFP Shooting Erotik & Sport PLZ 45 Essen
Hallo zusammen, ich würde gerne mal wieder meinen joy Profil etwas mehr leben einhauchen, so dass es wieder zu mir passt. Dazu suche ich ein TFP shooting zum Thema Erotik und Sport in Kombination. Wer wagt sich an diese herausforderung? Klein Equipment zum shooten wäre vorhanden. Von Hanteln über Bälle bis Terrabänder usw.

Würde mich über Interesse freuen
...und was jetzt?
*********_art Mann
16 Beiträge
Ich hätte Spaß an dem Thema
Hi Sonja,

wenn Du Interesse hast, schreib´ mir bitte eine PN. Ich habe genügend mobiles Equipement für ein on-site Shooting aber auch ein Studio, je nachdem was Sinn macht.

Liebe Grüße,
Frank
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* Bitte gib noch eine Postleitzahl an. , damit ich die in der Überschriftvergänzen kann.
Bitte immer an solch wichtige Details denken.
******exy Frau
257 Beiträge
Themenersteller 
@****51 , sry vergessen PLZ ist 45er Bereich in essen
Profilbild
******981 Mann
73 Beiträge
Bin Ende des Jahres habe ich noch frei.
Bin mit meiner Ausrüstung auch Mobil und kann ohne weiteres Onsite ggf auch Outdoor ohne weiteres ein Shooting machen.

Zumindest so ca 50 km um Düsseldorf herum.
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******exy:
@****51 , sry vergessen PLZ ist 45er Bereich in essen

Ok ergänzt. Viel Erfolg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.