Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
523 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
zum Thema
OUTDOOR- Workshop mit Playboy-Model Jenny - Erfurt (29.06.201
Passend zum Sommer ein extrem heißes Model ;-) Liebe Fotografen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model M/W/D im Raum 76 gesucht

****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller 
Model M/W/D im Raum 76 gesucht
Hallo

Ich schreibe, da ich als Hobby-Fotograf auf der Suche nach Menschen mit Interesse an Fotoshootings bin.

Ich habe am 03.09. um 17 Uhr ein Fotoshooting mit @*******e63 und bin auf der Suche nach einem Model, die bei diesem Shooting ebenfalls Zeit und Lust hat auf ein Fotoshooting.

Das Shooting würde Outdoor und als TfP-Shooting stattfinden. Es werden Fotos der Kategorie Vollakt und Erotik geschossen.

Als Ort des Shootings ist geplant, dass wir das Rastatter Große Bruffert nutzen.

Für weitere Informationen kannst du jederzeit auf meinem Profil vorbeischauen, dort habe ich auf Homepages einige Informationen zusammengetragen. Ebenso habe ich einen geschlossenen Bilderordner vom großen Bruffert erstellt, an dem ich einige Probeaufnahmen erstellt habe, um mir die Location anzusehen und gute Shooting Orte zu finden.

Bei Interesse an einem eigenen Shooting freue ich mich auch, eine Mail von dir zu bekommen, in der Hoffnung, uns auszutauschen.

Aus gegebenem Anlass möchte ich hinzufügen, dass ich lediglich Interesse an einem Shooting habe. Da der Joy-Club eine Erotik- und Sex-Plattform ist, sage ich sofort, dass ich kein Interesse habe, dich zu etwas zu drängen, was du nicht willst.

Bei Fragen kannst du dich jederzeit an mich wenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.