Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
845 Mitglieder
zum Thema
Welche Ideen habt ihr für einen BDSM Antrag?36
Wie sah euer offizieller Antrag, an euren Herren aus, seine Sklavin…
zum Thema
Partnerin einen größeren Penis "gönnen"32
Ich lebe seit mehreren Jahren mit meiner Partnerin in einer offenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Antrag

Seifenblasen. Noch wenige Tage bis zur BoundCon !
Bei https://www.joyclub.de/my/3469138.l_k_events.html gibt es die passenden Sitzmöbel einschließlich dazugehöriger Fixierung.
**********onxde Mann
269 Beiträge
Themenersteller 
Der Antrag
Nun ist es "amtlich" *g*. Obwohl ich mit meiner lieben Partnerin frech6411 seit langem einer Meinung bin, daß unsere Zukunft nur eine gemeinsame sein kann, fehlte bis jetzt der offizielle Heiratsantrag. Beim Lost Places - Dampflok- und Güterbahnhof 5.0 wurde der würdige Rahmen dafür gefunden.
Was sie wohl dazu gesagt hat ? *zwinker*
Ihr könnt es Euch denken.

Übrigens: Die Einladungen zur Feier gehen in Kürze raus !
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
645 Beiträge
Zitat von **********onxde:
Der Antrag
Nun ist es "amtlich" *g*. Obwohl ich mit meiner lieben Partnerin ...

Das sind ja tolle Späße, Glückwunsch zu diesem Schritt! *sonne*
******411 Frau
202 Beiträge
Bei dem romantischen Antrag, konnte ich nur JA sagen!! Eine wunderschöne Idee. Ich liebe Dich so sehr mein Spatz *herz* *kuss* *herz2* *love2*
*******973 Frau
373 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch!
***ed Paar
119 Beiträge
Das ist ja eine richtig coole Idee gewesen!
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Das war eine sehr tolle Idee.

Wir wünschen euch an dieser Stelle alles erdenklich Liebe und Gute !
****51 Frau
19.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da hattest Du eine richtig super Idee. So ein Heiratsantrag ist schon einmalig.
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch auch von mir *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.