Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotoaktionen
591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoaktion

Soll ich Gruppe ein neues Coverart erhalten ?

Umfrage beendet
*******e79 Paar
183 Beiträge
Gute Idee....😉
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das mit dem Coverart ist immer so ein Ding, nach meiner Erfahrung. Es passen nur Querformat Bilder und die müssen den Vorgaben 1140 x 208 pix entsprechen. Es werden immer viele unpassende Bilder hochgeladen.
Alles was nicht passt, muss dann von uns Mods. abgelehnt werden.
Und natürlich müsst ihr einem Moderator euer Foto in der richtigen Grösse zur Verfügung stellen, den nur wir können es hochladen.

Aber ich hänge mal eine Umfrage an, dann könnt ihr abstimmen.
Habe das Thema in die Umfragen verschoben.
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Umfrage ist angehangen.
******g44 Mann
1.057 Beiträge
Ich hätte noch ein paar Bilder im passenden Mass (ist ja nicht das erste Mal, dass nach einem Coverart gefragt wird...)
Ich habe auch noch passende Fotos für ein Cover... Meldet Euch einfach.
*******inde Frau
41.725 Beiträge
Gruppen-Mod 
Momentan haben 21 von 286 Mitgliedern abgestimmt.
Der Thread ist gerade mal ein Tag alt.

Bitte etwas Geduld.
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum willst du unbedingt eine Fotoaktion ?
Das ist Sache des Mod-Teams.
Die bisherigen Fotoaktionen waren nicht gerade ein Renner.
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
Ich fände eine gezielte Fotoaktion nach der momentanen Situation (Corona) gut, bei der mehrere Fotografen und Models gemeinsam ein (oder auch mehrere zum Wechseln) Coverbild(er) erstellen, cool.
Da die aktuelle Situation wohl noch ne Weile anhält, haben wir auch noch genügend Zeit, Ideen zu sammeln.
******g44 Mann
1.057 Beiträge
@*****876 wer ist alle??
Bis jetzt bist du der Einzige....
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sag mal, willst du uns Mods. jetzt erpressen ?

Ich hatte Dir geantwortet:
Zitat von ****51:
Warum willst du unbedingt eine Fotoaktion ?
Das ist Sache des Mod-Teams.
Die bisherigen Fotoaktionen waren nicht gerade ein Renner.

*******inde Frau
41.725 Beiträge
Gruppen-Mod 
25 von 285 Mitgliedern haben überhaupt abgestimmt, das sind nicht mal 9 % und von daher ist die Umfrage auch nicht sehr aussagekräftig.

Ich muss zugeben, auch mich befremdet etwas deine doch sehr fordernde und beharrliche Haltung.
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
Umfragen sind fast nie aussagekräftig, denn den meisten Menschen ist das Gefragte entweder völlig egal oder sie haben es nicht mal bewusst gelesen.
Daher kann man bei Umfragen nur die werten, die abgestimmt haben, aber aussagekräftig ist es auch das nur dann, wenn man eine Umfrage zeitlich begrenzt, wobei diese Grenze eine ausreichende Zeit beinhalten sollte.
Das bedeutet hier wohl mindestens 14 Tage, wenn dies im Eingang so genannt wurde.
Will heißen
Umfrage:.....
bitte stimmt ab bis (in 14 Tagen)
Ich schreibe das als Mathematikerin und als Beobachterin von vielen Umfragen und Statistiken.
Mit Sicherheit lesen das nicht allle Mitglieder im entsprechenden Zeitraum, aber irgendwann muss man eine Grenze setzen und die, die es nach 2 Wochen nicht gelesen und beantwortet haben, haben eben Pech gehabt oder sind eh nicht relevant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.