Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
846 Mitglieder
zum Thema
Calvin Hollywood - Behind the Scenes - Lünen (02.12.2012)
Behind the Scenes Calvin Hollywood ist ein international arbeitender…
zum Thema
Behind the Scences5
Mein erster "Fotothread"... Wir alle lieben schöne Bilder...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behind the Scenes.....

Profilbild
*******2000 Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Behind the Scenes.....
Ich möchte das Thema Outtakes, Making Of's und Behind the Scenes wieder aufnehmen.
Es dient auch dazu zu zeigen, dass Spaß bei den Shootings vorherrscht und das die Ergebnisse nur positiv beeinflusst!
...wir sollten es mal dort im Lichtfleck probieren!
OKIDOKI! :)
*******973 Frau
373 Beiträge
Schöne Idee!
"Riech mal an der Blume"
"ich kann ja mal reinbeißen"
"ach guck, ich biet es einfach mal dem freundlichen Schädel an....nö, will nich riechen"
Heidnische Königin Model @Charisma44. Model @Charisma44
Foto @MetaArt
*****eta Frau
22 Beiträge
Schöne Idee!
... hier behind the Scenes.. ein sonst unberührter Ort im Nichts.. von mir schon lange vor dem Shooting ausbaldovert..Nachtaufmahmen mit Dieselgenerator .. einen Mann an den Füssen an eine alte Eiche hängen mit Walküre oben ohne...
Als wir gerade am Aufbau waren..
Kam ein Trupp mit LKW und Rotes Kreuz um da ein Parkour aufzubauen um über die ganze Nacht 250 Leute durchzuschleusen die untranderem nach Schneeflittchen suchten.. sie hatten aber nichts gegen einen halbnackten hängenden Mann und barbusige Walküren und wir merkten 10 m weiter entfernt vom Parkour in all der Action nicht ob uns jemand zuguckte oder nicht... verrückter geht es aber kaum noch...denke ich

Thema Odin und wie es wirklich war.
*******973 Frau
373 Beiträge
ha, das is ja mal geil -g-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.