Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 2.

*****sOn Mann
18 Beiträge
Hallo Fotoliebhaber. Ich bin Andi 35 und lebe in Sahsan Anhalt.Ich mag Erotik und habe Lust, vor der Kamera zu stehen.
Männl. Ü50-Model aus M
Ich bin ein ambitioniertes Ü50-Hobbymodel, das gerne aus Lust an guten Bildern in den Bereichen Dessous, Akt, Fetisch & Bizarre sowie PornArt vor der Kamera posiert und agiert, allein oder im Team. Modeln ist ein Hobby, dem ich mit professioneller innerer Einstellung (Vorbereitung, Posingsicherheit, Vertragstreue) nachgehe, aber mit zeitlich begrenzten Ressourcen. Ich verfolge mit dem Modeln grundsätzlich keine finanziellen Interessen und will damit auch nicht berühmt werden.

Wichtig sind also gute Bilder, die in sexpositiver Atmosphäre entstanden sind, und nicht nur mir selbst gefallen, sondern auch eine Wirkung bei anderen Betrachterinnen und Betrachtern induzieren können. Gelegentlich kombiniere ich auch ein Shooting mit einer parallelen JoyLivestreamübertragung - eine Art *knips*-Happening.

Ich bin auch auf Selfpay-Shootings eingestellt und nicht auf TfP festgelegt. TfP ist für mich oder den/die Fotografin nicht immer das geeignete Vertragsmodell, zumindest nicht in Gänze. So z.B. wenn der/die Fotograf:in partout frontale Gesichtsfotos haben möchte - was ich ja auch einsehe. Vielleicht gibt es bei einem interessanten Projekt ja auch eine Lösung der Pay & TfP einschliesst. Diskretion und Vertrauen sind mir jedenfalls sehr wichtig, wenn es zum Vertrag zwischen mir, dem Model, und dem Fotografen bzw. der Fotografin kommt. Ich muss das Gefühl haben, dass es passt.

Mehr Details für FotografInnen über mich mit Bildbeispielen aus diversen Shootings, die u.a. zeigen sollen, wie ich mir eine dezente Form der "Quasianonymisierung" vorstelle:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/9785462-330898.hobbymodel_sucht_fotografinnen.html

Schöne sommerliche Grüsse!
Foto: @Lichtkunst
Foto: @Lichtkunst
***_x Mann
122 Beiträge
Hallo,
über die Aufnahme hier freue ich mich sehr.
Ich lasse mich gerne fotografieren im Bereich Akt, CFNM, Fetisch, Latex und auch Bondage. Beispiele findet ihr auf meiner Seite.
Über Gelegenheiten schöne Bilder zu machen, würde ich mich sehr freuen!
*******_73 Frau
377 Beiträge
Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin (noch) 49 Jahre alt und stehe, auf TFP Basis, als Curvy-Hobby-Model ganz gerne und mit viel Spaß vor der Kamera. Sei es für Fetisch-, Akt-, Teilakt- oder auch „normale“ Fotos.
*******gel Paar
50 Beiträge
Hallöchen,

wir Thomas und Mandy aus Dresden freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind reine Anfänger, er steht gern hinter der Kamera und sie lieber davor.

Mandy konnte bereits erste Erfahrungen als Modell bei einem Shooting mit Eroticart_Foto sammeln.

Was möchten wir: Wir suchen Austausch, Ratschläge, Tipps, Modelle und Fotografen um die erotischen Bilder in seiner ganzen Vielfalt (Akt, Teilakt, etc ) festzuhalten.

LG
nachtengel
Profilbild
******ado Mann
45 Beiträge
Hi ihr zwei...

Bin selbst Semiprofessioneller Hobbyfotograf mit eigenem Studio in Pirna... Wenn ihr also mal regen Bock auf Austausch habt, dann meldet euch. Würde mich freuen euch kennen zu lernen.

LG
****Mo Mann
300 Beiträge
Hallo aus 4744*
Hallo Zusammen

Ich bin ein Späteinsteiger.
2019 das erste Shooting und Spass daran gefunden.
Mittlerweile hatte ich fünf an der Zahl.
Und dabei immer offener *zwinker*

Ich freue mich, wenn sich hier Hobby-Fotografen melden,
die kreative Ideen haben und ein geduldiges, sehr offenes Model suchen.
Mit Mitte 50, männlich und ein paar Kilo zuviel auf den Rippen,
gehöre ich eindeutig nicht zu den Adonis-Körpern.

Aber genau das nimmt man als Herausforderung oder traut sich eben nicht.
Also...ran an die Tasten

Die angehängten Bilder sind jeweils von einem Shooting
zum Thema Lustschmerz
nackte Tatsachen
Howdy...
Fetisch DWT
****mer Frau
29 Beiträge
Vorstellung Hobbymodel
Hallo allerseits und vielen Dank für die Aufnahme!

mein Name ist Sandra, ich bin 52 Jahre alt und interessiert an TFP-Shootings. Ich lebe nicht in Deutschland, aber ich bin oft und viel unterwegs und wenn sich bei meinen Reisen zusätzlich ein Fotoshooting organisieren lässt, freue ich mich ganz besonders.

Aktuell steht bei mir eine einwöchige Reise nach Wien vom 08.-14. November an. Danach bin ich Anfang Januar 2024 für eine Woche in Schweden und Ende Februar auch wieder eine Woche in Süditalien. Ansonsten bin ich in Serbien und wer bei mir in der Gegend ist, kann mich auch gern anschreiben und vielleicht lässt sich auch da eine Fotosession organisieren.

Hier ist ein Foto vom letzten Fotoshooting in Köln, am 27.10. mit besten Grüßen und allen Empfehlungen an "Artsession" (Artsession).
****87 Frau
16 Beiträge
Hallo!
Ich hatte schon lange den Traum erotische, niveauvolle, estethische Bilder von mir machen zu lassen. Hab Jahre lang auf "DEN PERFEKTEN ZEITPUNKT " gewartet... irgendwann hab ich dann den Schritt gemacht und ein Shooting gebucht...
Das hat mir so viel Spaß gemacht und Lust auf mehr.
Ich liebe die Zeit vor der Kamera, die Verbindung die in dem Moment mit dem Fotografen entsteht, die Präsenz.
Ich finde es super spannend zu erleben, wenn ich die Ergebnisse sehe und mich dadurch, wie durch andere Augen sehen kann. Dieser andere Blickwinkel erlaubt mir, mich selbst und meine Facetten noch weiter kennenzulernen. Bin gespannt was ich da noch alles erleben darf 😊
********hoto Frau
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben. Selbst Hobby-Fotografen möchten wir mal wieder vor der Kamera stehen.
Wer mag ein Shooting mit uns?
Profilbild
*******otos Mann
5 Beiträge
Hi Zusanmmen,

Ich bin der Jens, kommea aus PLZ 465xx und fotografiere seit vielen Jahren. Seit ein paar Jahren aber vermehrt Protraits. Ich würde freuen mich hier mit anderen Fotografen auszutauschen und Models für meine Fotoideen zu finden. Ein paar Eindrücke gibts in meinem Profil
*********paar Paar
2 Beiträge
Fotografen geducht
Hallo..
Wir sind ein paar aus Graz.
Unsere Sie würde gerne professionelle Bilder machen lasen.
Wenn Interesse besteht bitte um eine Rückmeldung..
Mfg.
Keine Beschreibung angegeben.
**********rafie Mann
12 Beiträge
Hallöchen zusammen ✌🏼
Ich fotografiere schon ein paar Jahre und suche immer mal wieder Personen die sich mit mehr oder weniger Style von mir fotografieren lassen.
Je aussergewöhnlicher desto besser. ✌🏼🌚

Lg aus 76571 Gaggenau
Hallo ich freue mich sehr hier aufgenommen worden zu sein würde auch gerne gewagtere Bilder von mir machen lassen (Pornart) vielleicht hat jemand Interesse an einem Shooting. LG 💋
****945 Paar
358 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme. Wir würden gerne dessous und Aktfotos machen lassen. Lg
********gh67 Mann
49 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *hutab*

Ich fotografiere leidenschaftlich gerne und bin auf der Suche nach Shootings auf Tfp Basis mit
Frauen, Paare und Männer. Gerne Auch WW oder MM.

Bei Interesse schalte ich Euch gerne meine Ordner von Shootings frei.
Bild ist FSK18
********er68 Mann
45 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Homebase Magdeburg aber auch immer mal unterwegs.
Outdoor
Mietstudio 1
Mietstudio 2
Mietstudio 3
*******335 Mann
160 Beiträge
Geile Bilder... sehr schön
*********eGuy Mann
60 Beiträge
Hallo, ich bin der neue hier in der Gruppe. Ich fotografiere alle möglichen Genres, jedoch am liebsten Menschen, von angezogen bis Akt. Die mache ich im Studio, on Location oder auch mal outdoor.
Hier mal ein paar Fotos von mir.
Bild ist FSK18
Profilbild
*******nce Mann
49 Beiträge
Hallo zusammen,
als leidenschaftlicher Hobbyfotograf halte ich gerne die besonderen Momente des Lebens in Bildern fest. Mit meiner Kamera erkunde ich die Welt und halte dabei die Schönheit der von Menschen auf eine natürliche Art und Weise fest.
Meine Liebe zur Fotografie ermöglicht es mir, Geschichten zu erzählen und Emotionen einzufangen.

Ich spiele gern mit Licht und Schatten um eine besondere Atmosphäre in meinen Fotos zu schaffen. Mein Ziel ist es, den Betrachter in meine Bilder hineinzuziehen und ihn zum Träumen zu bringen.

Obwohl ich ein Hobbyfotograf bin, nehme ich meine Leidenschaft ernst und investiere viel Zeit und Energie in mein Handwerk. Ich lerne ständig dazu, probiere Neues aus und suche nach natürlichen Motiven, um mich weiterzuentwickeln.

Meine Fotos sind nicht nur Erinnerungen für mich selbst, sondern auch eine Möglichkeit, andere Menschen an meinen Erfahrungen teilhaben zu lassen. Ich teile meine Werke gerne auf sozialen Medien oder in Ausstellungen, um andere zu inspirieren und zum Fantasieren zu bringen.

Wenn du auf der Suche nach einem Fotografen bist, der mit Leidenschaft und Natürlichkeit arbeitet, stehe ich gerne zur Verfügung. Egal auf welche Art und Weise Du besondere Momente festhalten möchtest - gemeinsam können wir einzigartige Bilder erschaffen.
******111 Mann
1 Beitrag
Hallo bin Antonio und absoluter Neuling im Bereich Fotografie.
Dennoch bin ich sehr offen und interessiert neue Erfahrungen zu machen.
Ich suche aktuell nach einem Fotografen für ein idee
Lg
**ss Frau
41 Beiträge
Hallo
Moin! Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich über neue Menschen, neue Ideen und Anregungen.
****ny Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen. Ich freue mich, Teil dieser Gruppe zu sein. würde gerne für Profi- oder Amateurfotografen modeln.
John
Park
*****ios Mann
228 Beiträge
Servus, ich fotografiere seit vielen Jahren und bin über Architekturfotografie zur People und Aktfotografie gekommen. Gerne interessiert an Tips zur Technik und neuen Kontakten. Komme aus Minden.
Sexy Forstarbeiterin auf Mallorca
*********to_dd Mann
20 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe.

Meine Name ist Stefan, ich bin 35 Jahre alt und schon einige Jahre als Hobbyfotograf unterwegs. Dabei habe ich meine Leidenschaft für die Erotik- und Lost-Place-Fotografie entdeckt.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch und hoffe hier auch interessierte Models für neue spannende Fotoprojekte und Shootings zu finden.

Neugierig? Dann schaut doch gern mal auf meinem Profil vorbei. Dort erfahrt ihr mehr. Ich freue mich bei Interesse auf eure Nachrichten.

Liebe Grüße
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.