Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
849 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 2.

******tar Mann
5 Beiträge
Vorstellung: männliches Best-Ager Hobbymodel
Hallo miteinander,

ich bin nicht neu in dieser Gruppe.
Ich habe kürzlich mein ursprüngliches Hauptprofil mit meinem Model-Zweitprofil, mit denen ich registriert war (Hobbymodels/-fotografen: Vorstellungsrunde die 2. und Hobbymodels/-fotografen: Vorstellungsrunde die 2. ), zusammengeführt.

Als männlicher Best-Ager modele ich in meiner Freizeit (freitags bis sonntags) im 200km-Radius um München in den Bereichen Porträt bis Akt - meist unter TfP-Vertrag.

Ich freue mich über weitere Shootings mit den fähigen und kreativen (Hobby-)Fotografinnen & Fotografen dieser aufgeschlossenen Community.
Gerne auch mal im Rahmen von Foto-Workshops.

*hutab*
Foto: Elisabeth Hackmann 5/2023
Foto: Elisabeth Hackmann 5/2023
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********inaer Paar
115 Beiträge
Hallo zusammen!

Wir möchten uns kurz als "die Neuen" in dieser Gruppe vorstellen!
(An dieser Stelle: Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!)

Nach einer kurzen Pause, möchten wir uns wieder stärker dem Thema Fotografie widmen.
Was genau wir uns vorstellen, haben wir in einer entsprechenden Homepage zusammengefasst.
Homepage "Foto-Shootings" von xExtra_Ordinaer
Und natürlich dürft Ihr euch gerne auch ein wenig mit unserem Profil beschäftigen, um einen ersten Eindruck von uns zu erhalten.
Bei ernsthaftem Interesse, sind wir sicher auch gerne bereit das ein oder andere Album freizuschalten.
Und sicher werden wir von Zeit zu Zeit auch Bilder hier in der Gruppe veröffentlichen.
Darüber hinaus sind wir natürlich gerne auch bereit Fragen aller Art zu beantworten.

Liebe Grüsse und eine gute Zeit!
Petra und Robert
******973 Frau
91 Beiträge
Hallo ich bin Mindy1973 komme aus Berlin.
Ich habe vor vielen Jahren als Fotomodell gearbeitet bzw auch ohne finanz. Interesse.
Das ist allerdings 17 Jahre her. Ich hab vielen Ideen und Motive und möchte gern wieder schöne Fotos machen lassen.
LG Mindy1973
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.