Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
845 Mitglieder
zum Thema
Jung aussehende Frauen für Lolita Shooting gesucht
Suche aufgeschlosse, attraktive Frauen von 18 bis 30 Jahre für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting Wünsche

****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Shooting Wünsche
Gibt es für euch ein bestimmtes Shooting, daß ihr gerne mal umsetzen möchtet?

Ich würde gerne mal ein Shooting machen und mal nicht sexy und süss aussehen, sondern
schmutzig, frech und so garnicht braves Mädchen.

Und in mittelalterlichen Gewand mit einem Raubvogel auf der Hand, daß würde mir auch gefallen.
Da gibt es Falknereien die sowas anbieten.
****on Mann
360 Beiträge
Versuch doch mal auf Ritterfesten oder Mittelaltermärkten zu schauen. Da gibt es auch immermal welche die Falken da haben.

LG
Gibson
*******inde Frau
41.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht könnte man ja auch ein gemeinsames Shooting mit der Gruppe Vogelfreunde organisieren .... ich weiß nicht genau wer, aber mind. ein Mitglied hat eine Falknerei.


LG
maj
*********s1994 Frau
1.383 Beiträge
Und in mittelalterlichen Gewand mit einem Raubvogel auf der Hand, daß würde mir auch gefallen.
Da gibt es Falknereien die sowas anbieten.
Uuuuh. Das möchte ich auch mal machen. Muss kein mittelalterliches Kleid sein. Ein schönes langes wäre auch perfekt mit Blumen im Haar. Im Boho Stil sozusagen. *g*
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
ich hatte das
Thema anders verstanden, nämlich, dass jeder seine Shootingwünsche hier posten soll.
Wer dann konkret einen Wunsch mit umsetzen will, kann dies dann doch besser per CM oder "gefällt mir"- Button tun.
Oder hab ich das falsch verstanden, gogo?
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gibt es für euch ein bestimmtes Shooting, daß ihr gerne mal umsetzen möchtet?

Dies war meine Frage.
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
eben
so hatte ich das auch verstanden...
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen Shootingwunsch habe ich zumindest umgesetzt, auch wenn die Toilette noch zu ordentlich war.
Nach einer durchzechten Nacht
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
Lächelt erstmal
Also ich fände es genial mehr einen Klassiker zu machen.
Mein geliebtes Auto
Eine nette Dame
und mich.

Das wäre perfekt
*******ado Mann
648 Beiträge
Ich habe einige Fetisch-/ BDDM-Geschichten (bisher in den Schlagzeilen, Sklavenzentrale und eine auch hier) geschrieben und hätte ja schon gerne einmal die ein oder andere Szene daraus als Bild(er) umgesetzt...

(Dabei würde ich am liebsten hinter der Kamera mitwirken...)
*******ado Mann
648 Beiträge
Mit einer Frau quasi einen Adventskalender erstellen:
24 verschiedene erotische Wünsche/ Fantasien bildlich festhalten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.