Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
933 Mitglieder
zum Thema
Unbedingt schminken um weiblich auszusehen?10
Ich bin... ja was bin ich eigentlich? Also ich trage sehr gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besteht Interesse an einen Schmink Workshop???

Ich.... pic by @visage_deux
*******itch Frau
383 Beiträge
Themenersteller 
Besteht Interesse an einen Schmink Workshop???
Hallo meine lieben,
mal eine Frage in die Runde.

Hättet ihr an sowas Intresse. Wir haben ein großes Fotostudio was wir für den zweck dann herrichten würden.
Eine anständige Visa besorgen die den eine oder anderen einige tricks und kniffe beim schminken näher bringt ?

Kosten wenn man sie durch mehrere teilt werden sich klein halten.

Weiter Ideen was man mal machen könnte immer her damit =)

lg eure drea
Profilbild
*********e_GP Mann
8 Beiträge
Wenn ihr ein Workshop-Model fuer Travestie- oder Extrem MakeUp benoetigt, meldet euch.
interesse würde bestehen
wo würde das stattfinden?
wie hoch wären in etwa die kosten
lg mona
*******itch Frau
383 Beiträge
Themenersteller 
zu den kosten kann ich noch nichts genaues sagen weil ich die preise der visa noch nicht kenne.

es geht hier erstmal darum ob Interesse besteht dann würd ich mich ran setzen =)

das studio ist in velbert
Interesse wäre vorhanden, wenn die Kosten nicht zu hoch sind, da ich ja auch meine Fahrtkosten berücksichtigen muss
****ra2 Frau
125 Beiträge
Interesse hätte ich auch, aber interessant wäre der Termin und der Kostenbeitrag.

LG Kijara
*******itch Frau
383 Beiträge
Themenersteller 
anfragen an VISA sind raus.
schaun wir mal wie die sich melden und was sie für einen preis aufrufen =)
****ne Paar
168 Beiträge
Also ich wär' auch gern dabei, wenn es sich nicht rein um einen allgemeinen "wie schminke ich micht richtig-Kurs" handelt wird, sondern der Fokus schon auch auf: "wie schminke ich mich für Fotos richtig" gerichtet wird.
Klären sollten wir auch, ob jeder seine Tuben und Pasten mitbringt...
Bin gespannt...
*******nep Frau
15.758 Beiträge
ich würde auch teilnehmen wollen, ich versuche mich selber schon im professionellem schminken, was leider nicht so sehr erfolgreich ist, aber leider ist mir die entfernung zu groß *snief*

vielleicht machst du ja mal hier am see urlaub und wir machen hier mit einem workshop weiter *g*
*******itch Frau
383 Beiträge
Themenersteller 
es ist verdammt schwer jemanden zu finden der das macht.

ich freu mich aber darüber das das anklang findet.

=)
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
wenn Ihr ne Visa dafür braucht
könnt Ihr Euch gerne melden.
Ich habe zwar keine staatliche Ausbildung, aber mehrere unterschiedliche Visa-Workshops besucht, und einige Erfahrung im Schminken von mir und anderen für Fotoshootings, sowie einige professionelle (erfolgreiche) Einsätze bei Shootings, eigene Schminkprojekte, auch im Extrem-Make-Up- Bereich, bin auch als Kosmetik-Consultant (auch Schminkutensilien und Ausbildung, vor allem aber Beratung) tätig.
Beispiele meiner Arbeiten könnt Ihr in der Modelkartei unter Bianca Neve auf der Visa-Sedcard sehen, link auf Anfrage.
Ich kann mich auch bei entsprechender Vorlaufzeit und je nach Vergütung darauf einstellen, was Ihr als Thema bevorzugt, können auch mehrere sein, ob jeder sein Material mitbringt oder ich dafür sorge. Auch Mischformen sind denkbar.
Bezahlbar bin ich auf jeden Fall, da ich ja selbst in der Gruppe bin. Die Unkosten und vielleicht ein klein wenig Vergütung sollten aber schon rauskommen.

LG Ute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.