Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
933 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen-Meinungs-Barometer

Gruppentreffen ....

Dauerhafte Umfrage
*******inde Frau
42.249 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen-Meinungs-Barometer
Liebe Mitglieder,

in diesem Thread möchten wir u.a. euer Interesse und möglichen Inhalten zu Gruppentreffen erfahren.

Neben der Möglichkeit der Abstimmung, könnt ihr diesen Thread nutzen, um eure Ideen, Vorstellungen, Wünsche und auch Vorschläge einzubringen.

Dies ist eine dauerhafte (= zeitlich unbegrenzte Abstimmung) und Mehrfach-Antworten sind möglich.

Interesse
Wie ist das Interesse an einem Gruppentreffen?
Soll es mit (z.B. Shooting) oder ohne Themenschwerpunkt (geselliges Beisammensein) sein?

Entfernung
Bei Interesse an einer Teilnahme, bis zu welcher Entfernung?

Organisation
Würdet ihr das Mod-Team bei der Organisation eines Gruppentreffen unterstützen?

LG
Euer Mod-Team
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
Differenzierung der Entfernung
Bei der möglichen Entfernung habe ich mehrere Antworten angekreuzt:
• für einfache Treffen in der Art von Stammtischen fände ich 100 km schon eher weit, es sei denn ich bin eh unterwegs oder kann es mit Shootings oder sonst was verbinden
• für Treffen mit für mich interessanten Themen oder an tollen locations mit Shootings fahre ich auch bis 300 km
• sind die Themen/ locations besonders interessant oder mit einem anderen Event (z.B. Bodypainting-Festival) verbunden, können es auch mehr als 500 km sein.

Zu möglichen Themen und Inhalten mache ich mir gerne noch Gedanken und schreibe sie dann in extra Beiträge. Da ich auch schon bei verschiedenen Treffen/ Events war und teilweise mit organisiert habe, unterstütze ich diese auch gerne, sei es inhaltlich oder -wenn es hier in der Gegend ist bzw. irgendwo, wo ich Kontakte habe, auch organisatorisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.