Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
863 Mitglieder
zum Thema
2 Models suchen g/g Outdoor-Shooting am 13.05. bei Solingen
U hattest schon immer mal Lust auf 2 Freundinnen vor der Kamera?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Temperatur beim Shooting

Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.053 Beiträge
Themenersteller 
Temperatur beim Shooting
Mich würde mal interessieren welche Temperatur Euch bei einem Shooting am liebsten ist.

Ich bin im normalen Leben eine Frostbeule. Zusatzdecke im Winter, Sitzheizung rtc. sind für mich überlebenswichtig. Bei Aussentemperaturen jenseits der 30C blühe ich auf, liebe saunieren und scheitze auch selten.

Bei Dhootings fühle ich mich aber eigenarztigrr Weise bei Gänsehauttemperaturen am besten. Da ist es mir am liebsten wenn ich etwas friere.zu gut beheizte Studios finde ich eher unangenehm.

Auch outdoor bin ich unempfindlich und hab mein Problem auch bei 10C blank zu ziehen. Lieber als im Hochsommer.

Wie ist das bei Euch?
auch
ich hab' es bei den Shootings lieber zu kühl als zu warm.

Zum einen stehen bei Aktfotos die Nippel besser wenn es kühl ist, und ich bin viel besser drauf als wenn es zu warm ist. Ich bekomme dann Probleme mit dem Kreislauf und schwitze total. Mir läuft dann regelrecht der Schweiß in Bächen im Gesicht und so runter, und das ist zum einen icht angenehm zum anderen ruiniert es das MakeUp und die Haare...
Warm
Nicht zu kalt, nicht zu warm. Das gilt für In- und Outdoor. Es kommt immer auf die Art der Aufnahmen an. Für normale Aktaufnahen lieber etwas kühler. Wenns aber in die Erotik geht, dann lieber etwas wärmer. Sonst steht "er" weniger lange und entfaltet sich nicht in vollem Ausmasse. Ich habe auch schon Fotos im Winter, im Schnee gemacht. Auch das geht, aber nur mit sehr kurzer Nackt-Präsenz. So ist es auch steif möglich. Bis zum Orgasmus wirds dann eher schwierig...
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.053 Beiträge
Themenersteller 
Unterschiede
Das ist natürlich ein Argument, Bei Männern ist das nichmal anders als bei uns Mädels
*******Feh Frau
1.355 Beiträge
Ich denke...
... Es kommt immer auf die körperliche Verfassung an.
Bei Kälte merke ich, dass ich körperlich schnell an meine Grenzen komme. Einfach weil die Gelenke schnell anfangen zu schmerzen.
Andersrum hatte ich im August ein Bondageshooting bei wärmsten Temperaturen, was dann dazu geführt hat, dass Wärme und körperliche Anstrengung den Schweiß ordentlich in die Poren trieb und mir ein solcher Tropfen dann an der Nase hing, während ich kopfüber in den Seilen war ...
Also ist wohl eine mittlere Temperatur so um die 20 Grad am geeignetesten für mich *ggg*
Also, um es mal ganz klar zu sagen: Auf TfP-Basis shoote ich grundsätzlich erst ab -20°C. Wenn sich ein Fotograf erlauben sollte, mir wesentlich wärmere Temperaturen zuzumuten - etwa -19,5 °C - hat er mich gefälligst zu bezahlen. Es ist doch wohl das Mindeste, von einem Fotografen Vertragstreue erwarten zu dürfen! Und zwar Buchstabe für Buchstabe, und Grad für Grad! *zwinker*
*******nep Frau
15.347 Beiträge
Frostbeule
ich bin durch und durch eine frostbeule. ich würde soooooooo gerne im winter draußen shooten wollen, würde ich aber nie nackt machen. dann lieber im zwiebellook im schnee stehen.
also sollte es eher schön warm sein. egal ob studio oder draußen.
Seifenblasen. Noch wenige Tage bis zur BoundCon !
Bei https://www.joyclub.de/my/3469138.l_k_events.html gibt es die passenden Sitzmöbel einschließlich dazugehöriger Fixierung.
**********onxde Mann
269 Beiträge
Alles ist möglich
Es ist nur eine Frage, in welcher Verfassung man das Shooting beginnt und wie lang es sich hinzieht.
Ich kann durchaus eine halbe Stunde lang im Schnee posieren, wenn dazu schön die Sonne scheint und ich nicht nur still liegen muß.
Wenn ich hingegen bei, sagen wir 12 Grad plus, Wind und im Schatten eine Dreiviertelstunde draußen auf den Fotografen warten muß, komme ich den ganzen Tag aus dem Zittern nicht mehr raus.
Bei zu hohen Studiotemperaturen: es gibt doch nichts besseres auf der Haut als natürliche Schweißperlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.