Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Models (w) für spannendes Outdoor-Shooting PLZ 7 ...4
Ich plane in den nächsten Wochen einige Outdoorshootings an…
zum Thema
OUTDOOR- Workshop mit Playboy-Model Jenny - Erfurt (29.06.201
Passend zum Sommer ein extrem heißes Model ;-) Liebe Fotografen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Models suchen g/g Outdoor-Shooting am 13.05. bei Solingen

2 Models suchen g/g Outdoor-Shooting am 13.05. bei Solingen
u hattest schon immer mal Lust auf 2 Freundinnen vor der Kamera?, du möchtest am Set keine Überraschungen ob die Harmonie stimmt und damit das Ergebnis in Gefahr gerät?
Nutze die Chance und buche uns zwei gemeinsam für ein Shooting. Wir wissen gemeinsam zu Posen, können sinnliche sowie provokante Szenen darstellen, fühlen eine echte Nähe und Küssen uns auch gerne für deine Aufnahme :=).

Es dürfen aus allen angegebenen Aufnahmebereiche bis klassischen Akt frei gewählt werden. Melde dich zeitnah, solange der Termin noch frei ist :=).
Optimaler Zeitrahmen 08:30 - 11:00 Uhr, 2,5h zum Preis von 2h (Ausnahme für diesen Sonntag, da spontan frei geworden).

Nun fragt sich mancher Fotograf, was ist für Models sinnliches und provokantes girl/girl vor der Kamera?, schau einfach in meine https://www.joyclub.de/my/fotoalbum/4140508-1114111.keksi_model.html Galerie, alle Aufnahmen mit mir UND Kia-Kirsch/Nici_Wurm/AngelOfRope entsprechen dem.

Locations: Leichlingen/Langenfeld/Solingen OHNE Fahrtkosten an diesem Tag. Für Empfehlungen an Outdoor Locations sprich mich einfach per CM an.

Alles Liebe,
Keksi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.