Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
724 Mitglieder
zum Thema
Schuhe für Männer in Swingerclubs42
Das leidvolle Thema Kleidung. Für die Frauen oftmals kein Problem, da…
zum Thema
Kleidung im Swinger-Club?103
Welche Kleidung tragt Ihr im Swinger-Club? Diese Frage wird oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung & Schuhe

*******nep Frau
15.758 Beiträge
Themenersteller 
Kleidung & Schuhe
heute, im laufe des tages, hab ich mich folgendes gefragt:

wo kauft ihr eure kleidung für die shootings? wieviel geld gebt ihr in etwa pro monat dafür aus? würdet ihr auch kleidung tragen, die ihr auf nem flohmarkt oder kleiderbörse findet? und nach welchen kriterien kauft ihr eure kleidung?

am we stehen wieder 2 shootings an, bei einem werde ich mich wieder in schale schmeißen. aber irgendwie bekomme ich meinen kopf nicht zusammen, ich weiß partout nicht, was ich alles einpacken soll. *snief*

vielleicht gebt ihr ja mit euren erfahrungen und ideen mir einen kleinen schubs in die richtige richtung?
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Ich...
...habe den Vorteil mich in der Gothicszene zu tummeln, so dass einige Korsagen vorhanden sind, die man prima mit allem Möglichen kombinieren kann.

Doch es gibt auch das ein oder andere Kleidungsstück, welches ich mir nur für Shootings zugelegt habe... Da schaue ich meist online bei H&M, da es dort oft viele runter gesetzte Kleider gibt, wo man dann für 10-15 Euro was schönes für Shootings bekommen kann.
Manchmal gibt es jedoch auch Dinge, die will man unbedingt für Shootings haben... Dies war jetzt bei mir eine Zwangsjacke. Da gebe ich dann auch schon mal ein paar Euro mehr aus.
Gerade bei mir ist das Problem, wenn helle Kleidung gewünscht wird, dass mein privater Kleiderschrank dies nicht her gibt *g*
Flohmarkt bin ich regelmäßig und habe da auch schon einiges an Geld gelassen.
Doch bei mir ist die oberste Grenze 50 Euro. Doch die gehen seltener für Kleidung weg....

Schuhe kann man gut und günstig bei schuhtempel24 erwerben. Habe ich gute Erfahrungen mit gemacht und manche Schuhe für Shootings nun schon einige Jahre.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.075 Beiträge
Fotografenwunsch
Meine Shootingoutfits und Acessoires suche ich danach aus was bei den Paykunden gefragt ist. Vieles wurde auf ausdrücklicher Order des Fotografen gekauft und auch von diesrm finanziert. Ungefähr die Hälfte dieser extra angeschafften Teile landet danach im Fundus des Fotografen, die andere darf ich behalten und kann die Sachen dann für andete Shootings erneut verwenden.

Da ich viel im Fetischbereich shoote habe ich bei H&M, kik etc. wenig Chancen passende Outfits zu finden.
wenn
ich mir HH kaufe dann über Schuh24

Die Dessous, entweder hier bei verschiedenen Anbietern oder auch in BeateUhse online

Die Assecoirs wo ich eben grad was sehe.

Was ich monatlich daür ausgebe? Total unterschiedlich. Von 20€ bis 200€
Shootingkleidung
Sagt mal wo kauft Ihr Eure Shootingkleidung?
Nicht die 0/8/15 Corsagen oder andere Klamotten?
Ausgefallen darf es schon sein....
Alle Tipps sind Herzlich Willkommen...

Ich habe deinen Beitrag hier her verschoben, weil es sich hier das Thema gleicht.

DeineLady
*******nep Frau
15.758 Beiträge
Themenersteller 
ich kaufe meine kleindung bei kik oder über ebay. mehr gibt meine haushaltskasse nicht her. und mein kleiderschrank/meine kleiderschränke haben auch kaum noch platz. *ggg*
*******nep Frau
15.758 Beiträge
Themenersteller 
Das etwas Besondere
Für ein Fotoshooting suche ich ein bestimmtes Kleid.

Es sollte Feenhaft wirken, vielleicht aus Chiffon bestehen, lang sein.

Ich habe wie immer erst bei Ebay nachgeschaut, aber nichts passendes gefunden.

Hat mir jemand vielleicht noch andere Seiten wo man Kleider in dieser Art her bekommt?
schaue doch mal hier :

http://www.rosegal.com/

http://www.twinkledeals.com/

lediglich in EUR oben rechts ändern, da findest Du auch recht günstig Kleidung

Gruß Aengel of Blue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.