Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1108 Mitglieder
zum Thema
BDSM Equipment selbst bauen: Erfahrungsaustausch19
Coronabedingt haben wir ein neues " Hobby " :-) Wir bauen uns das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lowbudgetshooting- oder wie man Equipment selber bastelt

****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
ach und... (da ich eh Alleinunterhalter des Freds bin kann ich mir das Leisten)
dur Größenveränderung des "schwarzen Kreises" lässt sich natürlich auch der Effekt verändern!
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
klasse idee *g*

wieviel watt hat deine leuchte denn? damit überhauptvernünftig etwas ankommt?

lg frau donner*g*
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
****is:
...ersetzt man allerdings die Rotlicht- in eine Tageslichtbirne (in meinem Fall 23W(103) = 1450lm)

****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
Heut was einfaches:


Ich hab endlich die Aufhängung für meinen Hintergrund fertig gemacht.
Das heißt Stoff um genäht so das ich eine Gardinenstange durch die entstandene Schlaufe schieben kann, die Halterungen für die Gardinenstange habe ich kurzerhand ein meine Schrankwand geschraubt (natürlich so das sie abnehmbar sind) und dann baucht man die Stange samt Stoff nur noch auf zu legen.

Et voila...

so wird mein Wohnzimmer immer mehr zum kleinen "Studio"
*******m_97 Paar
4.856 Beiträge
na die idee is nich schlecht aber die arbeit mach ich mir nich, hintergundsysteme gibbet für kleines geld bei amaz....tranzportabel schnell und leicht auf-und abgebaut...aber wie gesagt die ide find ich gut
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
*******m_97:
hintergundsysteme gibbet für kleines geld bei amaz....

nur definiert sich kleines Geld für jeden anders.
Ich bin sicher, dass die Meisten hier auf solche Basteleien nicht angewiesen sind.
Für mich ist es eben das was ich mir leisten kann, und zu dem macht es mir Spass, die Sachen zu basteln. Zu verwenden, was ich schon habe und was sonst nur dumm rumliegen oder auf dem Müll landen würde.
Und wenn für den ein oder anderen hier eine Inspiration entsteht, dann ist das ja auch nicht schlecht, oder?!
*******m_97 Paar
4.856 Beiträge
hab knapp 40 euro gegeben find ich jez nich wirklich teuer...aber gut wollte die jez auch nich aufn schlips treten sollte das das doch der fall sein sag ich mal sorry
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
ich trag keinen Slips *zwinker*
nein alles Okay!!!

Ich denk nur, für manche sind auch 40€ sehr viel Geld, aber wer natürlich genug hat darf mir gern was schenken *ggg*


Und wie ich schon sagte, mir macht ja auch das basteln Spass, warum also nicht die Umwelt schonen und nutzen was man hat.
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
die idee find ich auch gut ... vor allem hat man dann keine störenden stativbeine die noch mehr platz wegnehmen *zwinker*

allerdings ... kleines geld ist relativ. ich hab mir mein hg-system für 50 euro geschossen *ggg*
stativ auf 2,20 3m breit ... und je einmal weiß und einmal schwarz 3x6 meter

von daher ... günstig ist relativ ... und platzsparender ist deine idee allemal.

am anfang hatte ich ne seilspanngarnitur bei mir unter der decke. nur das auf und abtüdeln war nervig *floet*

lg frau donner*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.