Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7791 Mitglieder
zur Gruppe
Pantyhose
848 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Möchte meinen Mann mit erotischen Fotos überraschen5
Mein Mann wird bald 30! möchte ihn gern mit erotischen Fotos von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Outdooraufnahmen Teil 5

*********June Paar
7.188 Beiträge
Gelungener Einstand . . .
@koeburgpaerchen: Bitte nicht falsch verstehen - das erste Bild gefällt mir wesentlich besser. Der Bildausschnitt ist gut gewählt - das Spiel mit Schärfe und Unschärfe gelingt - insgesamt ein Bild, was grossen Spass verbreitet und das bedeutet sehr viel . . .

Kabbala hat ja schon gekonnt auf gewisse technische Aspekte hingewiesen. Bild 2 hingegen zweigt eine schönen Landschaft. Mir gefällt aber die etwas artifiziell wirkende Pose auf diesem Bild nicht so gut. Der sehr schöne Körper kommt irgendwie hölzern zur Darstellung und wirkt auf dem Gerät eher wie ein beschuhter Fremdköper . . .

Obwohl sich das jetzt kritisch anhört haben könnte - Danke für die beiden Bilder auf einer Seite, wo ich schon Dinge gesehen habe, die mir sehr viel weniger gefallen haben.

P.S.: By the way: @*********esign: Ausgesprochen feine Kompositionen - besonders die Stimmung der Arbeit vom 22.10.2012 gefällt mir sehr gut!


Johnny Cash:
I walk the line ...

**********le737 Paar
3.215 Beiträge
Herbstzeit ...
... wir haben versucht die letzten Sonnenstrahlen in der Herbstzeit zu geniessen und haben ein paar Fotos Outdoor gemacht. Hier einmal eines davon ...
...
****ala Paar
3.681 Beiträge
Das würde mich in "Herbstzeit-"lichen Farben interessieren. In SW geht meiner Meinung nach das Model ein bisschen unter...

oder aber die SW-Kontraste werden verstärkt - das könnte ich mir auch wirkungsvoll vorstellen.
**********rchen Paar
74 Beiträge
Mais
Ein Bild von den ersten Versuchen.

Sony a55
**********rchen Paar
74 Beiträge
Mais
Ein Foto von den ersten Versuchen.

Danke vorab für die Kritik . Als blutiger Anfänger kann man jede menge Ratschläge gebrauchen.

Gruss Tom
Bild ist FSK18
ich
*********esign Mann
505 Beiträge
noch eins
von mir
*********June Paar
7.188 Beiträge
Der Tag am Meer . . .
@*********esign: Ein Traum in weiss - fast schon etwas zu schön - insgesamt eine überragende Komposition . . .



Johnny Cash:
I walk the line ...

Pool
ich versuche es mal....
*******009 Paar
6.152 Beiträge
****y37:
ich versuche es mal....

ein schöner versuch! was für ein hintern! *wow* *bravo*
**AG Paar
5.315 Beiträge
Themenersteller 
Schneehase
Irgendwie ist hier alles auf Sommer und Herbst eingestimmt.
Mir fehlt hier der WINTER mit Schnee.

Da fangen wir mal mit an, mal sehen was da noch kommt.
.
Im Schnee da hab ich auch mal was
Liebe Grüße, Andy !
Diesen Sommer
erwischt
Sie hat die Sonne genossen
**AG Paar
5.315 Beiträge
Themenersteller 
Jahreszeit Winter
Wir freuen uns immer auf den Winter für neue
Aufnahmen im Schnee.
.
Bild ist FSK18
********ft05 Paar
953 Beiträge
Unterwegs
Bild ist FSK18
****ala Paar
3.681 Beiträge
nun, so sehr erotisch finde ich die aufnahme jetzt nicht...

es wirkt auf die schnelle geknipst:
zwar sind die füße gerade, die plakatwand jedoch fällt schon sehr stark nach rechts - was wohl am standort bei der aufnahme liegt.
die kippe stört mich auch, ist aber sicher nicht unabsichtlich da.

tut mir leid, aber das bild kommt so bei mir an:

"lupf' mal schnell dein röckchen hoch - ich hab grade die kamera zur hand..."
*******ver Mann
6.378 Beiträge
@ picturesbyandy
dein model ist hübsch, keine frage, jedoch finde ich die von dir gewählten perspektiven sowie die bildkompostion nicht schön. mir erschließt es sich auch nicht, warum unbedingt schnee auf den körper gehört, finde ich mehr als störend, da es zu keiner weiteren bildaussage führt, wirkt auf mich eher abstossend. da die aufnahmen am abend gemacht wurden und du den blitz einsetzen musstest trägt die lichtstimmung nicht wirklich positiv zur bildwirkung bei.

auf mich wirken die zwei aufnahmen mehr nach schnappschüssen, als das man von fotografie sprechen kann, mir fehlt es an der liebe fürs detail und die "liebe" zum model, sie erotisch abzulichten.

ein anderer blickwinkel, so ein shooting tagsüber machen, die perspektive so wählen, dass man einen anfangs und endpunkt für das auge findet, den bewussten schärfeverlauf in die aufnahmen einbeziehen.

ferner solltest du drauf achten, dass bei deinen model keine verdrehten träger, wie am höschen vorhanden sind, lenkt das auge ab.

konzentriere dich auf einen punkt deines models und bringe diesen in den vordergrund bzw. nehme diesen als bildaussage und erarbeite dir den rest, so wie es sich hier darstellt sehe ich erotik nur ansatzweise durch den fotografen eingefangen. das geht für meine begriffe viel besser.

@ zauberhaft05

also die aufnahme hat für mich nichts mit erotik wie sie von anderen hier gezeigt wird zu tun. es fehlt mir an allem, ich sehe keine bildaussage, finde keinen zusammenhang mit der plakatwand, die ziggi (bin selber raucher) passt mal überhaupt nicht, stösst mich sehr ab, wirkt wie kabbale schon geschrieben hat, sehr nach schnellem schnappschuß aus.

die technisch nicht gut gemachte aufnahme trägt auch nicht gerade dazu bei, eine erotische stimmung beim betrachter zu erzeugen.

keep on shooting

pixeldiver
@ Pixeldiver
Danke für die Ehrliche und vor allem Konstruktive Meinung ,
werde versuchen deine Ratschläge beim nachstenmal Umzusetzen
Vielen Dank für die Tipps ! Gruß, Andy !
********ft05 Paar
953 Beiträge
Auch wir danken für die Meinungen.
Das Bild entstand für unsere Mistress und unseren Master und war ziemlich genau so vorgeben.
Das nur zur Erklärung.....

LG
ZAUBERhaft05
****ala Paar
3.681 Beiträge
wenn es auch so "vorgegeben" war, dann mag das für das motiv ja so rechtfertigend sein. klar, dass ihr das dann so gemacht habt. alles andere wäre dann ja am "auftrag" vorbei und damit nicht angebracht. von daher mag das motiv zwar so gewollt sein - die umsetzung finde ich dennoch unglücklich.

ich glaube nicht, dass die stürzenden linien der plakatwand, der (für mich!) wenig ansprechende blick (trotz evtl. cool-wirkend-sollender) kippe so vorgegeben war.

bitte nicht falsch verstehen: ich möchte euer bild jetzt nicht runtermachen - absolut nicht! vor allem als anfänger. aber "erotik" mag sich auch bei beachtung der vorgaben bei mir nicht einstellen.

wir versuchen "nur", euch zu einer besseren umsetzung anzuleiten!
********ft05 Paar
953 Beiträge
Habe ich auch überhaupt nicht so verstanden, echt nicht.
Dafür sind wir ja hier.
Also bite keine Rücksicht, wir versuchen uns zu steigern

LG
kestejoo
ich
*********esign Mann
505 Beiträge
noch eins
aus der serie...
hoffe, es gefällt
******ons Paar
5.660 Beiträge
sehr ästhetisch. *ja*
Kannst du etwas zur Bearbeitung sagen?
CK? Haut entsättigt - wie? Danke.

Und wo ist dieser spannende Ort?
ich
*********esign Mann
505 Beiträge
vielen dank *g*
die bearbeitung besteht aus einer leichten retusche, glaube etwas aufgehellt und eben entsättig. aber nicht so, dass gänzlich die wärmen verloren geht.

das bild ist am bodensee entstanden.
*******m_97 Paar
4.863 Beiträge
sehr gelungene aufnahme *top*
@ MO_Photodesign
... das ist echt: G E N I A L --- *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.