Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2111 Mitglieder
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoreise zu den Braunbären Süd-Sloweniens, 3.-8. Mai 2024

********euse Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Fotoreise zu den Braunbären Süd-Sloweniens, 3.-8. Mai 2024
Hallo Mods, bitte verschieben, wenn es an dieser Stelle nicht passen sollte ...

Hallo in die Runde,

ein Muggelfreund hat eine Fotoreise ins Braunbär-Reservat in den südslowenischen Wäldern in der Region Notranjska organisiert, an der ich mich beteiligen werde.

Gemeinsam mit der angrenzenden Region Kočevska beheimaten die beiden Gebiete eine der weltweit dichtesten Braunbärenpopulationen. Aktuelle Schätzungen gehen von 900 Braunbären aus. Im Mai beginnt die Paarungszeit und damit auch die beste Zeit, um die älteren, großen Bären zu Gesicht zu bekommen.

Uns stehen Foto-Ansitzhütten zur Verfügung, alle Ansitze wurden zudem sehr bedacht hinsichtlich Standort und Lichtverfügbarkeit ausgesucht, um anspruchsvolle Fotografie zu ermöglichen. Aber Garantien gibt es nicht - ist halt Natur!

Im Preis von 1.998 EUR sind alle Flüge (ab Köln-Bonn-Lubiljana, Transfers, Vollpension im Einzelzimmer, Permits, Bären- und Vogel-Ansitzhütten etc.) enthalten.

Aktuell sind wir zu Zweit, es können maximal 8 Personen teilnehmen.

Falls Ihr ernsthaftes Interesse habt, kontaktiert mich gerne. Dann gibt es weiterführende infos *g*
Fotocredit: WWF
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.