Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
564 Mitglieder
zum Thema
Projekt geplant "Schön mit Handicap"76
Schön mit Handicap". Dabei geht es um Menschen mit Handicap die auf…
zum Thema
Erotische Bilder trotz Handicap!243
Niemand von "UNS" braucht sich zu verstecken, denn kein Mensch ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen für ein Projekt gesucht....

@ gary....

ich kann dich verstehen, aber ich habe mir auf der Karte alles markiert und da fallen schon viele raus, da gar kein Model in der Nähe ist...

außerdem mußte ich eine Entscheidung treffen, weil ich es organisieren muß ohne das Chaos entsteht und ich fand die Zuordnung nun mal die beste Lösung.

LG

Ines
Sexy Lipps. Sexy Lippen
*********shoot Mann
107 Beiträge
Fotos
Hallo,
die Idee ist toll.

Wer Interesse hat, darf sich gerne bei mir melden.
Wir machen in Hannover oder Hildesheim die Fotoaufnahmen, je nach Wetter entweder Outdoor oder im Studio.
Bin wirklich nur Hobbyfotograf, doch bisher waren alle mit meinen Bildern zufrieden.

Das Shooting ist auf TFP-Basis also ohne Kosten (außer Fahrtkosten) für beide Parteien. Dafür dürfen dann die abgebildeten Personen und der Fotograf die Bilder nutzen.

LG Michael
fotomicha (punkt) de
*********rBln Paar
170 Beiträge
Schade,

das ich mir die Mühe gemacht habe meinem (angeblichen) Modell noch folgende Mail gesendet zu haben:

Hallo XXX,

leider kenne ich Deinen realen Namen noch nicht, aber ich habe die Info erhalten, dass Du für Eure Handicap-Gruppe gerne einmal fotografiert werden möchtes. Wenn ich hiermit richtig liege und Du auch Lust und Laune hast Dich von mir abbilden zu lassen, dann würde ich mich über eine kurze Info freuen.

Ich selbst bin kein Profi sondern lediglich ein Hobbyfotograf, bilde mir aber ein, dass eine oder andere Modell schon einmal in das rechte Licht gerückt zu haben. Einige meiner Arbeiten kannst Du auch unter:

XXXX.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/XXXXX
ansehen.