Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
564 Mitglieder
zum Thema
Projekt geplant "Schön mit Handicap"76
Schön mit Handicap". Dabei geht es um Menschen mit Handicap die auf…
zum Thema
Erotische Bilder trotz Handicap!243
Niemand von "UNS" braucht sich zu verstecken, denn kein Mensch ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen für ein Projekt gesucht....

@ gary....

ich kann dich verstehen, aber ich habe mir auf der Karte alles markiert und da fallen schon viele raus, da gar kein Model in der Nähe ist...

außerdem mußte ich eine Entscheidung treffen, weil ich es organisieren muß ohne das Chaos entsteht und ich fand die Zuordnung nun mal die beste Lösung.

LG

Ines
Sexy Lipps. Sexy Lippen
*********shoot Mann
107 Beiträge
Fotos
Hallo,
die Idee ist toll.

Wer Interesse hat, darf sich gerne bei mir melden.
Wir machen in Hannover oder Hildesheim die Fotoaufnahmen, je nach Wetter entweder Outdoor oder im Studio.
Bin wirklich nur Hobbyfotograf, doch bisher waren alle mit meinen Bildern zufrieden.

Das Shooting ist auf TFP-Basis also ohne Kosten (außer Fahrtkosten) für beide Parteien. Dafür dürfen dann die abgebildeten Personen und der Fotograf die Bilder nutzen.

LG Michael
fotomicha (punkt) de
*********rBln Paar
170 Beiträge
Schade,

das ich mir die Mühe gemacht habe meinem (angeblichen) Modell noch folgende Mail gesendet zu haben:

Hallo XXX,

leider kenne ich Deinen realen Namen noch nicht, aber ich habe die Info erhalten, dass Du für Eure Handicap-Gruppe gerne einmal fotografiert werden möchtes. Wenn ich hiermit richtig liege und Du auch Lust und Laune hast Dich von mir abbilden zu lassen, dann würde ich mich über eine kurze Info freuen.

Ich selbst bin kein Profi sondern lediglich ein Hobbyfotograf, bilde mir aber ein, dass eine oder andere Modell schon einmal in das rechte Licht gerückt zu haben. Einige meiner Arbeiten kannst Du auch unter:

XXXX.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/XXXXX
ansehen.

Ich muss allerdings zugestehen, dass ich weder Erfahrungen mit männlichen Modellen, noch mit Handicaps habe, nehme das allerdings auch als Herausforderung an. Für mich sind im Vorfeld allerdings folgende Dinge von Interesse:

Was für Fotos könntest Du Dir vorstellen?
Was für eine Location stellst Du Dir vor (Outdoor oder Indoor)?
Hast Du ein optisch sichtbares Handicap ? Was für eines ?
Gibt es bestimmte Dinge die wir einplanen oder berücksichtigen müssen?


Ich hätte zumindest eine kurze Antwort erwartet, aber jetzt, nach einer Woche vergeblichen Wartens, ist mir die Lust vergangen.
Nur für die Zukunft: Bin ich zu offensiv mit meiner Mail herangegangen ? - oder habe ich vielleicht ein Modell mit einem psychischen Handicap / oder unhöflichen Verhaltens erwischt ?
Wie ist es den anderen Fotografen so ergangen?

LG
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
schade ...
für mich ist das zeitfenster eindeutig zu eng, da ich erst wieder ab anfang august zu hause bin ...

als nächstes sind ferien und daher habe ich meine minnimonster da*zwinker* was mir zeitlich kaum freizeit/ spielraum ermöglicht.

schade, hätte mich schon interessiert. wobei, ich fotografiere nur hobbymäßig, daher auch nicht in besitz und möglichkeit zur nutzung eines studios *zwinker* ...

vielleicht klappt es ja bei der nächsten zusammenarbeit und/ oder ähnlichen plänen *g* würde mich freuen*ggg*
Achtung eine Änderung....

Der Fotograph von Gruppe 3 hat sich geändert.

Der neue Fotograph ist: Dein_Fotoshoot

Es kann durchaus sein das Mystagon die Collage aus Zeitgründen nicht machen kann, gibt es jemanden unter euch der dazu Lust hätte?

Die Collage sollte aus den Einzelprotaise ( ich weiß nicht wie man das schreibt *sorry* )zusammengesetzt werden und halt ein großes Foto ergeben.

Also wenn jemand Lust und Zeit hat bitte kurz melden.

Danke

LG

Ines
Sexy Lipps. Sexy Lippen
*********shoot Mann
107 Beiträge
Antwort vom Model
Hallo,
so wie es SternepaarBln, geht kenne ich das auch.
Nun nicht gerade aus dem Joyclub, aber in anderen Foren ist das genauso.

Da macht man sich die Arbeit für die Mail.
Nicht einmal kommt eine Antwort, wie Deine Arbeiten sprechen mich nicht an.

Ich für meinen Teil habe jetzt große Hoffnungen auf eine Dame hier aus der Handycap-Gruppe gesetzt.
Doch auch hier, das gleiche Phantasma.
Es wird auch sicherlich nicht nach einer Woche geantwortet.

Daher werde ich wohl statt der drei Shootings aus dieser Gruppe, nur maximal ein Shooting wirklich bekommen. Da die Personen mit der Idee schon abgeschlossen haben.

LG Michael
Hallo Ihr Fotographen...

Ich begrüße http://www.joyclub.de/my/724247.pit_hermann.html

Er macht die Collagen und hat mir vollgendes für euch geschreiben:

>
> Bilder bitte in original groesse als jpg in maximaler qualitaet (100% bzw Photoshop stufe 12)
> mit Joyclub mitgliedsnamen (Pseudonym, brauche ich fuer die verwaltung) an:
>
> jc-collage@pits-live-photo.de
>
>
>
> die emailadresse habe ich eben eingerichtet und sollte nur fuer
> die colage bzw diesbezueglciher kommunikation verwendet werden

Ich freue mich schon drauf...

Alles weitere bitte mit pit_hermann per Mail zu klären.

LG

Ines
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.