Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2085 Mitglieder
zum Thema
Mit Handicap und Ende 30 immer noch kein Kuscheln und Co8
Ich bin bald 40 und hatte noch gar keine Beziehung, kuscheln, Sex usw.
zum Thema
Handicap offenlegen (Penis nach medizinischer OP)14
Schon immer begleitet mich mein Handicap, das mal mehr oder auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Projekt geplant "Schön mit Handicap"

**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Projekt geplant "Schön mit Handicap"
"Schön mit Handicap". Dabei geht es um Menschen mit Handicap die auf Bildern zeigen können das Schönheit nicht davon abhängt das alles perfekt ist. Würde mich über HandicapModells sehr freuen. Gedacht ist eventuell an ein Bildband oder ähnlich je nachdem welche Modells ich finde.
Den Rest würde ich Euch lieber persönlich erklären oder per Mail da es leider immer Trittbrettfahrer gibt oder Menschen die sich einfach nur lustig machen.
P.S. Ich habe Erfahrung mit solchen Projekten und ich habe keinen Fetish (leider gibt es ja Verrückte die sich aufg... behinderte Mensche nackt zu sehen)

Grüße
fred
sehen
muss man das Handicap sehen???
Gibt doch auch Handicaps die man nicht immer sieht...nur ab und zu.
Was ist mit denen? *fiesgrins*
*******_be Frau
13 Beiträge
Hey! Würde auch gerne mehr wissen. Die meisten der Bilder, die ich bisher gesehen haben, stellten zwar Menschen mit körperlichen Behinderungen dar, versuchten aber trotzdem (für meinen Geschmack) viel zu sehr einem nichtbehinderten Körperidealbild zu entsprechen. Anders sind Projekte, die Behinderung darstellen, wie sie sind, nicht in ein Schema pressen, und vielleicht nicht nur erotisch sind, sondern auch schockieren. Ich hoffe es ist verständlich was ich meine?!
Würde mich freuen, zu erfahren, wie du darüber denkst:-)

Mano
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
mehr
nein ich kenne zwei ähnliche Projekte die ich leider nicht begleiten konnte bei denen Bezug auf die Behinerung genommen wurde. Es soll ansatzweise wenn auch nicht auf den ersten Blick ersichtlich sein sei es durch das Körperteil z.B. Stumpf, Narbe selbst oder aber über etwas das wie eine Art visueller Metapher wirkt wenn e z.B. eine Behinderung ist die man von aussen nicht sieht. Ich möchte bewußt auch das Modell mit einbinden mit Ideen aber auch seinen Ängsten und darauf Rüksicht nehmen. Normale Aktfotos kann jeer Fotograf mehr oder wenier gut machen aber dieses Thema reizt mich wegen der Herausforderung aber auch der Botschaft die damit verbunden ist u.a. da ich im Leben selbst viel mit Behinderung zu tun hatte und auch in der Familie betroffen bin. Ich sehe Behinderungen nicht als das was die Umwelt darin sieht sondern vielmehr dass ein Mensch mit Behinderung vielmehr leistet als die Menschen die auf sie herab sehen. Ich hatte bereits mit 16 ein Praktikum bei Behinderten gemacht und es hat mich ein Leben lang begleitet diese Menschen schätzen zu lernen. Ich selbst bin übrigens auch leicht gehandicapt würde mich aber nicht als behindert betrachten da ich mein Leben, Beruf etc. oft besser meistere als andere Menschen die wahrscheinlich 200 Tage im Jahr damit krank wären *zwinker*

Ich kann mir natürlich auch vorstellen den Partner mit einzubeziehen
Die Idee
ist klasse!
Sollen es nur weibliche Models sein, oder kommen auch Männer in Frage?
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
nein natürlich auch Männer sonst wäre das Projekt ein Witz wenn man ehrlich ist, ich kann mir sehr gut vorstellen auch ein Paar abzubilden
Ich
würde gern an diesen Projekt teilnehmen,aber der Fotograf wohnt ja nicht gleich um die Ecke.Für das Projekt würde ich schon eine große Entfernung in kauf nehmen,bin aber schon oft versetzt wurden und außer Kosten und viele Kilometer ist nichts rausgekommen.
Auch würde ich mich freuen,wenn eine Frau auch den Mut hätte da meine Frau ihn nicht hat.
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
danke andruschka
zunächst einmal Danke das Du schreibst und dein Bild kommt schon in etwa in die Richtung die ich mir vorstelle auch wenn ich dies und das anders gemacht hätte, toll.Ich bin ab und an in Bayern und da gibt es vielleicht eine Möglichkeit. Wir sollten auf jeden Fall in Kontakt treten ..wie der neue Präsident und Bob der Baumeister schon sagten "yes we can"
Versetzen werde ich definitiv NIEMANDEN da mir das Projekt am Herzen liegt und das auch kein Wesenszug von mir ist
Was ich da lese...
klingt toll.

Das ist bestimmt ene spannende Sache und verrückt die Blickrichtung. Darauf hätte ich große Lust. *g*
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Danke Dir, ich brauch zu dem Projekt eine gewisse Anzahl und dann werde ich mich um Logistik und Planung kümmern. Natürlich beziehe ich die Modells bei den Ideen etc. mit, vielleicht mal in einem Chat...ich meld mich wieder
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
schade,dass die Ressonanz zu gering ist. Ich hatte auf mehr gehofft,fehlt es Euch an Vertrauen oder Lust?
********s_bw Paar
104 Beiträge
was ich schon lange suche
sorry habe erst jetzt den beitrag gesehen.

ich wäre gerne mit dabei. hätte da auch noch die ein oder andere ausgefallene idee.

lg rollimaus
******l83 Mann
23 Beiträge
Hallo,

bin ganz neu hier und musste leider feststellen dass mir als einzige Möglichkeit der Kommunikation das Forum bleibt...

Auch ich finde die Idee interessant und würde gern mehr darüber wissen.

Grüße
Ich (sie) denke mal es liegt auch daran das sich die meisten Leute mit Handicup nicht selber schön finden, also meldet Man/Frau sich auch nicht
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
wer
wer definiert was schön ist? Claudia Schiffe sieht meines Erachtens ungeschminkt ziemlich fad aus und auch geschminkt ist sie nicht der Brüller. Ist eine Frau weniger attraktiv nur weil sie z.B. im Rollstuhl sitzt oder ihr ein Unterarm fehlt? Schönheit ist immer relativ und oft sind es gar Makel wie Narben etc. die einen Menschen interessant machen

Link zum Projekt ist unterwegs zu Dir
Wir
wären als Paar auch sehr interessiert an der Geschichte und würden gern mitmachen.
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
klar es bedeutet ja nicht nur das Frauen oder Männer alleine dran teilnehmen sollten. Ich müsste nur mal schauen da WOB sehr weit weg ist
Entfernung
Hi,
die entfernung stellt sich wirklich als problem dar, hinsichtlich auch der tatsache das wir sehr wenig zeit haben. vieleicht lässt es sich aber mal mit einem anderen termin verbinden. auf jeden fall würden wir uns freuen wenn es klappte und wir sind schon sehr gespannt
viele grüße
Tanja&Mati
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
eins noch
hier noch eine Anmerkung das die Frage kam

ich würde gerne einen Fotoband raus bringen


Text+Bild: Lyrisch das Schicksal beschrieben und dann das Bild oder 2 das Hoffnung spiegeln soll und Widerstand gegen das vermeintliche Schicksal, das aber auch die Berhinderung nicht verheimtlich oder schön kaschiert..trotzdem zeigt das Leben ist schön und dieser Mensch ist wertvoll und schön


sonst gebe ich Euch gerne auch noch den Link auf meine Seite
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
@tanja
Hi Tanja, Link ist unterwegs
*******1nms Frau
26 Beiträge
ich hatte brustkrebs und habe gelernt meinen körper zu lieben es gehört zu meinen leben würde gerne dran teilnehmen
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
ja
das würde in der Tat gut zu dem Thema passen aber Du bist nun leider wirklich ausgesprochren weit weg von mir *snief*
*******1nms Frau
26 Beiträge
stimmt *g* trotzdem finde ich die idee super und wünsche dir viel erfolg damit
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
ich danke Dir und wie gesagt Du wärst sehr gut geeignet gewesen dafür
Interesse
Hallo,

da ich Bildbände generell toll finde und dazu noch so ein super Thema, könnte ich mir vorstellen, abenfalls teilzunehmen.

LG Henan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.