Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Wir zeigen alles
720 Mitglieder
zum Thema
Warum drückt ihr den Gefällt mir - Button?168
Wir hatten jetzt schon ein paar mal den Fall, dass ein Paar unser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommentare ... oder ... "Gefällt mir"

****ith Mann
3.153 Beiträge
Bei welchen Themen werden so Kommentare wie "ui, geil" gepostet?
Anscheinend gehören die nicht zu den von mir beobachteten Themen...jedenfalls habe ich die noch nie gesehen *oh*
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
Bei welchen Themen ...
Bei welchen Themen werden so Kommentare wie "ui, geil" gepostet ?

Beispielsweise in der Rubrik Porn-Art unter Fotos & Videos oder noch mehr bei den Videos z.B. mit Blowjob oder Cumshot ... da kann man dann noch deutlichere Wünsche lesen *grins*

... weswegen ich bei einem Foto, das mir gefällt und das mich anspricht, lieber auf den Danke-Button klicke

Der Danke-Button ist eben eine schnelle und unverfängliche Möglichkeit, ein Kompliment zu manchen oder sich für ein erhaltenes Lob zu bedanken.
Und wenn man nicht auf "Anbaggertexte" überspringen will, was soll man dann - und eben nicht beim Model, sondern beim Fotokollegen - schreiben ... über die tolle Lichtführung, die stimmigen Farbnuancen und den perfekten Bildschnitt ? Nach dem 10. Mal ist das dann auch immer dasselbe, nur daß man statt 2 oder 3 Worte nun 3 Zeilen verbraucht hat. Wobei hier im JC kann man sich eben glücklicherweise auch mal direkter ausdrücken und z.B. "wunderschön üppige Lustwiese" oder "schönes großes Lustportal" schreiben, wo man anderswo dies besser nur als "schöne authentische Natürlichkeit" umschreibt (weil sonst da, wo andere Lippen als die am Mund nicht zeigbar sind, die Löschung droht, wo hier eben nur der FSK-18-Zugang bestätigt werden muß)
Es müssen ja nun keine 500 Klicks täglich sein, aber wenn man ca. 20-30 zur Verfügung hätte, wäre das schon besser. Schönes Wochenende !
****ala Paar
3.681 Beiträge
schnelle und unverfänglich
entspricht aber nicht dem, worum es in der Gruppe vorrangig geht.

Klar muss das auch mal möglich sein, aber das Gruppenmotto kann damit nicht mit Leben erfüllt werden. Die Tendenzen zu "schnell und unverfänglich" sind immer wieder festzustellen, unermüdlich arbeiten wir genau DAgegen.

Viele User, die sich mit dem Gruppenmotto anfänglich - zumindest bei ihrer Bewerbung - identifiziert haben, geraten aber auch auf diese - unserer Meinung nach schiefe Bahn. Wir wollen keinen Verfall zu einer reinen BilderZEIGEgruppe!
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
@ Kabbala
Das verstehe ich schon, nur bekomme ich z.B. zu min. 40 % Lob und Klicks von Solo-Männern, die selbst keine Fotografen sind und sich auch nicht in der Hobbyfotografen-Gruppe hier befinden. Gerne kann ich mich danach richten, hier in dieser Gruppe eben bevorzugt Kommentare zu verfassen, aber was soll ich jetzt den 7 Solo-Männern schreiben, die meinen gestern neu geposteten Bildern "Gefällt mir"-Klicks zukommen ließen ? Oder unhöflicherweise reaktionslos bleiben ?
Würde man dieses Thema JC-weit über die Hobbyfotografen-Gruppe hinaus diskutieren, käme vielleicht auch ein anderes Ergebnis heraus ...
entspricht aber nicht dem, worum es in der Gruppe vorrangig geht.

ich find`, schon

ein Kompliment per Button ist doch auch was Tolles, vor allem, wenn ansonsten schon alles geschrieben wurde

manche Mods bemängeln, dass man Threads nicht unnötig voll ballern soll, ok, aber das wäre die Folge, wenn man den Button abschaffen würde, und lieber den Button drücken, als irgendwas Belangloses als Kompliment schreiben zu müssen


aber was soll ich jetzt den 7 Solo-Männern schreiben, die meinen gestern neu geposteten Bildern "Gefällt mir"-Klicks zukommen ließen ? Oder unhöflicherweise reaktionslos bleiben ?

ich erwarte keine Rückmeldungen, wenn ich nur den Button betätige, und ich gebe auch nicht immer eine ab, das hat nichts mit Unhöflichkeit zu tun, sondern ergibt sich aus der Logik, die hinter dem Buttom steckt - will ich Konversation, dann schreibe ich auch Texte - da käme mancher YouTubeler gar nicht mehr in den Schlaf, wenn er alle "Likes" beantworten würde - das ist nunmal so im Internet
****ala Paar
3.681 Beiträge
***Ka:
ein Kompliment per Button ist doch auch was Tolles, vor allem, wenn ansonsten schon alles geschrieben wurde

Natürlich. Das stelle ich auch nicht in Frage bzw. Abrede und drücke natürlich auch selbst manchmal "nur" den Danke-Button. Ich sprach' aber von
vorrangig
Von einem Abschaffen des Buttons sprach ich ebenfalls nicht.

Das mit der Rückmeldung auf einen Danke-Klick sehe ich so wie JueKa.
Danke für's Danke für Dein Danke auf mein Danke... Ich emfpinde es NICHT als Unhöflichkeit, wenn auf ein Danke von mir kein Danke zurückkommt. Wenn man sich für Geburtstagsglückwünsche bedankt, bedankt sich der Glückwünschende doch auch nicht mehr für das eigene Danke anlässlich der Wünsche *zwinker*
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
Hallo,
mich nervt es eher schon fast, wenn man nach dem drücken des "Danke" oder "Kompliment" Buttons eine Nachricht bekommt, wo nur das Wort Danke drin steht. Da verzichte ich lieber auf eine Rückmeldung. Ich drücke den Button auch nicht, damit ich eine Rückmeldung erhalte, sondern weil mir was gefällt.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.