Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3293 Mitglieder
zum Thema
Körperliche Rahmenbedingungen und ästhetisches Empfinden5
Es gibt ja Gleichgesinnte, die wenn sie sich gestylt haben kaum noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Bilder (ästhetische Posen) Teil 4

Profilbild
*****ces Mann
110 Beiträge
noch....
...ein paar aus meinen Shootings
*******Pic Mann
29 Beiträge
Champus_Lounge -
sehr schöne Fotos, schönes Licht, schöne Location, ausdrucksvolles Model
*******Pic Mann
29 Beiträge
Low Key
Model: Jin C
Profilbild (2015)
*******our Frau
1.376 Beiträge
@Champus_Lounge:
Mir persönlich gefallen die Bilder nicht . Sie wirken eher wie Schnappschüsse im Schlafzimmer.
Auf dem 1., 4. und 5. Bild sind leider Finger und/oder Füße ab- oder angeschnitten.
Und auch bei dem 2. Bild ist der Bildschnitt sehr ungünstig: links unten ist noch ein Stück des Unterschenkels sichtbar. Hier hätte ich mehr abgeschnitten.
Profilbild
*******nium Mann
1.762 Beiträge
@Champus_Lounge
Die Bilder sind vollkommen in Ordnung, vielleicht ein wenig das Licht weicher (so wie auf dem zweiten Bild etwa) und so ein "Schlafzimmer" hat wohl auch nicht jeder. Im Ganzen weiß ich aber jetzt wieder warum ich hier nichts mehr reinstelle.
**AG Paar
5.312 Beiträge
@*********ounge
@*******nium

Leider sehen wir es auch wie Angelfour. Entweder noch Enger schneiden oder
eben die Füße oder den Kopf ganz lassen.

@*******nium warum willst du nichts reinstellen.
Im Ganzen weiß ich aber jetzt wieder warum ich hier nichts mehr reinstelle.
Kannst du nicht auch mit Kritik leben? Ich sehe es einfach so, Geschmack ist Geschmack.
Mal Überlegen ist die Kritik eventuell doch gut oder nicht. Was man aber nicht machen
soll, ist alles so ernst nehmen. Sondern das beste daraus verwenden. *wink*


So jetzt geben wir gerne auch mal etwas dazu. Allerdings für alle die mal etwas kälteres haben wollen.
Aus unseren letzten Urlaub in Transsylvanien bei -17 Grad.
.
Profilbild
*******nium Mann
1.762 Beiträge
Kritik
Mit konstruktiver Kritik habe ich absolut keine Probleme, sie sollte aber keinen persönlichen Geschmack reflektieren. Ich habe früher mit Kritiken mein Geld verdient, habe aber immer das Engagement und die Leidenschaft des Künstlers wohlwollend gehen handwerkliche Schwächen aufgewogen. Polemik hat z.B. bei einer Bewertung nur einen fiesen Unterton.
@Champus_Lounge
1. Allgemein:
Einen guten Bildausschnitt zu finden, aus dem RAW/Negativ zu croppen oder - im Idealfall - mit der Linse live zu komponieren ist, wie hier sicher alle wissen, nicht immer einfach. Machmal gewinnt ein Bild durch weglassen, manchmal verliert es - das ist im Endeffekt immer die individuelle, und damit künstlerische Entscheidung des Bildgebers. Manche machen sogar aus unkonventionellem "Beschnitt" eine Marke - siehe Peter Hurley - und verdienen damit weltweit viel Geld. Ist eben ein andauernder Lernprozeß - für alle.

2. Kritik zu den Bildern:
Meine Nr. 1 ist das Sonnenbrillen-Bild, toller Ausdruck und ein schöner Lichtabfall. Ansonsten die Posen gut inszeniert - der Ausdruck stimmt überall. Dem letzten Bild hätte in der Tat ein wenig mehr Luft um das Model gut geholfen - gerade auch wg. den kleinen Details zb. dem Schuh links etc.

PS: SafoLuard ist IMHO eines der professionellsten und nettesten Models, mit denen ich bis jetzt (ebenfalls) arbeiten durfte. Absolut empfehlenswert! Ich erlaube mit, ein Bild mit dem gleichen Model beizulegen, ist ein Bild aus der Rubrik - in der Post versucht zu retten, was in der Linse kompositorisch nicht gelang *nachdenk*
|
*******nde Mann
21 Beiträge
Was gibt es schöneres als ein (Teil)Akt in s/w
Spannend immer wieder das Spiel mit Licht und Schatten.
Hier im Übrigen nur mit AL gearbeitet.
Einladend diese Zartheit
*********n_nw Frau
24 Beiträge
klasse!
teilaufnahmen in schwarzweiss - spitze. da gibts so tolle möglichkeiten.
mist, ich hab meine bilder dazu noch in 'analog'. ich muss die mal einscannen ....
*********nackt Paar
7.445 Beiträge
Mein Augen irren bei dem Foto hin und her und suchen einen scharfen Bildteil, an dem sie ruhen können. Die Brustwarze wäre prädestiert gewesen.
Profilbild
*****ces Mann
110 Beiträge
Verrucht rauchiges
... mit Safo *g* I Like
********orks Mann
29 Beiträge
Sehr...
...schick. Klasse umgesetzt.
Profilbild
*****ces Mann
110 Beiträge
..aus dem
...charmanten Shooting mit Safo
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Gruppen-Mod 
super! *spitze*
Aber nach "Hobby" sieht das kaum noch aus *zwinker*
********terS Paar
1.891 Beiträge
Meins ist Hobby *g*
Profilbild
*****ces Mann
110 Beiträge
The CamGun Girl
*g* auch schön
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
Themenersteller 
freue mich über eure Meinungen....
*******ety Paar
34 Beiträge
MEIN ERSTBEITRAG
Entstanden bei meinem ersten Shooting
1
2
Shooting im Hotel
Mich würde gerne Eure Meinung dazu interessieren. Bzw was ich besser machen könnte.
Nikon D5300, Nikkor 50mm FB, f1,8
... aktuell
*****San Mann
7.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ https://www.joyclub.de/my/3931934.frank4563.html

Zum Bildschnitt: der ist sehr eng gewählt. Unten sind die Finger angeschnitten und der linke Arm auch. Lieber ein wenig größer den Ausschnitt wählen und dann bei der Bearbeitung so schneiden, wie es passt.

Zudem kommt mir das Bild überbelichtet vor. Vielleicht ist das ja so gewollt
ich
*********esign Mann
505 Beiträge
kann cyan nur zustimmen
mir scheint es auch etwas unscharf zu sein...
Danke
Vielen Dank Cyan für deine Hinweise. Hab da mal ein bißchen nachgearbeitet.
... aktuell
*****San Mann
7.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
eine deutliche Verbesserung erkennbar
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.