Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub Test Community
159 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme bei Privatparties37
Richtet sich glaub eher an die Frauen, da ich denke dass der erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privatparty mit Test gleich alles möglich?

******aar Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
Privatparty mit Test gleich alles möglich?
Wie seht ihr das: Bedeutet eine Pribatparty, bei der alle zu Beginn getestet werden, automatisch, dass man alles ohne macht?
Falls ja, geht ein bisschen auch der Zauber des Ja-Nein-Vielleicht-Spiels verloren. Außerdem mögen wir keinen Automatismus.
Wenn nicht, stellt sich die Frage: wozu der Test?

Wir freuen uns auf eure Meinung dazu
********chen Frau
594 Beiträge
Ich würde trotz Tests niemals "ohne Kondom"....

Der Test auf HIV & STI deckt nur ein bestimmtes Zeitfenster ab - ist also nicht Tag genau safe-.... UND STI (Clamydien, Tripper, Syphilis, HPV) übertragen sich recht fix.

Zwar schützt ein Kondom da nicht zu 100 % (da Übertragung über Schleimhäute), aber ein gewisser Schutz ist da.

Warum trotzdem Tests?

Ich würde sagen

1) um die eigene Gesundheit zu checken und rechtzeitige Maßnahmen zu ergreifen, falls was ist

2) um den Partnern eine gewisse Sicherheit zu geben, das insbesondere keine STI Krankheiten gegeben sind, da sich diese auch über die Schleimhäute übertragen (zb beim lecken / blasen etc)
*********son73 Frau
37.490 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei wechselnden Sexualpartner sind die Tests ein zusätzlicher Schutz und keine Freikarte auf *kondom* verzicht *nene*

Unter: Fragen zur Gruppe *les* oder soll ich es hier rein kopieren *g*
****on Mann
16.108 Beiträge
Die Tests zeigen, dass vor einigen Wochen keine Infektion vorlag. Das ist schonmal eine gute Nachricht und ein Vertrauens-Plus. Über das Heute geben sie aber keine Auskunft und sind daher keine Sicherheit um zu beschließen, am Testtag ohne Kondom zu vögeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.